Die Planung eines neuen Customs




Alles rund ums Customizing

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon Shatala » 25.01.2008, 21:35

Bild

Wow...-bin sprachlos....

Sag mal Gil isst, trinkst und schläfst Du auch noch nebenbei?

Den Zorro Umhang hätte ich nicht erkannt, echt gut gelungen mit der Kapuze. Ein Gürtel wär für Lorien sicher vorteilhaft, er würde dadurch schlanker wirken.
Hey und bitte die Bilder nicht löschen, lieber nen neuen Thread aufmachen ...customs die zweite oder so!

Echt wunderschön die Valar - das hat nen Preis verdient!!!!
Bin gespannt
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

von Anzeige » 25.01.2008, 21:35

Anzeige
 

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 26.01.2008, 00:31

Och jo Shata so zwischendurch mach ich auch mal die Äuglein zu oder ess und trink was auf die Schnelle... :lol: ich bin furchtbar nachtaktiv, ruhelos, schlaflos und dann muß ich mich beschäftigen. Nun hab ich ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten erstmal Zwangspause, was mich total kirre macht. Hab schon überlegt fünf andere Basisfiguren zu nehmen um weiter machen zu können.....aber neeeee ich denke die die ich ausgesucht hab sind goldrichtig. Wobei ich bei den Battle Star Galaktica Figuren nicht ganz sicher bin ob die nicht zu groß sind, das Problem hatte ich nämlich bei einer Star Threk Figur (obwohl selber Hersteller), dann müßte ich sowieso noch mal umdisponieren!!!!

Ob Lorien mit Gürtel allerdings schlanker wird wage ich zu bezweifeln da das leider am Oberteil liegt, aber das wird sich zeigen auf alle Fälle kriegt er einen! :mrgreen:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon elise » 26.01.2008, 13:33

Ich denke optisch würde er , mit Gürtel schon schlanker wirken !!
Obwohl am besten finde ich Melkor, der ist einfach nur genial !! Ich mag so finstere Typen ! Und er schaut richtig scvhön finster :twisted: aus, wie er ja auch wirklich ist. Bin schon auf die Szene gespannt in welcher dann alle Valar zu sehen sind.
Gruß elise
Benutzeravatar
elise
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2007, 16:01
Wohnort: Ingolstadt

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 26.01.2008, 13:52

gut ok Ihr habt mich überzeugt....er kriegt nen Gürtel verpaßt
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon Tami-Kyra » 28.01.2008, 09:52

Gut :D
ich denke zwar auch das er mit Gürtel nicht schlanker aussehen wird, aber irgendwie fehlt im ohne Gürtel was ...
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 30.01.2008, 10:19

So nun hat Lorien seinen Gürtel muß ihn nur noch anmalen.......inzwischen hab ich mir auch den zweiten Hirsch vorgenommen (Kopf zur Seite gedreht und Beine anders positioniert) die Hufe muß ich noch etwas verändern und das ganze dann repainten. Und zu guterletzt hab ich Melkor ein Eiszepter gebastelt, was auch noch bemalt werden muß.
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 10.02.2008, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 30.01.2008, 10:40

....das bemalte Eiszepter.
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 10.02.2008, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon Shatala » 30.01.2008, 23:28

Hey Gil, das Eiszepter ist super...woher hast Du das bzw. wie hast Du das gemacht?
:shock:
Lorien -denke ich -sollte einen auch hellblauen Gürtel (von der Farbe her) bekommen.

Übrigens Brown-stuff ist bestellt und sicher noch was übrig... :wink:

Hmm, der Hirsch mit der verkrampften Bein-Haltung hat mir schon beim Konzept nicht so sehr gefallen
...aber wichtig ist ja, dass es ins Gesamtprojekt passt.
Liebe Grüße
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 30.01.2008, 23:59

Also das Eiszepter besteht aus dem Stab der Gil_Galad Figur von Toy Biz und die Eiskrone des Stabes ist ein Stück von einem Zubehörteil der Stargate Figuren fragt mich jetzt aber bloß nicht wie man das Teil nennt ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung! :lol: Es war irgend etwas das aussah wie ien Miniufo und obendrauf thronte der Eiskristall.
Naja und der Rest ist aus Green-und Brown Stuff modelliert un anschließend mit Mithril silver und Boltgun Metal bemalt. Was Loriens Gürtel betrifft, den habe ich in einem hellen Braun bemalt und mit bleached bone trocken gebürstet. Seine Kleidung ist übrigens grau (also das Übergewand) und der Rest in bleached bone weiß trocken gebürstet. Morgen hol ich endlich neuen Klebstoff und dann kann Lorien und Melkor endlich fertig gestellt werden.
Der Hirsch bzw seine Beinhaltung ist noch nicht ganz fertig, erst dann werde ich endscheiden ob ich ihn überhaupt fürs Projekt benutzen werde.

Bzgl. Brown Stuff: Wenn Deine Lieferung eingetroffen ist kannst Du mir ja einfach kurz Bescheid geben und mir sagen wieviel Du davon entbehren kannst, dann werden wir uns schon handelseinig! :wink:

Liebe Grüße zurück.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon Tami-Kyra » 03.02.2008, 16:33

Cooles Eiszepter , wusste ich doch das ich das irgendwoher kenne :wink:
Auch den Hirsch mit der "anderen" Beinhaltung finde ich jetzt ziemlich gelungen, ich denke die beiden Hirsche werden nebeneinander richtig gut ausehen.
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Vorherige

TAGS

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron