kuscheliges Wintertreffen bei Shatala




Infos zu Treffen

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon gilgalad01 » 27.12.2007, 22:54

gut ich schau was ich machen kann mit dem 30igsten, wenn dann komme ich allerdings ohne Anhang und mal sehen ob mich jemand fährt......
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 27.12.2007, 22:54

Anzeige
 

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 29.12.2007, 23:28

Nun, da Tupi nicht selber schreibt, dass er lieber nicht kommen will, so muß ich es tun. Ich denke da grad an Gil, die ja auch eine gute Strecke zurückzulegen hat und es sich wegen mir allein ja wohl nicht lohnt.

Naja Tami hat ja geschrieben, "wenn Tupi kommt...komm ich auch" Doch nun sieht es so aus - höchstwarscheinlich - dass Tupi eben nicht kommt.
Wie auch immer und wer kommt oder nicht - einen Vorteil hatte das Ganze ja, ich hab wieder mal aufgeräumt, hab einen Gänsebraten für mich allein und die Dios haben sich weiterentwickelt. Das Epoxydharz ist at akta gelegt und es kommen nach der ersten Schicht unstinkige Modellbau Wassereffecktmasse noch zwei oder drei darüber, die nichts zerfressen und auch nicht so gesundheitsschädlich sind.
Immerhin war ich sehr aktiv in den letzten Tagen...hat auch was für sich.

Alles in allem bedanke ich mich für die Begeisterung für ein Treffen und leg mich nun nieder, falls doch morgen jemand kommt...
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon gilgalad01 » 30.12.2007, 00:29

Liebe Shata sei nicht zu enttäuscht aber für ein zwei Stunden treffen ist der Aufwand wirklich enorm groß ich wäre mit Hin-und Rückfahrt gute sechs Stunden unterwegs. Sowas lohnt sich nur für ein komplettes WE.......da ich aber für Montag ne Einladung zur Silvesterparty habe könnte ich nicht mal länger bleiben!
Also sei bitte nicht böse wenn ich da lieber verzichte! Ich hätte mich sehr über ein Treffen gefreut kannste mir glauben....aber hier is der Aufwand eindeutig größer als der Nutzen. Und wenn so gar keiner von den anderen motiviert ist aufzutauchen, is das natürlich traurig...wenn Du mal übers WE Besuch gebrauchen kannst komm ich gern auf Dein Angebot zurück.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Tami-Kyra » 30.12.2007, 10:20

Auf das Treffen habe ich mich auch gefreut, nur ist hier gestern Nachmittag eine richtig heftige Magen-Darm-Grippe ausgebrochen :( Jetzt kann ich nicht nur das Treffen sondern auch Silvester vergessen.
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon tupi68 » 30.12.2007, 14:34

Hiho,

was heißt, dass er lieber nicht kommen will. Ich hab dir auch am Telefon gesagt, dass ich liebend gerne kommen würde und
wenn ich nicht schon so ein alter Sack wäre (haha), dann wär ich schon 10x da hoch und runter gefahren.

Ich hab echt das Problem, dass das alles, wie auch Gil schreibt, extrem aufwendig für mich ist, dann noch mit den 2 Kindern
und zusätzlich noch mit dem ganzen Shit von wegen nicht mehr richtig hören, ständig kaputt zu sein etc.

Ich wollte aber noch anmerken, dass ich auf alle Fälle noch vorbei komme, weil ich auch den Turm und das andere Dio
endlich mal unterbringen will.

Aber macht doch bitte diese Treffen nicht immer von so vielen Dingen abhängig, derjenige kommt nur, wenn der kommt und der
nächste wieder nur wenn der kommt. Deshalb ist es mir auch am liebsten einfach mal frei Schnauze zu kommen, ohne irgend-
welche Verpflichtungen und ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn es dann doch nicht hinhaut.´

In diesem Sinne trotzdem noch ein schönes Wochenende und schonmal einen guten Rutsch...

An Tami gute Besserung ! Der Norovirus greift ja nun um sich...

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 30.12.2007, 18:07

Hiho lieber Tupi

war nicht so gemeint, dass hier irgendwer ein schlechtes Gewissen haben soll...nee...ich hatte mich nur sooo drauf gefreut, dass es scheinbar bei dem Termin für alle gepasst hat...hätte...(klar und ehrlich...ein paar Tränlein sind trotzdem gekullert)
Na und ich glaube auch, dass es sich für diejenigen, die von weiter her kommen doch eher lohnt, wenn mehrere zusammenkommen. Das heißt- wie bereits schon hier gesagt, mir ists auch recht wenn alle spontan und zwergenmäßig hintereinander bei mir eintrudeln.
Vielleicht klappts ja mal an einem sonnigen Wochenende Anfang/Mitte Januar. Gil, Du weißt ja ein Platz zum Schlafen hab ich.

Wie auch immer, Tupi...ich versteh dich schon sehr gut...(den alten sack ausgeschlossen) Ich habe die letzten 5 Jahre immer mit dieser Schlappheit und total müden Augen zu kämpfen gehabt und wußte nie, wie es mir am nächsten Tag geht, so dass ich auch nicht viel planen konnte. Nun seit vier/fünf Wochen nehme ich eine viertel Tablette Doxepin beta T50 jeden Tag (ich sollte sie vor dem Schlafengehen nehmen - leider haben sie nicht die Wirkung, die beabsichtigt war, nämlich, dass ich schlafen kann...sie machen mich munter und ich bekomm Appetit/ was bei mir nun zu meinen im Moment 50 kg! das erste Mal im Leben geführt hat) Seit ich die viertel Tabl. nehme, habe ich diese Schlappheitssymtome überhaupt nicht mehr und es geht mir soowas von blendend. Es scheint mir wie ein Wunder und Tami kennt mich sicher noch vom letzten Caradhras hacken als müde und schwindelanfällig. Nix mehr.
Von Tag zu Tag werde ich zuversichtlicher, da es anhält, auch wenn ich mal einen etwas müderen Tag habe und andere Sachen wie ein höchstwarscheinlich eingeklemmter Nerv in der Brustgegend mir beim Niesen,Husten und Lachen wehtut...es ist nichts gegen so eine Scheiß Schlappheit und die vor Müdigkeit schmerzenden Augen!

Vielleicht hilft Dir diese Erfahrung ja lieber Tupi und ich würde mich wirklich freuen, wenn es mal klappt.

Liebe Tami...gegen MagenDarm Grippe hilft nur durchhalten...und alle lieben Genesungswünsche Dir und/oder weiteren Betroffenen.

Klar liebe Gil...wie gesagt jederzeit für ein WE wenn Du willst...ich bin ja flexibel in der Zeitplanung

Nun also noch einen schönen Tag und morgen einen Guten Rutsch an alle
- auch an unser neuestes Mitglied Elise (schön, dass Du zu uns gefunden hast...(freu mich schon auf Deine künstlerischen Werke hier! *lächel*)

Eure Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon tupi68 » 30.12.2007, 20:35

Hallole,

so wie du das beschreibst ist es ja auch und es tut mir sehr Leid, dass du deswegen Tränen vergiessen musstest. Doxepin ist ein Antidepressiva und davon kenne ich auch schon einige. Die meisten haben bei mir entsprechende Nebenwirkungen und bisher habe ich nur eines gefunden, was wirklich gut ist. Aber auch dieses hat entsprechende Nebenwirkungen und ich versuche nun seit über einem halben Jahr ganz ohne das Zeug auszukommen.

Wie gesagt möchte ich wirklich sehr gerne bei dir vorbei kommen und das werde ich schon auch noch schaffen !

Viele Grüße
Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 15.01.2008, 20:57

UUps grad bemerkt dass mein Beitrag zu einem Frühlingstreffen bei mir verschwunden ist...habs vielleicht auch überlesen heute...
Also...
Neue Termine:
1.) Spontantreffen (bitte einen Tag vorher Bescheid per mail geben)...................................................................................
2.) Januar :.....
..................
3.) Februar: ....
..................
4.) März....
..................
5.) April....
.................
6.) Mai.....
................ erste Grillgelegenheit im sonnigen Frühling
7.) Juni....
................ dann natürlich grillen......
8.) Juli....
...............
9.) August....
...............
10.) Septembre...
...
11.) Octombre ----- RingCon.....(glaub ich...)

....
PS... hab immer noch keine Rückmail von Dirk, wegen des Maritims.
und so besonders viele stargäste stehen ja auch noch nicht auf der Liste.
Ich weiß echt nicht....
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon gilgalad01 » 15.01.2008, 22:05

@Shata Dirk antwortet selten von daher bin ich nicht mal sicher ob da überhaupt was kommt
und Stargäste werden erst nach der Fed-Con weitere angekündigt werden....wenn Du Dir aber wirklich sooooo unschlüssig bist dann beschränk es doch lieber wieder auf einen Tag.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 15.01.2008, 23:20

@gil, nu, der Dirk hat mir gleich geantwortet, als ich mich neu angemeldet hatte, und ihn diesbezüglich genauestens befragt hatte. Es ist wohl ein Privileg neu in einem Forum zu sein und auch Antworten zu bekommen...
Zur Beschränkung für einen Tag...
prinzipiell ist das zu weit für mich nur für einen Tag, das mach ich, wenn die Con wieder in Fulda ist und vielleicht mal in wärmeren Monaten.
Nee ich will schon mind. 4 Tage dann in Bonn sein mit Ein-und-Ausklang. Ob ich dann die Hälfte davon halbtot verschlafe ist mir relativ Wurscht (werde mir die specials dann wohl einteilen können....). Ich mag nur nicht isoliert werden und frieren müssen, wenn ich mal in Stimmung zum Feiern bin.
All das gehört eher in einen anderen Tread...
Ich lass mich aber auch dazu hinreißen...
also Treffen kuschelig hier
Treffen Con anderer Tread...
Oje..
Nun knülle
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 21.07.2008, 23:47

also noch zu neueren Daten...Ein kleines Wintertreffen bei mir zu Hause oder wenn genug zusagen in einer Hütte in Österreich ist dieses Jahr noch planbar.
Ansonsten vielleicht ein Treffen im Frühling nächstes Jahr mit Lagerfeuer usw. vielleicht in Niedermoos/Hessen

Einen neuen Tread dazu werde ich im Dezember öffnen...

Kuschelig kann es dann ja auch im Frühling werden oder im Sommer nächstes Jahr.
Freu mich mal echt.

Gil wir sehen uns ja auf der RingCon - appropos !!
Die Herr der Ringe Con ist vom 3.-5.Oktober - dieses Jahr in Bonn. (für alle, die dieses Spektakel noch nicht kennen)
Ein gigantisches Treffen... wau... bin schon echt aufgeregt!
Bin ja das erste mal mehr als nur 4 Stunden dort.
Puh...ich glaub ich brauch nen Herzschrittschmacher...schmacher...*gg*

Also, nun mal ernsthaft...

schreibt mir ne PM oder hier ins Forum, wann die beste Zeit für ein Treffen und Vorschläge für den Ort des Treffens.
Ein Treffen am Lagerfeuer Camping mit Gittarre wäre doch schon mal was...
Das gehört aber in den Frühlings/Sommer-Tread....

Kuschelig erstmal bis bald
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon gilgalad01 » 23.07.2008, 00:34

ja wäre schon toll wenn dann doch mal so ein Treffen stattfinden würde...leider ist vom alten Kern ja so gut wie nichts mehr übrig. Von Tupi, Bulwei, Gutentag und Tami hört man so gut wie gar nichts mehr.....was mich echt traurig macht, da ich durch diese ja überhaupt erst zu den Figurinatis gestoßen bin....ich hoffe aber noch immer das durch den Hobbit-Film hier mal wieder Leben in die Bude kommt. :cry: :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

TAGS

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron