Valarprojekt die zweite.....




Alles rund ums Customizing

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 13.09.2008, 22:21

Zeit für neue Bilder!
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 15.09.2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 13.09.2008, 22:21

Anzeige
 

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 14.09.2008, 22:12

morgen nach der Arbeit gibts wieder neue Fotos von Aule der is nämlich so gut wie fertig! Und dann is nur noch Ulmo dran und an dem brauch ich glaub ich nicht viel machen.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 15.09.2008, 17:06

Hier die versprochenen Bilder :D
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 26.09.2008, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 19.09.2008, 22:21

In 14 Tagen ist es soweit, dann gehts auf nach Bonn!!! *Freu Freu Freu*
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon junger Ohm » 21.09.2008, 14:05

Wirklich klasse, der Aule! Gefällt mir sehr :D

Jetzt fehlt also nur noch Ulmo.... Auf deine Umsetzung von ihm bin ich schon sehr gespannt! :D

@Shata: Ja, natürlcih würe ich auch gerne zur RingCon, um das Dio live zu sehen und natürlich auch wegen allem sonst so, aber das kann ich mir leider nicht wirlch leisten... Naja, ich wünsch euch in 2 Wochen jedenfalls viel Spaß dort und dir Gil viel Glück bei dem Wettbewerb :)
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 21.09.2008, 15:06

Uuups Gil...hätte ich doch glatt verpasst die neuen Bilder...sieht Klasse aus der Mann...in den könnt ich mich verlieben...ist so mein Typ :P

Ja, lieber Ohm...echt schade, dass Du nicht auf die Con kommen kann...aber ich hoffe wir kommen noch mal zusammen auf ein Treffen...vielleicht bei mir im Frühling, dann könnt Ihr auch meine Arbeiten sehen.

Schön lieber Ohm, dass Du uns treu bleibst !

LG Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 21.09.2008, 17:25

Jipp wie gesagt nun is nur noch Ulmo an der Reihe muß mich natürlich etwas sputen mit allem sonst wirds doch noch recht knapp von der Zeit her....Fotobuch is auch noch nicht ganz fertig und Dio Oh Gott Oh Gott ich brauch nen 48 Stunden Tag.

Danke fürs Daumen drücken junger Ohm....ach übrigens Dein Dio wird immer besser mit jeder Neuerung, wobei ich dem Baum ruhig noch ein paar Blätter mehr verpasst hätte....aber das kann man ja zur Not noch nachholen.

Freut mich das Euch Aule so gut gefällt.....frag mich nur gerade was ich wohl als nächstes in Angriff nehmen soll wenn das Valarprojekt entgültig fertig ist *grübel* :shock: :lol:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 26.09.2008, 12:55

Der letzte Valar ist fertig....
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 02.11.2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 28.09.2008, 15:25

Hallo Gil...

Der Ulmo sieht aber echt grimmig aus. Das türkisblau passt sehr gut zu ihm Bild
Ist der Stab nicht von Sauron?

Da bin ich aber echt gepannt auf den Gesamteindruck Bild
auf der Con.

Das wird echt stark !

By the way, ist da nicht bei der 300-Figur ein Ersatzkopf dabei ? Ich bräucht noch einen für meine leblosen Körper aus der Leichenkiste.
Meine Hände werden auch wieder besser und ich könnt bald wieder was basteln.

Liebe Grüße und bis bald - Koffer is schon gepackt Bild
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 28.09.2008, 19:56

jipp is einer dabei mit Helm drauf....hab Dich nicht vergessen nach der Con werd ich mich gleich mal an Deine Türknäufe geben und an den Jungen. Schick Dir dann alles was ich so noch an Resten habe gerne wieder mit......mein Koffer is natürlich auch schon gepackt *lol*

(ach ja und der Stab is nicht von Sauron, kann Dir grad garnicht sagen woher der ist entweder von einer Stargate Atlantis Figur oder von einer Battlestar Galactica Figur....ah nein wenn ich recht überlege war der von der Vaako Figur aus Riddick glaube ich!!!)
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 09.10.2008, 22:21

Hi Gil ...noch mal Bild zu Deinem Gewinn mit den Valar. War ja eigentlich klar, dass Du gewinnst, bei dem Auwand. Hey und das Buch war auch super gemacht ! Stellst Du noch ein paar Fotos hierrein, wenn Du wieder Zeit hast. Hab auf der Con nicht alles lesen können, was im Buch stand. Habs nur den Elben erklärt, die an Deinem Stand waren, wie die Figuren gemacht worden sind, wieviel Zeit es brauchte und mit welcher Liebe Du das gemacht hast.
Ein paar Bilder vom Diorama insgesamt wär auch mal nicht schlecht hier und ein paar Einzelbilder, die in dem Buch drin sind...dann versteh ich auch irgendwann mal das Simarillion, da ich die Figuren nachvollziehen kann...


Also : Bild

Ist echt super gewesen Dein Dio.
Hab mich gefreut dich wiederzusehen und auch lieben Gruß an Deine Schwester.
Mit den Babys mach ich morgen oder so...muß erst mal abschalten...war etwas zu gewaltig die Eindrücke...bin immer noch im Ring-Con blues....
Bild

Gutes Nächtle erstmal
Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 10.10.2008, 13:53

Hallo Shata Danke für die Glückwünsche und Danke an alle die für mich gestimmt haben (*zwinker* zu Bulwei hinüber) Bilder und Begleitbuch werde ich in den nächsten Tagen mal in meinem Space einstellen und dann hier verlinken so bleiben die dann auch dem Forum erhalten. Die Con war Ansich genial allerdings fehlte ein bisschen das Mittelerde Feeling!!! Deshalb warte ich sehnsüchtig auf den Hobbit und wer weiß vielleicht wird das nächste Projekt für den RingCon Art Contest ja was aus dem Hobbitbuch meine kleinen grauen Zellen arbeiten da schon wieder emsig an einer Idee.

Es war auch toll Dich mal wieder zu sehen wobei Du Dich ja ständig verkrümelt hast *grins* und die Grüße an meine Schwester werde ich ausrichten, ich hoffe ja insgeheim noch immer auf ein Treffen der Figurinatis :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 11.10.2008, 23:56

Hier mal der Link zu meinem Space da sind noch mal alle Fotos des Valarprojekts zu finden. :D

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... =169994882
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 13.10.2008, 23:18

...hab mich nicht verkrümelt sondern war total überansprucht mit Fotosesions, Autogrammen, suchte nach den Elbenwäldlern uuu. ich bin heute erst mal richtig wach aus dem Koma ins normale Leben gekommen...nach über 300 postings in der GH lesen und manche beantworten , und Elbenwald auch noch nicht alles - Koffer noch nicht ausgepackt...ich sach Dirs... is wohl hammerhart gewesen :roll:
Also, da ich das erste Mal richtig auf der Con war hat mich alles etwas umgehauen...der lange Gang zum Zimmer (den kennst Du ja) hab ich langsam gehasst...
Kilometergeld hätt ich gern genommen...nur mal abgesehen davon, dass ich die Panels von allen eigentlich mitmachen wollte...aber nach der Samstag-nacht war ich sooo knülle.
Ich hab ja bis Dienstag gebucht gehabt...hab aber auf Grund von Schlafmangel bis Mittwoch verlängert...dazu hab ich dann mein Baby als Rquisite gebraucht um zu erklären, warum nur ich verlangere und die andere schon längst ausgecheckt ist.*OJE*

Naja, das gehört ja nicht in diesen Tread
Dein Valarprojekt hat jedenfalls nach Nachlesen von meinen Favoritentreads in der GH einen höchsten Eindruck gemacht...vor allem sicherlich, dadurch dass das Buch noch darüber informiert hat, was woraus entstanden ist. Deine Fotoseite ist bei myspace sicher gut, aber sicher nicht lange dort verfügbar. Besser wenn Du eine eigene HP erstellst, die dann ewig online ist, auch wenn nichts mehr dazukommt (wie bei mir*lach*)
oder weitermachst...wie gesagt... eine der 6 Elben hat gemeint die Feanors wären als weitergehendes Projekt für Dich vielleicht interessant.

Ach ich hab noch so viele Fragen, mußte aber heute mal meinen Behinderten einen Besuch abstatten...
deswegen zu spät...
Sorry, dass ich auf der Con so confus war...war zu sehr Newbie als dass ich durchgeblickt hätte...
Hab alle menschenmögliche getan....
:oops:

Liebe Grüßle
Shata
(schon wieder müd)
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 14.10.2008, 15:05

ne noch immer müd *lach* doch der Space ist dauerhaft und somit auch die Bilder.....ich trag noch immer mein Con Band ums Handgelenk mag mich noch nicht so richtig trennen davon, wie gesagt das neue Projekt muß erst in meinem Kopf entstehen ich werd Dich wissen lassen was ich so ausbrühte *lol* schlaf gut und kehr erstmal wieder ins *normale* Leben zurück.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron