Schänke zur Sturmküste




Alles mögliche außerhalb der Figurenwelt

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 26.12.2007, 13:18

gute Besserung auch von mir........Heilig Abend hab ich nur mit meinen Töchtern verbracht, gestern zu meiner Schwester und heute zu meiner NIchte an den Harkiner See.....bekommen hab ich zwei DVD's, den Abendstern und das neue Laith Al Deen Album, ein Kalligraphi Set und die 6 Staffel von Friends.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 26.12.2007, 13:18

Anzeige
 

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 27.12.2007, 10:40

Guten Morgen :D

von mir ebenfalls gute Besserung für den jungen Ohm
@Shatala ich denke er meint das HdR Buch auf englisch

Ich habe den heiligen Abend mit meinen Kindern und meinem Freund verbracht... gestern haben wir dann bei meinen Eltern gefeiert mit meinen Schwestern, Schwager, Tante u.s.w. das war sehr lustig.
Und was Geschenke angeht , hat sich Weihnachten für mich diesmal echt Rentiert, ich habe nämlich dieses Rentier Bild 2x bekommen, einmal 35 cm und einmal 50 cm groß :lol:
Ausserdem habe ich einen Ghettoblaster, eine Swatch-Uhr und die erste Staffel Xena bekommen.

EDIT
ach ja und ein Mittelalter-Kochbuch habe ich auch noch bekommen
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 27.12.2007, 13:28

Na, ich hab nichts zu Weihnachten bekommen, außer eine Soundtrack CD Lord of the rings - Leider die Falsche, nämlich die von Bakshi und die gefällt mir überhaupt nicht. Hätte mir eigentlich die Soundtracks wo das Enya - Lied drauf ist gewünscht.

Wenn jemand die CD-s hat - würde mich auch über ne Kopie riesig freuen. :wink:
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon tupi68 » 27.12.2007, 18:19

Hiho,

ebenfalls gute Besserung. Ich habe übrigens eine der CD's -> LotR RotK Howard Shore, wenn das was bringen würde,
dann könnte ich Sie dir im MP3-Format zukommen lassen ?

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 27.12.2007, 20:13

Hallöchen Tupi...ganz lieben Dank für Dein Angebot. Die Howard shore DVD von der Sammlerbox hab ich, die geht zwar nicht zum abspielen auf meiner CD-anlage, aber da ist ja auch viel Gerede zwischendurch drauf. Das müsste man dann abmixen(viel Arbeit). Ansonsten ist die DVD sehr gut. Ich meinte aber eher die CD-soundtrack CD´s, die man auch so hinternander hören kann ohne das jemand etwas dazwischenredet.

Liebe Grüßle
und bis bald
Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon junger Ohm » 28.12.2007, 13:13

Danke für die Besserungswünsche!
Geht mir auch schon viel besser! Fieber bin ich längts los und der Arm geht auch wieder :D

Ja, es war das Buch HdR auf Englisch^^
Habe noch nicht angefangen. Ich habe schon häufig gehört, das Original soll viel besser als die Übersetzung sein... Mal sehen :)

Ich finde den Bakshi-Film wie auch den Soundtrack nicht sooo schlecht. Bin ja aber als Trick- und Zeichentrickfilm-Freak vorbelastet :lol:
Aber dann will man natürlich schon das PJ-Original, wenn schon den Soundtrack...

Liebe Grüße
der junge Ohm
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 31.12.2007, 23:23

Aaalsoo, aallles glute furz neujahhhr. *lall*

Liebe Grüßle Eure betrunkene Michi.- Hicks

Bild
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 01.01.2008, 13:43

FROHES neues Jahr liebe Michi......ich bin nüchtern ins neue gerutscht war auch besser so......!!!und für alle anderen natürlich auch ein frohes neues Jahr.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon tupi68 » 01.01.2008, 13:48

Hiho,

allen hier ein gute Neues Jahr 2008 !!!

Tupi
Dateianhänge
neujahrx.jpg
neujahrx.jpg (32.79 KiB) 124-mal betrachtet
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tami-Kyra » 01.01.2008, 14:21

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr 2008

Bild
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 01.01.2008, 17:36

Na, wenn ich mich heute von außen sehen würde, wärs vielleicht besser gewesen auch nüchtern ins neue Jahr zu gehen...aber ich bereue nix *lach*

Bild

Nee war schön mit einem treuen Freund zu feiern.

Bild

die Gans ist nun auch fast vernichtet...

Alles Gute euch und Grüßle von Robbi an Tami und die Kids

und von mir natürlich auch und an alle einen großen Gemeinschaftsknuddler

Bild
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Bulwei » 01.01.2008, 20:14

Der Bulwei sacht mal frohes Neues.
Bulwei
 
Beiträge: 573
Registriert: 15.10.2006, 12:49

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon junger Ohm » 02.01.2008, 10:34

Frohes neues Jahr euch allen! :D
Wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes und schönes Jahr 2008!

Ich bin (leider) auch nicht ganz nüchtern gerutscht :lol: :oops:
War auf der Feier meines Jahrgangs und da wäre alles andere auch fast nicht möglich gewesen... :roll:

LG der junge Ohm
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 04.01.2008, 19:09

Halöli, komm erst heute wieder dazu am Compi sitzen zu können. Habe die letzten 2 Tage im Bett verbracht mit heftigen Schmerzen im Kniegelenk und konnte kaum laufen. Hat gerade vom Bett in den Kühlschrank gereicht, dann wieder zurück und Bein hochlegen. Sitzen konnte ich überhaupt nicht mal 2 min. So plötzlich wie dieser heftige Schmerz gekommen war, so war er gerade eben nach einem Schläfchen wieder Total! weg. Hat jemand soo was schon gehabt...Ich versteh es echt nicht...Es war nichts geschwollen, tat aber höllisch weh und jetzt spür ich nicht einmal nichts, wo ich vor ner Stunde noch fast geheult habe vor Scmerz.

Manno, mit dem Körper soll sich jemand auskennen :!: :!: :!:

Jedenfalls hoff ich dass es so bleibt und das nicht wiederkommt - kann es ehrlich gesagt aber kaum glauben.

Deswegen - solang es anhält ein paar liebe Grüßle ins Forum und Wilkommen im Neuen Jahr !
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 25.01.2008, 00:39

Kurzes Hallöchen... bin grad im Dauerstress.
@Gil brownstuff hab ich bestellt...dauert aber noch.

Liebe Grüße derweil an Euch alle.
Muß erst mal koordinieren. (Einkauf usw. da mein Lebensgefährte heute zurückgekommen ist, aber nur 2 Wochen bleibt...Oje...nix mit Baumarkt fürchte ich.

Bussi Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron