Infos zu Treffen
Antwort schreiben

14.08.2007, 00:29

Hi gil,
Recht haste...nun mal in de Pötte zu kommen!!!

Gutentag verspachteln ist obligo angesagt...auch gegen seinen Willen!

Tupi lassen wir mal in Ruhe seine Kaffee´s trinken.
(die, wo man den Boden seh´n kann)

Über die repektiven Genauigkeiten vom Grillabenteuer und dessen Vorbereitungen und Folgen wird uns der werte Herr Maestro in den nächsten Tagen, wie ich hoffe aufklären.

Sollte dies nicht geschehen, werde ich eine Community gründen, die sich auf zwangsläufige Überfälle spezialisiert, mit Zementmischer zum Anrühren der noch größeren Masse an Materialien, wie geplant.

Ich denke, mit dem Anrühren der Masse haben wir bereits einen Schritt zum Fortschritt im 5-Jahresplan mit Auslaufen des 31. August getan.
Bild

14.08.2007, 00:29

15.08.2007, 09:28

also wer kommt wann. Der Freitag geht bei mir klar, nur muß ich leider Samstags zeitig los.
Übernachten müßten wir uns also mal überlegen, wie und wo.
@ BMG: reicht auch so ein kleiner Elektrogrill?
DAnn die Frage was für Getränke. Bauen wir was?
Wenns Wetter bescheiden ist, sollen wir dann im Dorf was essen? Dazu könnten wir den Rest der Kasse auf den Kopp hauen, falls da nochwas auf den Kopp zu hauen ist.
Vorschläge und Anwesenheitsbekundungen bitte.
Übrigens kein Einlass über 40zig..... :twisted:

15.08.2007, 09:54

Wie kein Einlass über 40 ? Da fehlt ja dann fast mehr als die Hälfte... :shock:

Also was das Geld zum Feiern angeht, hier sind noch so 345 € auf dem Konto.
Wenn jemand vorher Essen und Getränke besorgt , bitte Bankverbindung per PN an mich. Dann kann ich was überweisen.

Wir würden dann Freitags so gegen 13:00 Shatala abholen und müssten dann gegen 16:00 da sein. Wegen der Übernachtung brauchst du dir keine Gedanken machen, Gutentag. Wir fahren dann Nachts wieder nach Hause.

15.08.2007, 12:24

UUUppps

da muss ich mich doch noch liften lassen

Bild

und...Ausweis fälschen - oje...ich bin noch nie kriminell gewesen.

Kann ich die überschüssigen Jahre vielleicht mit den fehlenden kilos ausgleichen?

Bild

15.08.2007, 14:34

Also bei mir sieht es so aus als könnte ich den letzten Freitag doch nicht. :cry:

15.08.2007, 14:34

ähhhh könnte sich vieleicht auch einer der Herrn bereit erklären sich anzuschließen. Sieht was doof aus, wenn sich nur die Damen anmelden. Bei aller Freiheit, die ich hab, isset was blöd, wenn ich mich mit euch in meinen Hobbyraum zurückziehe und Stundenlang waren sie nicht mehr gesehen.
Tupi, Bulwei, BMG.....? wie siehts aus? :?:
Aber egal, ich nehme was da kommt....... also -- bei mir zu Hause auf!

ich schlage immer noch vor, daß wir Essen gehen in die engere Wahl stellen. Weniger Aufwand und mehr Zeit zum trinken. :D

15.08.2007, 14:35

du willst mich verarschen ?

15.08.2007, 14:38

Naja mien Sohn fährt am Freitag mit seiner Mutter 14 Tage in den Urlaub und kommt an genau dem Freitag wieder und da möchte ich ihn schon sehen. Ich hätte ihn ja auch mitgebracht, aber leider weiß ich nicht wann sie wieder ankommen, wenn alles normal läuft wäre das gegen 16 uhr. Wenn sie Verspätung haben wäre das natürlich blöd, deswegen kann ich nicht zusagen...

:cry: :cry: :cry:

15.08.2007, 17:11

Also ich habe jetzt nochmal hinund herüberlegt, ich wäre halt so gerne dabei. Ich weiß es ist bekloppt, aber schaut doch mal in euren Terminplaner ob ihr eine Woche eher, also Freitag den 25ten August könnt, da könnte ich das nämlich hinkriegen.

*liebschau*

16.08.2007, 07:19

also, da ginge es bei mir auch....... wie siehts mit dem Rest aus?

16.08.2007, 11:37

also Freitag 25igster ist gebongt, und Essen gehen wäre auch ok da ja niemand weiß wie's Wettertechnisch bis dahin aussieht.

@gutentag also ich bin gerade 40 geworden das heißt ich zähle noch nicht zu den über vierzigern oder *am Kopf kratz* :roll: und übernachten ...ich denke das ich dann auch wieder nach Hause fahren werde egal wie spät, werde dann eh gebracht und abgeholt.

Ich hoffe es kommen so ziemlich alle, da ich eigentlich noch keinen persönlich kenne, bis auf Bulwei von der Ring*Con aber das war dann immer mehr so im vorbeigehen.

16.08.2007, 11:47

Aaalso bei mir ist der Freitag ein 24.ster im Kalender.

Bin ich im falschen Zeitalter?? :roll:

gehen würde es bei mir sicher auch, weiß nur nicht ob ich dann auch den Kindersitz in Anspruch nehmen kann...
Taaamiiii ...huhu....

16.08.2007, 12:57

ja cool, siehste was wir alles für dich machen

16.08.2007, 14:37

meinte ja den 24zigsten :oops:

16.08.2007, 14:48

Ja nun aba nu... der 24. oder 25. ?
Kommt mal in de Pötte Ihr Herren...damit sich die Damen nach Euch richten können
Genauer Terminplan!!!

Gil...klar essen gehen hat auch was, da brauch ich nicht soviel Wein mitschleppen.
Da reichen dann wohl zwei/drei zur Begrüßung und vor dem gutentag-custom mit Spachtelmasse.
@massepress - Du kommst auch mit verändertem Termin nicht drumrum *grins*
Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Bau, Erde, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz