Schänke zur Sturmküste




Alles mögliche außerhalb der Figurenwelt

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon elise » 25.01.2008, 10:17

Gruß an alle und ein schönes Wochenende :D
Ich werde eines haben weil meine Männer ( 2 Söhne und ein Ehemann :wink: ) unterwegs sind, und ich ganzes Wochenende nur für mich und zum Basteln habe !!! Ein Traum !!, mal sehen vielleicht bekomme ich ja meinen irish Pub fertig. :P
Gruß elise
Benutzeravatar
elise
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2007, 16:01
Wohnort: Ingolstadt

von Anzeige » 25.01.2008, 10:17

Anzeige
 

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 25.01.2008, 11:40

Hey holla na dann mal frisch ans Werk elise, sturmfreie Bude is was feines!!!!! Ebenfalls ein schönes Wochenende an alle! :mrgreen:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 25.01.2008, 12:21

Von mir auch ein schönes Wochenende @ alle

Sturmfreie Bude hatte ich schon lange nicht mehr, wahrscheinlich komme ich mit meinem neuesten Dio so garnicht voran :oops:

Dafür geht es heute mit den Kindern und meinem Freund ins Kino :D

Bild

mal gespannt ob der Film genauso lustig wird wie der erste Teil
Zuletzt geändert von Tami-Kyra am 25.01.2008, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 25.01.2008, 13:20

schade man kann das Bild nicht sehen....gehst Du etwa in *Das Vermächtnis des geheimen Buches* wenn ja verat nix da will ich auch noch rein und ich hoffe er ist so gut wie der erste Teil! :D Viel Spass im Kino.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 25.01.2008, 14:37

Kannst du das Bild jetzt sehen ?

Falls nicht :
Ja genau der Film ist es und ich werde schweigen wie ein Grab :lol:
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 25.01.2008, 16:59

jip nun kann ich`s sehen..... :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 25.01.2008, 19:44

Na, hier is ja wieder lustig was los. Bin nun auch entlastet und hab erst mal Ferien.

@gil hab mal ne Frage zur RingCon. Wird man ab einem gewissen Zeitpunkt aus dem Maritim geworfen abends/nachts, wenn man in dem anderen angebotenen Hotel übernachtet? Ich würd ja sogar Goldticket nehmen, wenn ich n Einzelzimmer im Maritim kriegen könnte oder das Doppelzimmer komplett bezahlen. Ob ich den Dirk das fragen sollte? Der wird sich wohl hüten ein Doppelzimmer ohne zwei Tickets zu verkaufen (selbst wenn ein Gold).
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 25.01.2008, 20:14

ne ich denke der macht das Shatala aber ernsthaft die 299 Euro fürs Goldticket lohnen sich nicht wirklich. Da biste mit Silber besser dran ich habs einmal mit dem Goldticket versucht aber der einzige Vorteil war das wir in die Autogrammstunde rein konnten wann wir wollten.

Also überleg Dir das gut. Und Freitags und Samstags is doch eh immer Party bis früh um 6.00 oder so, ich denke also nicht das Du da vor die Tür gesetzt wirst und im übrigen bin ich ja auch im Maritim da gibts immer Möglichkeiten.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 25.01.2008, 20:43

Na, silber gibts ja diesmal nich. Ich hab erst mal grundsätzlich bei ihm angefragt. Mal sehen, ob Antwort kommt.
Muss mich nun sputen, da das Zwergli nun kommen soll (wenn nicht wieder Absage kurz vorher wegen dem Hobbit-Film)
Grr....
Na, kommen werde ich auf jeden Fall, auch wenn alles schiefläuft.
Grüßle und danke
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 26.01.2008, 01:17

Ne Silber gibts zwar nicht aber dafür das Weekend Ticket für 90 Euro und das reicht völlig aus, Mit Gold zahlste definitiv zuviel für wenig Zusatzleistung!!!! Ich hatte ja schon das Vergnügen mit John Rhys Davis, da könnt ich mir ja glatt mein Foto von 2003 signieren lassen.......aber Vorsicht Herr Zwerg is zwar charmant und nett, aber hat auch furchtbar grenzenlose Staralüren :x
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 28.01.2008, 09:47

Morgen @ alle

@gil
wann siehst du dir eigentlich "das Vermächtnis des geheimen Buches an" ?
Nur das ich nicht zu früh was dazu schreibe ... :oops:

Übrigens läuft ab 7.2. noch ein Film den ich mir auf jeden fall noch mit den Kindern ansehen werde

Bild

Letzen Sommer habe ich den Kindern das Buch dazu vorgelesen, das war einfach gut :D
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 28.01.2008, 13:27

@Tami ich glaub diese Woche wenn ich es schaffe und den zweiten sehe ich mir auch an den mit dem Wasserdrachen, hab die Vorschau davon im Kino gesehen.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 29.01.2008, 08:10

Na dann wünsche ich dich schonmal viel Spaß im Kino
wobei ich mir sicher bin das du den auch haben wirst :wink:
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 30.01.2008, 23:17

Hi Ihr lieben...hab nun gebucht gil...
2.-7.Okt. im Maritim...ich hoff es klappt alles.
Dirk hatte mir heute geantwortet, wegen der Raucher...aber da is wohl noch keine Einigkeit zwischen Con und Maritim.
Naja, dieses Jahr ist die Con ja schon Anfang Oktombre, da hoff ich, dass es noch wärmer ist- draußen- als bei den letzten Cons.
Bin jedenfalls angemeldet.
Noch ne Frage:
wohin sende ich die Anmeldegebühr...es steht keine Banknummer noch BLZ auf der ring-con seite. Und soll ich auch gleich die Hotelkosten mitüberweisen, damit ich dort gebucht bin. Ich hab Dirk das auch gefragt, kann aber dauern bis er Antwort gibt.
@gil...du kennst dich doch aus mit der Anmeldung...
Wäre froh über ne Antwort...die im grüne Hölle-Forum geben teils recht negative und an den Haaren herbeigezogene Prognosen und Tips.(weil ich ja newbie bin)

@Tami...der Wasserdrache sieht auf deinem Foto dem Shrek aber ziemlich ähnlich...lach
Kenn natürlich den Film nicht.
auch das "Vermächtnis des geheimen Buches" werde ich mir mal auf DVD besorgen, wenn ihr so darüber schwärmt...

Liebe Grüße und ich hoff auf Sonnenschein um meine Dioramahöhle mal von Innen zu fotofieren. Mein Foto is jetzt wieder Ok.
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 30.01.2008, 23:46

Shatala eigentlich mußt Du mit der Überweisung ohnehin warten bis die Anmeldebestätigung bei Dir eintrudelt. Aber ich kann Dir gerne die Bankverbindung nennen, aber warte trotzdem die Bestätigung ab.
Und der Betrag fürs Hotel ist bis 15. Juli fällig überweise auf keinen Fall vorher etwas!!!!!

FED-Con
Stadtsparkasse Augsburg
Kto. 29 611
BLZ 720 500 00
V.Z. Teilnehmer Nr. und Name


Ohne die Teilnehmer Nummer (Con Nummer) kannst Du ohnehin noch nichts überweisen.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron