Valarprojekt die zweite.....




Alles rund ums Customizing

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon junger Ohm » 05.11.2008, 18:16

So, melde ich mich auch mal wieder...

Du hast also tatsächlich gewonnen? Herzlichen Glückwunsch von mir dazu!!! :D :D :D
Hast du dir auch eindeutig verdient mit der ganzen Arbeit und vor allem mit dem genialen Ergebnis! Habe mir die Fotos jetzt mal bei MySpace angesehen - und was soll ich sagen - perfekt! :D Wie gesagt, wirklich schön, alle Achtung nochmal.

Nunja, meine privaten Dio-Arbeiten sidn jetzt seit längerem irgendwie nicht mehr voran gekommen... Dabei fehlt gar nicht mehr viel... Habe zu wenig Zeit, weils ja nun schulisch echt schon stramm aufs Abi zugeht... Und wie ich ja schonmal erwähnt habe, befindet sich das Diorama ja 5 km von meinem Wohnort auf dem (zum Glück ausgebauten) Dachboden unseres alten Hauses...
Aber ich hoffe, ich werde bald mal wieter kommen udn wieder Ergebnisse präsentieren können :)

Liebe Grüße vom Ohm
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

von Anzeige » 05.11.2008, 18:16

Anzeige
 

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 07.11.2008, 20:48

Danke junger Ohm ich versuche meine Valar gerade bei ebay zu versteigern, mal sehen was die den Leuten wert sind ansonsten wenn keiner bereit ist meinen veranschlagten Preis zu zahlen bleiben sie halt einfach bei mir ;-)
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 24.11.2008, 13:36

Huch, hab ich gar nicht mitgekriegt...echt GIL?

Deine schönen Valar hast versteigert...nee, ne

Echt schade drum.

Oder hast noch nich?
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 27.11.2008, 20:06

Interesse war schon da aber keiner wollte 2000€ dafür bezahlen und für weniger würde sich für mich nicht rechnen da behalt ich sie lieber :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 01.12.2008, 22:32

Na, echt liebe Gil...sowas schönes verkauft man doch nicht...ist doch Erinnerung pur.

Übrigens, für Deine eventuellen nächsten Projekte habe ich von einem Handwerker erfahren, dass es im Baumarkt so ZweiKomponentenkleber mit brauner und weißer Schicht zum Kneten auf Rolle gibt. So wie sich das angehört hat, müsste das sowas wie braun stuff sein.
Ich versuch mal nächsten Samstag in den Baumarkt zu kommen und zu recherchieren.
Apropos braun stuff...hattu schon mal wieder an meine Türknaufe und den Buben gedacht und die Leichenkiste...
würde mich freuen auch auf den 300-Kopf, dann kann ich die Leichen bei mir noch aufpeppen.
Ich sag Dir Bescheid, wenn ich zum Baumarkt gekommen bin. Vielleicht ist dies ja eine billigere Alternative zu dem teuren brown stuff.

Liebe Grüßle erst mal
Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 02.12.2008, 18:57

na das wäre ja was Brown Stuff von der Rolle *g* keine Sorge hab Deine Sachen nicht vergessen und sobald ich etwas Luft habe (ab 19 Dezember hab ich Urlaub) nehm ich das auch versprochen endlich in Angriff.
Ein neues Projekt is mir bislang noch nicht eingefallen!!! :cry:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 08.04.2009, 20:37

ach, da ich grad mal wieder hier bin, isch bin immer noch nicht zum Baumarkt gekommen *sorry*
ich glaub da bist du eher dort...warst Du Gil?
Ich hab immer ne Weltreise mit der öffentlichen und mein LAG ist ja seit Oktober auf den Canaren und kommt erst diesen Monat wieder.
Außerdem habsch grad puren Geldmangel - na die RingCon und EWS und dann noch die RingCon DVDs (hab jetzt alle außer 2003)..naja und die 08 ist ja erst fertig - bin übrigens mit auf der DVD zusammen mir Brad Dourif *juhu*
Ne Iddee für ein neues Projekt wären ja auch die 5 Zauberer: Olórin(Gandalf der graue)), Curunir(Saruman der Weiße), Radagast(der braune), Pallando und Alatar (die blauen Zauberer) z.B. oder die Maiar z.B. der kriegerische Osse für Ulmo usw.
Mein Lothlorien Projekt reift auch in meinem Kopf, aber ich wart erst mal ab, dass es richtig warm ist, weil wenn ich dann angefangen hab, darfs nicht wieder schiffen oder kalt werden und die ersten paar Frühlingstage jetzt genieß ich einfach mal ohne zu wörkeln.

Liebe Grüße
Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Vorherige

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron