Valarprojekt die zweite.....




Alles rund ums Customizing

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 16.08.2008, 13:45

So die drei Basisfiguren für Aule sind auch angekommen (ja richtig aus drei macht eins) nur leider is meine Modelliermasse noch nicht da, zwar unterwegs seit gestern aber eben noch nicht hier. Bei Ulmo bin ich mir noch immer nicht ganz sicher mit welcher Figur ich da improvisieren soll. :?
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 16.08.2008, 13:45

Anzeige
 

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 16.08.2008, 15:24

Hi Frau Frankenstein !... :wink:
na, dann kanns ja bald weitergehen. Modeliermasse hab ich auch keine mehr, hab Dir alles geschickt . Werde erst wieder bestellen, wenn ich die Leichenkiste von Dir bekomme. Habe grad einen Frodo bei ebay gekauft mit abgebrochenem (oder abgetrennten? )Fuß - aber es war der falsche (heul) Nun hab ich einen Frodo zum ausschlachten in meiner Leichenkiste. (wenn uns hier jemand zuhört (mitliest) muß auch denken Was sind das denn für Verrückte, hihi.
Schönes WE Dir liebe Gil.
und allen anderen hier latürnich auch
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 19.08.2008, 21:54

Frau Frankenstein operiert wieder *lol* Modelliermasse is heute hier angekommen und nun kann ich endlich die drei Teile für das Aule Custom zusammensetzen. Die 3 Figuren sind bereits ausgeschlachtet und die brauchbaren Teile angepasst. Kopf ist von der Agathon Helo Figur aus Battlestar Galaktica, Oberkörper von einer weiteren Battlestar Galaktica Figur wovon mir der Name grad nicht einfällt und Unterkörper (sprich: Beine) von Ori Prior aus der Stargate Figurenreihe.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 22.08.2008, 11:12

So hier erste Bilder vom Aule Custom. Er besteht aus 3 Figuren Teilen, Kopf und Oberkörper (Battlestar Galactica, Agathon *Helo* und Samuel Anders) Unterkörper (Stargate Ori Prior), die nun noch zusammen gefügt werden müssen. Haare und Teile der Kleidung müssen modelliert und repainted werden, kleinere Accessoirs habe ich bereits bearbeitet (Schmiedehammer, Amboß und Truhe mit Goldklumpen).
Auch Niennas Harfe ist eingetroffen mußte aber ebenfalls bearbeitet werden (komplett von Braun mit Gold in Schwarz silber repaintet und verziert). Also weiter frisch ans Werk, suche übrigens immer noch als Übergangsbasisfigur für Ulmo den König Leonidas aus 300.
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 24.08.2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 23.08.2008, 20:10

Ehh, die Harfe ist ja echt ein kleines Kunstwerk geworden.
Wie gesagt, Leonidas gibts bei ebay nur im Ausland.
oder versuchs doch mal in der grünen Hölle, da lesen mehr mit.

Grüßle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 24.08.2008, 14:04

kein Problem Shata den Leonidas bekomm ich auch bei meinem Figurenhändler gebraucht wäre mir nur lieber gewesen. Danke für das Lob für die Harfe mußte ich feinsäuberlich abschleifen den braunen Lack und alles neu bepinseln :D zur Belohnung für Dich gibts hier neue Fotos!
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 05.09.2008, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon junger Ohm » 26.08.2008, 22:26

Hallo zusammen! :D

Tut mir leid, dass ich ich länger nicht gemeldet habe... Ich hatte irgendwie - trotz Ferien zu hause - einiges, was mir so die Zeit stahl und im Kopf rumschwirrte^^

Also die Harfe gefällt mir wirklich gut. Und Aule nimmt auch langsam Formen an, wirklich schön, ich bin und bleibe gespannt auch und vor allem auf den Gesamteindruck mitsamt Diorama :D
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 27.08.2008, 15:43

ja schön das Du wieder mal reinschaust, ich dachte ich kämpf mich hier schon ewig allein durch die Seiten, und ob Du es glaubst oder nicht selbst ich bin auf den Gesamteindruck gespannt. Bisher existiert ja alles immer erst nur im Kopf! Mit den Figuren bin ich bisher sehr zufrieden was die Ergebnisse angeht und das Diorama sollte daher kein Problem sein.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon junger Ohm » 28.08.2008, 13:39

Ja, der Gesamteindruck, auf den bin ich wie gesagt übermäßig gespannt ... Alle die Figuren sehen an sich alle für sich genommen bis in die kleinen Details schon total großartig aus, daher kann der Gesamteindruck, der sich aus allen gemeinsam und Diorama ergibt, eigentlich nur noch genialer werden :D
Ich denke jetzt, wo ich weiterbastele, werde ich auch häufiger mal wieder reinschauen ;) Was ist denn mit den anderen? Ist Shata noch ab und zu mal da?
*sieht sich suchend um*

LG vom Ohm
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 28.08.2008, 21:26

Danke ergebenst für das nette Lob :oops: Jau Shata is Gott sei Dank ab und zu auch noch hier unterwegs, seltener als früher und zumeist nur am Wochenende aber bisher is sie dem Forum hier treu geblieben.....Gott sei Dank!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 01.09.2008, 00:04

Joh, ich bin eigentlich öfter hier, als nur am WE, aber ich bin eben auch in der grünen Hölle und manchmal im Elbenwald, heute mal kurz im Tolkien Forum geschaut und eh, nach langer Zeit mal gechattet, was so gar nicht meine Art ist. (War aber nett)
Bin aber immer da, auch wenn ich manchmal nichts schreiben kann, Gil Dein Projekt ist so einzigartig, dass ich nicht nur einmal meine Bewunderung für Dein Talent (des Köpfens gg) aussprechen kann. Dein Dio wird der Hammer sein auf der Con. Ich bin mir sicher, dass mein Hobbingen z.B. - obwohl mit sehr viel Liebe gemacht, nicht den künstlerischen Ausdruck bringt, wie Deine Figuren ! (aber das kann ich eh nich auf die Con bringen, bei der Größe. Übrigens soll ich das Dio wieder abbauen, weil eine Leitung kaputt ist...ich schmeiß mich weg, weil das unmöglich is!!!! :roll:

Junger Ohm, wäre schön, wenn Du zur Con kommen könntest, dann siehst Du Gils vollständiges Diorama und das allein ist es wert auf die Con zu fahren!!!!
Liebe Grüßle Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 01.09.2008, 15:48

Mann Shata so viel Schmeichel/Streicheleinheiten hab ich garnicht verdient!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 05.09.2008, 00:19

Klar hattu das !!!!

Bild

soviel künstlerisches Talent (vor allem in jedweden Bereichen) findet man selten.
Soll nicht neidisch klingen (obwohl n bisserl... *lächel* )
Nee ganz ehrlich, was Du da auf die Beine gestellt hast, ist echt wunderschön und ich freu mich das in Natura zu sehen.

Bussi und bald gehts los...bin schon echt aufgeregt.
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 05.09.2008, 11:03

jo ich bin auch schon ein nervliches Wrack, weil ich zusehen muß mit allem fertig zu werden! ABER ICH PACK DAS!!!! *sich selber Mut macht* :lol: Freu mich riesig auf Dich und vielleicht tauchen ja noch andere Bekannte auf der Ring*Con auf. Dat wär der Burner *grins* ich werd am Wochenende jedenfalls fleißig werkeln auch am Dio sonst is die Zeit rum ehe ich gucken kann!


Ach eh ich es vergesse hab ja noch neue Bilder gemacht! Die Goldtruhe hab ich neu bearbeitet da mir die aufgemalten Beschläge nicht wirklich gefallen haben....also hab ich sie mit Grey Stuff modelliert (ich kann die drei Stuffsorten Grey, Green und Brown wirklich nur wärmstens allen Modellierfreunden empfehlen. Die lassen sich auch prima untereinander kombinieren und verschiedene Härtegrade damit erzielen). Inzwischen hab ich sogar rausgefunden wie man Faltenwürfe in Kleidungsstücke modelliert, damit nicht alles so super glatt und akurat wirkt!
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 13.09.2008, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 12.09.2008, 16:14

Leonidas ist angekommen, die letzten zwei Figuren sind in Arbeit!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron