Schänke zur Sturmküste




Alles mögliche außerhalb der Figurenwelt

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon elise » 27.02.2008, 12:41

@Shatala
Oh, dann solltest du unbeingt mal einen Mittelaltermarkt besuchen gehen. Ich liebe es , über solche Märkte zu stromern. Ich gehe zwar nicht in Gewandung, bin aber schwer versucht mir eines zu kaufen ( wenn die Sachen nur nicht so teuer wären :roll: ). es macht Spass dem bunten Treiben dort zu zuschauen, in den Ständen zu stöbern und der doch ungewöhnlichen Musik zu lauschen :D .
Gruß elise
Benutzeravatar
elise
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2007, 16:01
Wohnort: Ingolstadt

von Anzeige » 27.02.2008, 12:41

Anzeige
 

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 05.03.2008, 13:54

schläft hier grad mal wieder alles ein.....? :? :wink:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 05.03.2008, 14:39

bei dem Mist-Wetter fällt mir momentan auch nur schlafen ein.... :roll:

oder "Das Schicksal der Zwerge" lesen :D allerdings habe ich nur noch knapp 80 Seiten bis zum endgültigen Ende der Zwerge

Übrigens schneit es hier gerade... :(
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 05.03.2008, 15:48

ach Du ahnst es nicht....Schnee??? :shock: bei uns is es nur Schweinekalt aber wer weiß, vielleicht fällt auch hier noch die ein oder andere Flocke.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 05.03.2008, 20:17

Jap, richtiger Schnee, aber zum Glück bleibt (noch) nichts liegen...

Übrigens habe ich gerade festgestellt das Nudelauflauf mit Wein gut gegen Winter-Depressionen hilft ... hicks :D
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 05.03.2008, 21:47

*lol* :mrgreen:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 06.03.2008, 20:15

Heute war es hier noch eisiger, wenn auch ohne Schnee *bibber*

Zum Glück ist der MA-Markt am WE zum größten Teil in der Halle, auch wenn ich das von der Atmosphäre nicht so mag.
Auf Burgen (Ruinen) oder in einem Schloßpark mit prächtigen alten Bäumen macht es mehr Spaß. Und zum Glück sind diese MA-Märkte im Sommer.
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 07.03.2008, 22:09

Aalso... zurückmeld (hatte einige Compiproblems und auch sonst viel zu tun)

Meinetwegen kann der Winter so sonnig und froh bleiben, wie er bisher war. Wir hatten eigentlich nur Sonne (zwei/drei Tage Regen)
Sonst fast immer relativ warm und fast Frühlingswetter durchweg. Ab und zu trockene Kälte aber fast immer ein paar Sonnenstrahlen.

Habe gestern auch meine RinCon-Nr. bekommen...7000 und ebbes...mann so ne hohe Nummer und das bei nem Goldticket?

Wunder....

Mein brown stuff ist nun auch eingetroffen...ist echt Beschiss -
MicroConstrukt Angebot lautet 130g pro 1x brown stuff und es sind lediglich 19 g (Briefwaage) darin.

Habe gestern schon mal angefangen Figuren, die Du zerschnippelt hast wieder irgendwie zusammenzusetzen.
Erste Versuche (nach einem total missglücktem Brown-Hair-mit Bart-Aragorn) morgen per Foto.
Ich hab echt noch nicht so den Dreh raus, außer bei Haaren, das klappt schon etwas.

Drei Packerl B.S. könnt ich kurzfristig abtreten. Weiteres per PM.

Nu aber ins Betterl...
bin durch die bevorstehende Reise nach Sri Lanka vom 17-25. März auch irgendwie unruhig und kann nicht schlafen....

Liebe Grüßle erst mal und ich meld mich morgen wieder...
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 08.03.2008, 14:45

@Shatala siehste ich sag doch die bescheissen bei der Inhaltsangabe, aber was soll man machen!? Also Deine Nr fürs Goldticket ist sicher nicht 7000 die 7 steht nur für Goldticket hat mit der NR. nix zu tun vielleicht bist Du das erste Goldticket.....weil von den eingefleischten Connies ist keiner mehr soooo verrückt ein Goldticket zu nehmen *grins* sowas tun nur Neulinge in der Hoffnung Vorteile dadurch zu haben *zwinker*

Unser Wetter hier is auch mal wieder sonnig, da hab ich gleich mal ein paar Aussenaufnahmen gemacht....meine Accesoires sind inzwischen auch da so das ich die ein oder andere Figur nun nacharbeiten und fertig stellen kann.

Ach ja Shata komm gut in Sri Lanka an aber bitte auch genau so gut wieder zurück
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 13.03.2008, 15:24

Sooooo endlich Wochenende morgen hab ich frei *freu* :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 14.03.2008, 20:09

Gil, heist das, dass Du arbeiten musstest?
Hatte da was gelesen von wieder arbeiten und Vorstellungsgespräch...

Na, ich hab heute auch Schule geschwänzt, da ich nicht sehr gut geschlafen habe. Hatte ein paar Horrorträume von Flugzeugabstürzen und auch Gefangenschaft mit an Knochen nagenden Skeletten und anderes...Echt grausam...

Sicherlich ist das wegen meiner Flugangst, die ich schon immer hab...
vom Film gestern kann es nicht kommen, da ich einen meiner Lieblingsfilme (außer HdR ) gesehen habe, " Das Mädchen mit dem Perlenohrring" über den Maler Vermeer. Ein wunderschöner Film mit sehr viel Tiefgang.
Heut, morgen und übermorgen ziehe ich mir noch mal die drei HdR-teile rein, damit ich sie noch mal gesehen hab, bevor ich möglicherweise abkratze...
Tschuldigung...will nicht prophezeihen...- will ja noch mein Goldticket zur Con08 einlösen..ich Newbie...*lächel*
Naja, wenn mehr Goldtickets desto mehr Geld ist da für gute Schauspieler vielleicht auch mal Aragorn - meinen Favoriten..echt ein Super-Mensch!
Vielleicht wäre es besser man sammelt auf der nächsten Con von jedem etwas für die nächste Con um auch mal Superstars einladen zu können, da ja wie Du sagst, kein eingefleischter Connie mehr ein Goldticket kauft. Ich jedenfalls habe jetzt zwei Cons als Tagesgast (samt den Stargästen-nur kurz) gesehen, deswegen ist es mir ein Bedürfnis, dieses Mal mehr zu bezahlen, damit die Con weiterlebt. (nicht, weil ich mir dadurch Vorteile erwarte - naja vielleicht ein wenig mehr ausschlafen können und trotzdem alles mitbekommen))

Hab grad noch einen Fehler im Film (die Gefährten) entdeckt.
Pippin ist ja immer dargestellt, als der, der die Gemeinschaft durch unbedachtes Handeln in Gefahr bringt. Doch kurz vor den Minen Morias ist es erst Merry, der Steine wirft und kurz darauf wird Pip eingeblendet, und gewarnt wird beim Steinewurf, er solle nichts aus der Tiefe des Sees aufwecken.
Habs erst heute gemerkt...obwohl ich die Filme schon x-mal gesehen habe...
Ich beneide jeden, der die Filme noch nicht kennt...so wie auch den anderen Film von Vermeer.

Na, so hab ich nun erst mal Osterferien ohne Computer ab Montag.
Vielleicht meld ich mich am WE nochmal bevor ich rüberfliege...
Ihr werdet mir fehlen!

Grüßle Shatala
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 14.03.2008, 20:53

PS. Hat jemand vielleicht den englischen Text von May it be
und vielleicht eine (ungefähre) Übersetzung ?
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 15.03.2008, 18:27

ey Shata mach ken Quatsch von wegen abkratzen, darüber scherzt man nicht hörst Du. Jipp hab jetzt erstmal nen befristeten Job für 6 Monate oder ein Jahr mal sehen, nichts aufregendes oder Weltbewegendes aber halt Arbeit.

Den Film von Vermeer kenn ich noch nicht und Herr der Ringe muß ich mir auch mal wieder antun in voller Länge Extended Edition. Smile also den Text von Mayit be hab ich zwar nicht aber der sollte im Internet zu finden sein ohne größere Probleme. Ich wünsche Dir einen superguten Flug, denn Du würdest mir auch fehlen also komm heil und gesund zurück....ich will doch auf der Con ordentlich mit Dir einen ballern *grins* :mrgreen:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 21.03.2008, 11:08

FROHE OSTERN
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 23.03.2008, 16:51

Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern, oder doch besser frohe Weihnachten ? :oops:
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron