Valarprojekt die zweite.....




Alles rund ums Customizing

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon elise » 20.03.2008, 11:50

Oh, die ist ja wunderschön geworden !! :) Klasse, so könnte man meinen das sie auschauen muss :D
Allererste Sahne die Dame !! ups das reimt sich sogar :mrgreen:
liebe Ostergrüße
elise
Benutzeravatar
elise
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2007, 16:01
Wohnort: Ingolstadt

von Anzeige » 20.03.2008, 11:50

Anzeige
 

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Tami-Kyra » 23.03.2008, 16:48

Sehr schön , deine Varda ! Hast du den Brunnen selber gemacht ?

Die Tulkas Bilder habe ich wohl leider verpasst :(
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 24.03.2008, 20:32

@Tami den Brunnen hab ich nur teilweise selbst gemacht, ich hab die Blüten und grünen Blätter dran geklebt und mit Giessharz das Glitzerwasser rein gemacht! Vorher war der Brunnen ein Vogelbad :D

und das Du die Tulkas Bilder verpaßt hast ist gar nicht so schlimm, er war ja noch nicht fertig....jetzt issers also hier noch mal der Werdegang von Tulkas dem Ringer und Faustkämpfer! :wink:
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 28.03.2008, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Tami-Kyra » 25.03.2008, 13:08

Das war eine gute Idee, das mit dem Vogelbad.

Und Tulkas ist auch super, erstaunlich was du aus dem "Schönling" gemacht hast, jetzt ist er ein richtig kriegerischer Valar
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 28.03.2008, 15:29

So nun ist auch Yavanna entgültig fertig, inklusive ihrer Bäume *Telperion* und *Laurelin* und für die die Vana verpaßt haben hier auch noch mal ein Bild von ihr, da muß ich nur noch zwei Vögel bearbeiten bevor ich sie aufkleben kann!
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 04.04.2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon elise » 30.03.2008, 11:30

Wieder bin ich ganz baff , was man aus solchen Figuren mit viel !! Geschick alles machen kann !! Alle Achtung. Bin schon ganz gespannt drauf wie alle Valar mal zusammen ausschauen. Einfach nur schön die Figuren. Hast du die Bäume auch selber geformt ?? Sehen schön aus .
liebe Grüße elise
Benutzeravatar
elise
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2007, 16:01
Wohnort: Ingolstadt

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 30.03.2008, 14:36

Echt super geworden die Bäume... na den Brunnen habe ich wieder mal verpasst. Aber ich denke ich kann das ganze ja in Natura bewundern auf der Con ...oder?

Kommt eigentlich noch jemand hier (außer Bulwei - das ist ja klar) zur Con?

Wieviel Valar hast Du nun schon gil?
Waren es nicht insgesamt 10, die Du machen woltest.
Also ausm Buch kenn ich die Pärchen:
Manwe + Varda
Mandos + Vaire
Aule + Yavanna
Tulas + Nessa
Este + Lorien

Grüßle
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 30.03.2008, 16:05

Danke Danke Danke :D also die Bäume hab ich auch nur teilweise selbst modelliert.....eigentlich nur die Stämme, die Blüten sind aufgeklebt und die Bäume ansich nur mit Grün Gold und Silber repaintet.

Und ja Shatala das komplette Ergebnis kannst *DU* auf der Con begutachten, ich hoffe nur das Dio wird nicht zu groß sonst brauch ich nen LKW um hinzukommen :lol: :? Also ingesamt hab ich inzwischen 12 Valar mehr oder weniger fertig bis auf hier und da noch ein paar Kleinigkeiten (wie z.B. bei Manwe die Haare und der Adler und bei Vana die restlichen Vögel) Fehlen jetzt noch 3 Valar und zwar Nienna, Aule und Ulmo. Aber ich werd die Tage eh noch Bilder machen, dann kannst Du sicher auch noch den Brunnen sehen liebe Shatala.

Manwe + Varda
Mandos + Vaire
Aule + Yavanna
Tulkas + Nessa
Este + Lorien
Nienna + Ulmo (allerdings beide unverheiratet)
Orome + Vana
und Melkor
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 31.03.2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 30.03.2008, 19:04

Na, wenn Du schon 12 fast fertig hast und noch 3 kommen - sinds ja dann 15 insgesamt...oder?

wer soll denn noch kommen? Irgendwie bin ich durcheinander...es stimmt irgendwas in der Rechnung nich

vielleicht weil Du Aule und Yavanna zweimal aufgeführt hast ?...(klugscheiß) ;)

Da freu ich mich ja noch mehr auf die RingCon. Bin schon mächtig aufgeregt. Lese ja in der grünen Hölle immer mal mit und verfolge so die Stimmungen. Is ja schon manchmal heftig was dort diskussionsmäßig abläuft.
Also mir ist HP egal, mir hat der erste Film gefallen, die anderen nicht, aber ich hab nix gegen eine Öffnung und auch von da Stargäste, solange HdR im Vordergrund bleibt.
Bin echt gespannt auf Dein Gesamtwerk liebe Gil.
Echt ein Kunstwerk vom Feinsten wird das werden !
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 31.03.2008, 16:28

Hallo Klugscheißer *grins* hab die Liste grad korrigiert, bin da wohl selbst etwas durcheinander gekommen....aber die Zahl 15 stimmt auf alle Fälle!

Ring*Con....tja ich hab ansich auch nichts gegen die Öffnung nur Harry Potter is jetzt nicht unbedingt ein Fandom von mir, dann doch lieber Xena-The Warrior Princess. Aber Du hast recht die Diskussionen in der grünen Hölle sind manchmal ganz schön haaresträubend!

:oops: :oops: :oops: und nicht immer sooooo viel Lob, macht mich immer ganz verlegen *grins*
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon elise » 01.04.2008, 15:14

Lob und Applaus sind das Brot des Künstlers !! also stehts dir auch zu, auch wenn man "nur" ein Hobbykünstler ist :mrgreen:

Gruß elise
Benutzeravatar
elise
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2007, 16:01
Wohnort: Ingolstadt

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon junger Ohm » 04.04.2008, 13:05

@Elise: Hobbykünstler schon,aber nur deswegen, weils nicht dem Broterwerb dient, würd ich sagen :wink:
Qualitativ lässt sich das ja locker mit Profis vergleichen, womit ich beim nächsten Thema wäre...

@Gil: Meisterhaft, die beiden! Die Vana ist wirklich schön geworden, ihre "Accessoires" sehen auch super aus und verleihen ihr noch mehr Charakter. Mit ihren zwei Vögeln gibt sie ein sehr harmonisches Bild ab :D
Aber auch Yavanna sieht super aus. Man kann sich von ihr das melancholische Gemüt vorstellen udn auch, dass sie ihre beiden Bäume liebt... Telperion mag ich besonders, seit ich in der Elbenwald-Familie der Telperions Familienmitglied bin ^^
Alles in allem echt super geworden :D

Zu deinen zukünftigen Valar: Gespannt bin ich ja vor allem auf Aule, den Erschaffer der Zwerge. Er ist ja so für die Bodenschätze, wie Gold, Edelsteine, Silber, aber auch das Schmiedehandwerk von Waffen, falls ich nicht gerad was durcheinander schmeiß. Wird sicher ein sehr interessantes Custom. Ebenso wohl auch Ulmo als Herr des Wassers und der Meere. Ich bin sehr gespannt auf deine Umsetzung :)

Liebe Grüße
der junge Ohm
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 04.04.2008, 18:28

Danke junger Ohm....hier noch mal alle Valar, die ich bisher fertig habe, Yavanna hab ich leider nicht mehr einstellen können da maximal 10 erlaubt sind und alles was ich danach posten will, krieg ich immer gesagt das mein Kontigent vollständig ausgeschöpft ist :-( ! Manwes Haare sind noch in Arbeit! :wink: :D
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 04.05.2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 10.04.2008, 00:24

Hallo Gil, echt schade, dass Deine Bilder irgendwann verschwinden, so kann man auch die Entwicklung der Figuren nur in Erinnerung behalten und nicht richtig mitverfolgen. So gehen viele Sachen verloren....
Ich muß dazu sagen, dass ich keine Probleme habe mehr als 50 Bilder einzustellen in ein und demselben Tread. Da ich eine HP-adresse habe wird alles nur mit der Adresse verbunden und obwohl direkt auf meiner HP keine Bilder vorhanden sind, so sind sie doch auf meiner HP als interne Adresse, wenn ich hier Bild eingebe. Ich muß natürlich vorher per Internet mein Bild auch auf meine HP bzw. den Link stellen, also online z.B. mit Dreamweaver. (am Besten natürlich vorher per Photoshop verkleinertes Bild)
Es ist ein Pfad, der auf Deine HP-adresse zugreift, sogar ohne dass Du sie auf Deiner HP bereits als Bild hast. Es ist nur der Pfad, den Du installieren mußt.
Oder...Du eröffnest wieder einen neuen Tread mit jeweils 10 Bildern...dann einen neuen uuu... - ist aber mühsamer...

Hey, echt genial (habe die letzten 10 Bilder noch heute mitbekommen...Schade wenn sie verblassen...Mach einen neuen Tread auf...Valarprojekt die dritte!!!

Dann - irgendwann, werde ich es Dir zeigen, wie es geht, mehr Bilder einzustellen und ich hoffe Du zeigst mir dann auch, wie du meine so schönen Hobbitmädels gestaltet hast...
Na und zum Basteln Du Kopf ab ich Kopf dran...werden wir uns sowieso wieder treffen.

Spätestens bei der RingCon ;)

Aber echt erstmals heut Deinen Brunnen gesehen und die Reihenfolge der Bilder (warscheinlich im Nachhinein)
Wie bereits mehrfach verkündet - ein Meisterwerk.

Wirst Du das Dio nehmen, welches immer im Hintergrund steht. Ich find es sehr geeignet für die Figuren (ich mein als Ausstellung für die Con)
@elise und Tami - liebe Grüßle und klar...ich bin wieder heil zurück...aber das schrieb ich schon anderswo....

Gil... Ich bewundere Dein Talent und weiß, Du wirst den ersten Preis erhalten auf der diesjährigen Con!!!
100%
Grüßle
Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 19.04.2008, 18:10

Das mit dem neuen Thread eröffnen bringt leider nichts Shatala....es erscheint trotzdem das ausgeschöpfte Kontingent! Naja früher oder später kommen die Bilder eh auf meine MySpace Creativseite die ich eigens dafür angelegt habe....dort kann man dann spätestens nach der Ring*Con das gesamte Projekt inkl. Buch und Diorama begutachten. :D :wink:

http://www.myspace.com/creativesite
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron