Valarprojekt die zweite.....




Alles rund ums Customizing

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 04.05.2008, 14:49

Hallo, da bin ich dann mal wieder.....hab ja lange nichts gemacht an meinem Projekt. Leider konnte ich auch jetzt nicht viel machen da die fehlenden Figuren noch immer nicht lieferbar sind!

Und bei Ulmo werd ich mich bei der Basisfigur wohl noch einmal umentscheiden, da ich eine viel brauchbarere Figur entdeckt habe.....allerdings absolut keine Ahnung habe wann diese lieferbar sein wird, da sie aus Stargate Atlantis (Serie 3) ist und ich bisher ja noch auf die Figuren aus Serie 2 warte *grumel* :?
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 23.07.2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 04.05.2008, 14:49

Anzeige
 

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 04.05.2008, 15:50

Hi gil, ja der Junge sieht echt schnieke aus.

Nun, nur Geduld liebe Gil, ich hoff das Du Deine Figuren bald bekommst.
Ich kann im Moment auch gar nichts machen, hab ne Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk. *aua*

Man wird halt alt...

Grüßle an alle hier...ich hoff man/frau meldet sich mal hier wieder. - Vielleicht wenns Wetter wieder schlechter wird.

Schönen Sonntag noch
Shatala
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon junger Ohm » 09.05.2008, 18:22

Hallo zusammen,

Manwe gefällt mir auch super, sieht schön erhaben aus. Bei dem Mann ganz rechts kann ich mir zwar jetzt noch keinen Ulmo vorstellen, aber das wird wohl erst noch, da vertraue ich mal deinem hervorragenden Custom-Talent :D

@Shatala: Mist, das klint ja nichts sehr schön... Ich wünsche gute Besserung!

Liebe Grüße vom Ohm
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 12.05.2008, 10:57

Hallo zusammen ich hoffe ihr hattet alle ein tolles langes Wochenende und nen schönen Muttertag...Shatala ich hoffe bei Dir is wieder alles im grünen Bereich soweit!

Junger Ohm doch der Kopf dieser Figur ist geradezu perfekt für ein Ulmo Custom und wenn ich die Figur hätte wäre der sicher schon fertig, kann ihn mir schon ganz genau vorstellen!!!! :D

So und an alle anderen hier mal den dringenden Aufruf auch mal ein paar Eurer Arbeiten hier zu zeigen ob nun Customs oder Repaints oder Dioramen....das Forum braucht dringend ne Wiederbelebung! Was machen denn überhaupt unsere Alteingesessenen???? Wo stecken Tami und Tupi. Und wohin sind Bulwei und Gutentag verschollen *HAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLO :? :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 31.05.2008, 00:23

Meine letzten drei Valarbasisfiguren trudeln allmählich ein....zwei sind schon auf dem Weg zu mir und die dritte befindet sich bereits im Zulauf! Das heißt Valarcustom Endspurt!!!! Und dann Diobau und Begleitbuchfertigstellung.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 31.05.2008, 22:11

Na, dann mal los Gil. Schön, dass hier wenigstens noch drei Leute posten. Ich kann seit einem Monat leider nichts mehr machen mit meiner Sehnenscheidenentzündung. Bin echt frusti. kann nur mit links tippen und sonst auch nix basteln.
Na ruhig halten ist erst mal angesagt. Vielleicht sogar Gips. Bei der Hitze - igitt!

Freu mich auf Deine weiteren Bilder liebe Gil, auch wenn ich das Original ja dann auf der Con (hoffentlich) bewundern kann.

Grüßli Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 23.07.2008, 12:24

So da ich heute ausnahmsweise mal früher Feierabend hab liefere ich die versprochenen Bilder von meinem Nienna Custom auch promt sofort *g* hab zur Sicherheit auch noch mal ein Bild gemacht mit den bisher fertigen Valar. Die Basisfigur für das Nienna Custom ist aus der Star-Gate Atlantis Reihe die Teyla. Am Gewand fehlen jetzt nur noch die Trompetenärmel und ich möchte den Mantel vorne noch etwas ausarbeiten, dazu muß ich mir aber wie gesagt neue Modelliermasse organisieren.....anschließend kommt dann das Repaint, da Nienna für Trauer und Mitleid steht werde ich dafür grau und schwarze Töne wählen und ich überlege ob ich ihre Augen schließe und sie eine Träne ins Gesicht bekommt, eine Harfe wäre eventuell als Accessoire auch nicht übel....mal sehen!
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 26.07.2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 26.07.2008, 12:27

Na, liebe Gil auch diese Dame ist spitze geworden !

Ich würde ihr die Augen aber offen lassen (sie hat so schöne Augen) - man kann ja trotzdem eine Träne machen. Also ich weine auch mit offenen Augen *gg*
Ja eine Harfe würde gut zur Traurigkeit passen.

Bin ja echt gespannt auf das Gesamtdio. Kommt da noch eine Figur oder war Nienna die letzte?
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 26.07.2008, 15:43

Es kommen noch zwei männliche Figuren Aule und Ulmo, d.h. wenn ich endlich mal die passenden Figuren dafür bekomme, aber die Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr. Hab da schon ein paar Alternativlösungen ins Auge gefasst ist halt auch ne Kostenfrage 3 oder 4 neue Figuren zum zusammenstückeln haben mal eben den Kostenfaktor von 73,00 € :? *knirsch* und das so kurz vor der Ring*Con.

Naja ich werd dann zumindest schon mal ne Harfe besorgen und die Augen bleiben offen da Du liebe Shata wie ich finde recht hast ihre Augen sind zu schön :D :wink: Inzwischen sind Niennas Haare schwarz und ein Teil des Gewands grau um zu sehen wie es wirkt. Montag werd ich in der Stadt Green Stuff besorgen, hab zwar schon bestellt aber erstens dauerts mir zu lange und ich brauch ja sowieso noch ne größere Menge für die anderen beiden Charakter.
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 02.08.2008, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Tami-Kyra » 28.07.2008, 08:05

*kurz reingeflitzt kommt*
Hej, Teyla stehen die schwarzen Haare ja richtig gut. Auch die Kopfhaltung finde ich für Nienna sehr gut gelungen und der Rest sieht auch vielversprechend aus.
Mein Sohn ist beim ersten Bild etwas erschrocken seine Lieblingsfigur so zu sehen, aber beim letzten Bild sagt er: "Die sieht immer noch heiß aus"
Männer... :wink:
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 28.07.2008, 21:14

*freu, freu, freu* Tami is wieder da, das is ja toll, wo warst Du nur soooo lange???? Also sag Deinem Sohnemann er brauch sich keine Sorgen machen die Teyla Figur wird nicht weniger heiß sein wenn sie fertig ist....auch wenn ihr Gewand dann weniger freizügig sein wird! :D

Werd mal sehen das ich sie diese Woche noch fertig bekomme, bis dahin liebe Grüße an die Kids! :D :wink:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 02.08.2008, 10:52

Neue Bilder von Nienna....ist soweit fertig modelliert und muß nur noch bemalt werden. Ihre Harfe hab ich auch schon bestellt, tja nun fehlen nur noch zwei männliche Valar, leider aber auch noch immer die dazu gehörigen Figuren!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 03.08.2008, 23:44

Kaum zu glauben aber Nienna is fertig!!!! :D Warte nur noch auf ihre Harfe, hier die neuesten Bilder aus dem Werdegang von der Basisfigur bis zum fertigen Custom.
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 22.08.2008, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 08.08.2008, 15:50

Wow !!
Super Klasse die Nienna. Freu mich schon riesig drauf alles life sehen zu können.

Was macht das Dio dazu...bist da schon weitergekommen ? Is ja nicht mehr soviel Zeit.

Liebe Grüßle
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 08.08.2008, 18:04

Nein das Dio hab ich noch nicht angefangen aber das geht relativ schnell, bin noch am Fotobegleitbuch dran und an den letzten beiden Figuren. Leider kann man sich nicht immer auf die Liefertermine verlassen....also hab ich mir heute die Basisfigur für Aule über Ebay besorgt allerdings ne andere Version, ging halt nicht anders....naja und bei Ulmo bin ich noch etwas ratlos wen ich da nehmen soll...denn die eigentliche Basisfigur käme erst im Dezember solange müßte ich halt ne Ersatzfigur für die Ring*Con machen bis ich den eigentlichen Ulmo modellieren kann. Hab auch grad noch Zubehör und Modelliermasse bestellt und bezahlt und hoffe das alles schnell hier eintrifft.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron