Die Planung eines neuen Customs




Alles rund ums Customizing

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 11.01.2008, 12:45

Hier Shata der Link zum Shop für das Brown Stuff, Green Stuff a 100g kriegste da auch wieder. Meine Lieferung is schon da 5xbrown und 3xgreen *lol* nu bin ich fürs erste erstmal eingedeckt.

http://www.microconstruct.com/shop/prod ... ts_id=2679
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 11.01.2008, 12:45

Anzeige
 

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon Shatala » 11.01.2008, 14:56

Sind da nun die versprochenen 130 g brst. drin - oder ist die Mengenangabe ein Fake? Du hattest doch da mal Probleme...sind die geklärt?
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 11.01.2008, 17:30

mittlerweile steht 100g auf der Verpackung aber um ehrlich zu sein glaub ich das beim Brown Stuff noch immer nicht, da sind höchstens 60g drin wenn überhaupt! Beim Green Stuff sind auch 100g drin, da stimmt die Mengenangabe auf alle Fälle.

Übrigens hier hab ich gleich zei in Arbeit, die Brüder Mandos und Lorien!
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 13.01.2008, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon Shatala » 11.01.2008, 18:05

Uuups ich sehe drei verschiedene oder ist der eine mit dem Denethormantel einer der vom unteren Bild?

Zum stuff, ich bestell erst mal 5 stk...das wird dann wohl für meine Hobbitkinder reichen und vielleicht auch f. die Türknaufe. Mit dem einen, den ich gemacht hab, bin ich nicht zufrieden, ich bekomm einfach kein Muster rein, wie Du bei den Haaren. Machst Du da Feuchtigkeit dran und dann mit ner Nadel oder wie. Ich habs mit Zahnstocher versucht, geht aber nicht. Nu isser trocken und da geht nix mehr.
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 12.01.2008, 00:14

Der von Rückwärs is der den Du im ersten Bild von vorne siehst *lol* nein ich nehm für Struktur anlegen mein Modellierwerkzeug, sieht aus wie ein Zahnarztinstrument mit zwei verschiedenen Enden und am liebsten nehm ich die Seite mit der Spitze für Haare.

Es gibt da sogar ein ganzes Set mit Modellierwerkzeugen, das ich mir irgend wann mal zulegen werde kostet aber 39,90 aber ich komm mit dem einzelnen auch super zurecht brauch im Prinzip nichts anderes dafür, ausser hin und wieder mal die Finger *grins*
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 12.01.2008, 14:39

Bisher fertige Figuren sind:

Vaire- Die Weberin......Riddick Kyra
Nessa-Tanz, Wettlauf mit Hirschen.....Godess Llyra
Este-Weisheit Geduld u. Heilung.....Replikant Carter
Yavanna- Schöpferin der Zwei Bäume......*Lost* Kate
Orome-Der Jäger......Stargate Lt. Cameron Mitchell
Mandos-Der Richter.....Ori Prior
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 19.01.2008, 16:08, insgesamt 4-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 12.01.2008, 15:17

Hier noch ein guter Link für Miniaturen....

http://stores.ebay.de/EF-Kreativwerksta ... pZ80QQtZkm
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 13.01.2008, 11:15

Varda ist ebenfalls in Arbeit.....
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 16.01.2008, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon Tami-Kyra » 14.01.2008, 10:03

Wahnsinn wie sich deine Valare vermehren. Auch die beiden Herren sind dir richtig gut gelungen.

Zur Varda : Von wem ist Vardas Unterteil ? Ist der Rock selbstmodeliert ?

Zum Thema Farbe : Auch ich finde die roten Haare auf dem Bild auch etwas "grell" aber ich weiss auch das Farben im Blitzlicht oft sehr viel intensiver rüberkommen als in Wirklichkeit.
Vielleicht kann gil irgnedwann mal ein paar Bilder im Freien bei Tageslicht machen, da sehen die Farben meistens am besten aus.
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 14.01.2008, 16:02

@Tami klar das mit den Fotos per Tageslicht läßt sich bestimmt einrichten sobald das Wetter hier bei uns mal nicht so düster und verhangen ist, wie gesagt ich finde das die FFiguren sowieso völlig anders wirken wenn man sie vor sich hat als wie auf den Bildern.

zu Vardas Unterteil, nein das Unterteil ist nicht selbstmodelliert, ich glaube so talentiert bin ich dann auch wieder nicht :mrgreen: das gehört ursprünglich der Figur Wanda von Spawn die ich eigens dafür gekauft hab! Allerdings hab ich festgestellt das auf besagtem Unterteil Farbe sehr sehr schlecht hält! Also bin ich nun her gegangen und hab das komplette Unterteil dünn mit Modelliermasse (in diesem Fall Green statt Brown Stuff) überzogen....Bilder davon folgen....
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 15.01.2008, 01:19

hier die Bilder....
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 19.01.2008, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon Shatala » 15.01.2008, 18:56

Hi Gil, ging das Unterteil nicht so zu lassen in dem Silber? Hat mir eigentlich super gefallen, naja son silbernes Kleid wär doch echt gut - find ich. Gibts bei den GW-Farben auch Silber? dann kannst Du das ja über das weiß machen.

Na, ich hab da ja kein Talent...muß erstmal warten bis die brown-stuff-Lieferung kommt. und dann brauch ich noch Zeit... War die letzten 4 tage echt im Dauerstress. War heute sogar in Darmstadt - ein Durcheinander mit Bahn und Bus - mußte dann aber von dort aus zum Arzt nach Isenburg, sonst hätt ich Tami mal überfallen.
Morgen noch Dauerstress Schule ab 16-22 Uhr.
Ich brauch wieder Ferien !
un mein Männel, dass für mich einkaufen fährt hihi
un nen Foto uuu......

meine Wassereffektlieferung is auch noch nich da...hab am 3.12. bezahlt...muß mal Mahnung schicken.
Grüßli erst mal
Micheline (die mit den abgefahrenen Reifen *lach*
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 15.01.2008, 22:23

ne @Shata konnte ich nicht so lassen, da das Gewand Mitternachtsblau/silber werden wird. und auf diesem Untergrund ging mit den Farben überhaupt nichts. Und ja natürlich gibt es Silber bei den GW Farben.

Ich weiß nur noch nicht so genau wie ich etwas glitzerndes ans Kleid bringe, ich hab schon gedacht vllt das Gewand mit einer dünnen Schicht Leim (der ja durchsichtig wird) einpinseln und Silberglimmer aufs Kleid streuen, natürlich nur ganz wenig denn das Kleid soll im Grundton blau bleiben. Naja werd ich mal sehen was ich mache, jedenfalls muß es ganz edel aussehen weil sie ja die Höchste der Valie ist.

Ich könnt auch schon wieder Brown Stuff gebrauchen, aber erstmal muß ich meine letzte Lieferung bezahlen, ich hab festgestellt das ich das Green Stuff nicht mehr wirklich gebrauchen kann. Für so sachen wie das Unterkleid dünn zu überziehen gehts grad noch....aber jetzt bin ich so sehr ans Brown Stuff gewöhnt, und es ist einfach um Längen besser also werde ich definitiv dabei bleiben bis ich alle Customs fertig habe.

Mal sehen was ich mit den 3 Päckchen Green Stuff mache, ansonsten aufheben für schlechte Zeiten *grins* :wink: so ich werd mal Varda weiter bearbeiten und mir dann nen gemütlichen Abend machen.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon gilgalad01 » 16.01.2008, 03:21

Varda nun im blauen Kleid, Ärmel fehlen noch, Figur muß noch trocken gebürstet werden und vllt ein langer Umhang her, bin mir da noch nicht ganz schlüssig, mal sehen.
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 17.01.2008, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Planung eines neuen Customs

Beitragvon elise » 16.01.2008, 10:57

Hallöchen
Bin gerade über diesen Beitrag gestolpert.
Bin echt beeindruckt was man aus diesen Figuren alles so machen kann. :shock: Auf die Idee, die Valar herzurichten muss man erst mal kommen. Bin gespannt wie dann Valinor mal aussehen wird, mit den ganzen Valar darinnen.Das wird bestimmt einen Menge Arbeit sein.
Gruß elise
Benutzeravatar
elise
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2007, 16:01
Wohnort: Ingolstadt

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron