Sommer Grill Party




Infos zu Treffen

Beitragvon gutentag » 17.08.2007, 13:58

jetzt wirds immer wirrer.
Hab heute einen Kundenauftrag bekommen und muß am 31sten hier hin:
http://www.auktionshaus-loesch.de/pages/index.htm
da gehts dann um ein paar Schein. Wollte eigentlich per Ferngebot mitmachen. Aber jetzt soll ich auf 2 Teile bis Erwerb mitsteigern. Und das kann ich nur vor Ort, gerade, weil da viel getürkt wird.
Ich werde da gegen 16.00 Uhr fertig sein, fahre aber knappe 3 Stunden zurück.
somit kommt für mich in Frage:
24/25
wobei der 25 zigste da für mich top wäre.
gutentag
 
Beiträge: 363
Registriert: 16.10.2006, 11:26
Wohnort: Irresheim

von Anzeige » 17.08.2007, 13:58

Anzeige
 

Beitragvon tupi68 » 17.08.2007, 16:46

Hallole,

nur nochmal zur Info, ich bin an allen Terminen nicht verfügbar... Boden sehen und auch arbeiten... wünsche Euch aber schonmal viel Spass !!!

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Shatala » 17.08.2007, 18:28

Na, dann steht es wohl fest:
(leider ohne Bulwei *traurig*
und Tupi...auch doppelt traurig)

aber mit
Gilgalad/w.
Feger/m.
Tami/w.
Anhang/m./m.+w. hihi
Ohm und Gerrik??/2xm.
und
meine Wenigkeit/w.
verspachteltes gutentag-custom...
das können wir ja dann männlich oder weiblich gestalten

Bild

AAlso gebongt?

Samstag der 25.8. gegen 16 Uhr in Irresheim Nähe Düren zum Gutentag verspachteln, später in dem Gasthof neben den heiligen Hallen zum *hicks*...
Bitte @gutentag vielleicht mal Namen des Gasthofes!!!!
Vielleicht auch mal Zimmerverfügung für Gäste, die weiter herkommen...

Na, das sind doch schonmal ca. 10 Leute!

Bulwei, dich seh ich ja dann auf der Ring - con und Dich Tupi sicher mal bei mir zum Baby aussuchen oder wenn meine Dios mal fertig sind.

heut zu wuschelisch um zu bauen...
Bild


Knuddelll all
Bild
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Beitragvon Bulwei » 17.08.2007, 21:32

Na auf jeden Fall wünsche ich euch sehr viel Spass...
Bulwei
 
Beiträge: 573
Registriert: 15.10.2006, 12:49

Beitragvon gutentag » 18.08.2007, 08:13

also bitte dann jetzt verbindlich eintragen, damit ich planen kann und je nach dem , wenn jemand möchte, ein Zimmer reservieren.
Wenn ich in Düren Kunden bekomme, dann quatiere ich die im Mariaweiler Hof ein. Aber das sind ca 20 Minuten fahrt von mir. Ich schau mal was es hier in der Nähe gibt. Wie wärs mit nem Stall im Heu ?

Liste: Eintragen!!!!

gutentag
Tami
Shati
Gili
Fegi
Claudi

......................................
gutentag
 
Beiträge: 363
Registriert: 16.10.2006, 11:26
Wohnort: Irresheim

Beitragvon Tami-Kyra » 18.08.2007, 09:59

Guten Morgen

Also irgendwie ist das jetzt ein ganz schönes hin und hier...

Bitte korrigiert mich wenn ich jetzt was falsch verstanden habe :
War das Treffen jetzt nicht eigentlich dazu gedacht das es sich alle Figurinatis noch einmal treffen und es sich von dem gesammelten Geld mal richtig gut gehen zu lassen ?

Und jetzt können zwei von denen, die mit am meisten in die Figurinati-Kasse eingezahlt haben, nicht kommen :cry:
Und das sind eben auch zwei die sich auch an zumindest einem bzw. allen Workshops beteiligt haben.

Damit hätte das Treffen für mich seinen Sinn verfehlt.

Wahrscheinlich ist es unwahrscheinlich das wir einen Termin finden an dem alle die, die Workshops mit ihrer Gegenwart bereichert und/oder in die Kasse einbezahlt haben, Zeit haben, aber wollen wir es nicht wenigstens versuchen ?

Alles andere fände ich irgendwie ungerecht, was jetzt nicht heissen soll das ich etwas gegen Gäste auf dem Treffen hätte, ganz im Gegenteil.
Aber was die Terminabsprache angeht, sollten die aktiven/ ehemals aktiven Figurinati maßgeblich sein.

Thats just my opinion
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Beitragvon gilgalad01 » 18.08.2007, 11:50

@Tami na endlich mal jemand der meiner Meinung ist....ich stimme in allen Punkten voll mit Tamis Statment überein also Kinders, es geht nur wenn ALLE kommen. :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Shatala » 18.08.2007, 13:42

Tami Du hast ja recht, aber am 24. wo Bulwei könnte, kannst Du ja nicht. Tupi kann an allen Terminen nicht, also was sollen wir machen???
Alle auf einen Termin zu kommen ist sehr schwierig.
Machen wir doch noch ein zweites Treffen im Herbst oder so?

Klar ist ja wohl selbstverständlich, dass diejenigen, die nix einbezahlt haben mich eingeschlossen, ihre Rechnung selber bezahlen und wenn Grillen angesagt wäre (was ja durch Gaststättenbesuch ersetzt wurde) ihren Teil dazu beitragen.
Mir ist das ganze jetzt schon auf den Magen geschlagen.

Was also definitiv wollen wir tun???
Shatalami
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Beitragvon gutentag » 18.08.2007, 14:12

ich glaube auch nicht, daß es einen Termin gibt, an dem wir alle können. Was machen wir also???
Entsprechend gibts da nur die Möglichkeit eines ganz neuen Termins und da wird die Sose wieder von vorne anfangen.
Im Grunde bin ich natürlich dafür, daß alle , oder auf jeden Fall die Gründungsmitglieder anwesend sein sollten.
Also was tun?
Die Leute, die kommen möchten können gerne kommen.... in meinem Planer steht da jetzt Figurinati Treff. Wenn nicht, muß ich vorher nicht aufräumen :-) Aber ich brauche jetzt mal Butter bei die Fisch........
gutentag
 
Beiträge: 363
Registriert: 16.10.2006, 11:26
Wohnort: Irresheim

Beitragvon gutentag » 20.08.2007, 01:43

da nichts kommt, schlage ich somit einen Termin im September vor.
Dann umgehen wir alles und versuchen wirklich alle mit einzubinden. Da wir uns auf essen gehen geeinigt haben, sind wir somit auch Wetterunabhängig.
Ganz nebenbei hat sich bei mir auch ein Kunde für Samstag angemeldet. Da käme mir die Verlegung schon recht.
gutentag
 
Beiträge: 363
Registriert: 16.10.2006, 11:26
Wohnort: Irresheim

Beitragvon Shatala » 20.08.2007, 10:39

September dieses oder nächstes Jahr
:lol:
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Beitragvon gutentag » 20.08.2007, 11:39

09 :lol:
gutentag
 
Beiträge: 363
Registriert: 16.10.2006, 11:26
Wohnort: Irresheim

Beitragvon gilgalad01 » 20.08.2007, 11:54

Ich geh mal von September 2007 aus! :D Ich kann vom 01.09- bis 30.09.07 also sucht Euch was aus :lol: es wird ja wohl möglich sein das dann alle können und sich dafür auch mal einen Tag freihalten :) und dann krieg ich hoffentlich endlich mal alle zu sehen.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon junger Ohm » 20.08.2007, 12:02

2009 kann ich nich! Da mach ich hoffentlich Abi :wink:

Naja, ist natürlich verständlich, ich wußte über die (Hinter-)Gründe des Treffens nich so bescheid. Aber wenn es dazu gedacht war, dass die Kasse leer wird, hätte es so tatsächlich keinen Sinn gemacht ohne alle Gründungsmitglieder...

Also, wenn das Treffen dann auf September verlegt wird, bezahl ich natürlich genau wie Shatala meinte, auch alles auf eigene Rechnung, was da kommt^^

Auf dass dann alle Zeit haben!
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Beitragvon Shatala » 20.08.2007, 20:31

Klar Ohm...ich geb dann noch ´ne Runde auf mein geschafftes Abi Juli 2007,

Heute erster neuer Schultag...Ich liebe diese Schule...!!

Nun ohne Abistress...

Ich schliess mich im Sept. (welches Jahr auch immer) der Mehrheit an, bzw. hauptsächlich natürlich dem Kindersitz *gg*

Muß jetzt noch französisch pauken
Isch bin fertisch...

Bon soir @all
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron