Infos zu Treffen
Antwort schreiben

16.08.2007, 15:02

hihi, bulweis - hat sich überschnitten...
so, denn nun mal an all:
Freitag den 24. 8. ca um 16 Uhr in Irresheim (oder irre ich mich?)
Nähe Düren...
Bei späterem Ankommen in der Kneipe nebenan?
Name des bewährten Gasthofes: ....???

@junger Ohm und Derrik aus dem Norden...ich denk da ist kein Problem, dass ihr dabeisein dürft. Ist zwar echt weit für Euch, aber vielleicht gibts in dem Gasthof auch günstig Zimmerchen - oder bei Gutentag (nach verändertem Termin auch ein Plätzchen im Heu vorm tänzelnden Ponny??
Bild

16.08.2007, 15:02

16.08.2007, 15:45

News:
Freitag 24. bekomme ich keinen Kindersitz, am Samstag 25. ja...
Manno Bulwei,
wegen Dir hat man Urlaub am 31. genommen...war ja Dein Ur-Vorschlag.

Wat is nu?
Bild

16.08.2007, 15:51

Kinders ihr macht mich ganz *wuschisch* :roll: könntet ihr Euch netterweise mal entscheiden und Bulwei wird zur Strafe mit verspachtel....das heißt wenn die Masse dafür reicht, sonst wird improvisiert. Also mir isses egal wann nun an besagtem Wochenende, wenn der Termin steht bin ich da! :P

16.08.2007, 15:56

Also wenn es gar nicht gehr, dann trefft euch ohne mich. Also ich kann definitiv nur am 24ten.

Kindersitz? Wie meinst du das? Vielleicht kannst du dir einen von ner Nachbarin oder Kindergartenbekannten leihen?

16.08.2007, 16:26

Ähhm Bulwei...vielleicht könntest Du Dich netterweise bemühen, mal nachzulesen wenigstens in diesem Tread.
Ich komm auf dem Kindersitz mit Tami, entweder am Samstag 25. oder wie geplant am Freitag den 31.8.
Punkt, Komma, Strich....
Bulwei, nu gib Dir nen Ruck und komm samt Deinem Sohnemann am 31., wenn auch später in das Gasthaus (dann kommste auch über die Spachtelei hinwech , sonst spachteln wir noch alles ein hihi)
Nee, mal im Ernst.
Die Kinder von Tami kommen ja sicher auch mit am 31. und da hat Dein Bub doch auch Anhang...

und wenn nicht am 31. oder 25. dann macht mal ohne uns...
Wird doch auch lustig...

16.08.2007, 17:04

werdet euch einig.... ich geh schonmal essen.

man muß natürlich klar sagen das erste Treffen vor knapp 5 Jahren habe ich mit Bulwei alleine bestritten (ach ja .... Paukentroll war angesagt... alte Zeiten), irgendwo liegt mir darum viel daran, wenn er auf dieses Treffen kommt. (vieleicht ists ja das letzte :cry: )
Andererseits kann man nicht auf einen rücksicht nehmen, wenn dafür 2 andere nicht kommen können.
Aber die Entscheidung werde ich nicht treffen wollen......

wer kommt am
24
25
31

für wen muß ich ein Zimmer suchen?

16.08.2007, 17:16

@Shatala, selbst wenn ich mit meinem Jungen kommen würde, wenn er noch nicht zurück ist kann ich das ja schlecht und ich werde definitiv auf ihn warten, das heißt ich KANN am 31. gar nicht zusagen.

@gutentag:

24 Bulwei
25
31

16.08.2007, 19:22

Ich habe da bis jetzt noch nichts mit meinem Bruder abgesprochen (er ist gerade nicht da, deswegen hat er auch noch nichts geschrieben), aber ich könnte

24 Ohm
25 Ohm
31

nur an den beiden Terminen, 31. klappt bei mir leider nicht...

Wie das mit Zimmer ist, kann ich noch nicht sagen, evtl. gibts ja auch noch ne Bahnverbindung spät abends...

Woran es jetzt noch scheitern könnte wäre die Bahn, habe mich bis jetzt nur so flüchtig informiert und hoffe noch auf Aktionen (gibt da ja immer welche, wie das mit den 29 Euro quer durch Deutschland oder so), weil 168 Euro (ohne Aktionen kostet das soviel) will ich dann doch nicht für Hin und Rück bezahlen :shock:

Achso, ähm mein Bruder nennt sich übrigens nicht Derrik (wie Horst Tappert :lol: ), sondern Gerrik :wink:

16.08.2007, 19:45

Ähhm Sorry junger Ohm, D&G Buxstaben verwexelt...

:oops:

tja,
wie´s ausschaut:
ich persönlich kann an jedem Tag....
Kindersitz leider nur am
25.
31.

Manno, junger Ohm und Gerrik...wollt euch doch so gerne kennenlernen.
@all, euch natürlich auch
Naja Bulwei sehe ich ja spätestens auf der RingCon...warum geht aber bei Dir Bulwei der 25. nicht.
Ich glaube so im Gesamtüberblick können da die meisten.

Wo bleibt eigentlich Fegerchen mit seiner Stimme
*rufe mal laut!!!*
Huhuuu!

Bild

16.08.2007, 22:06

Och nö kommt schon das mit Bulwei und seinem Sohnemann verstehe ich ja aber Kinders es ist vieleicht das letzte Figurinatitreffen überhaupt, da könnt ihr doch nicht kneifen....kommt schon findet eine Möglichkeit die für alle machbar ist. Ich bin ganz ehrlich ich möchte eigentlich auf gar keinen verzichten, weil ich erstens noch keinen einzigen von Euch wirklich kenne und zweitens finde ich sollten bei so einem speziellen Treffen auch alle da sein

24 Gil
25 Gil
31 Gil

und wann immer ihr sonst noch einen Termin findet ich bin diesmal definitiv dabei es sei denn das Treffen platzt generell weil zu wenige Zeit haben.

17.08.2007, 00:39

@gil...ja Du hast vollkommen recht...

der 25. wäre ja optimal für fast alle
(Tupi is ja den Boden seen),
dann müsste nur Bulwei noch respondsen und Fegerchen....

oder
Geburtstag von Viggo am 20. Oktombre
Vielleicht haben die Herren sich bis dahin geeinigt???

Bild

Langsam auch wuschelisch
Bild

Guts Nächtle auch

Bild

17.08.2007, 00:48

Ähhm wär ja das WE nach der Ring-con....da sind eh alle fertisch...

...
Also Vorschlag Oktombre vergessen wir mal!
:oops:

17.08.2007, 08:13

Das ist ja eine PLANUNG :cry:

Also ich könnte an allen Terminen der 31. 08. wäre der Beste , könnte dann in der Prärie übernachetn und evt. Tupi mitnehemn :wink: [color=red]
[/color]

17.08.2007, 11:19

:shock: ich denk Tupi is am Bodensee?

17.08.2007, 12:41

Also am 25ten kann ich nicht, weil ich da arbeiten muß. Samstag ist das bei mir ja immer so gewesen, deswegen haben wir uns ja auch so oft Freitags getroffen ;)

Das mit dem Kindersitz kapier ich immernoch nicht...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Bau, Erde, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz