kuscheliges Wintertreffen bei Shatala




Infos zu Treffen

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Tami-Kyra » 17.12.2007, 17:51

Also Gänsebraten ist bei mir wirklich schon fast eine Drohung :wink:

Bei mir geht inzwischen nur noch der 30.12. oder dann ab einschliesslich 02.01.
Irgendwie hab ich zuviel Familie und Freunde für die paar Feiertage ...*seuftz*... Man sollte die Zeit zwischen den Jahren auf 2 Wochen verlängern und noch einen 3. und 4. Weihnachtsfeiertag einführen...
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

von Anzeige » 17.12.2007, 17:51

Anzeige
 

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon gilgalad01 » 17.12.2007, 18:25

jip da geb ic Dir recht....ich weiß noch nicht genau wann ich kann, wohlmöglich auch erst zwischen den Feiertagen, wenn überhaupt!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon tupi68 » 21.12.2007, 16:22

Hiho,

bei mir wäre irgendwo was mit ab 27.12., 28.12. oder 29.12. wenn es dann wahr wird. Uargh...Gänsebraten,
ok ich komm nicht :-).

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 21.12.2007, 16:53

Nee ganz mal ehrlich, egal wann, wir können auch den Pizza-Service anrufen.
Weil ne Gans lohnt sich nur mit Einverständnis mehrerer...(wenigstens drei) edit: incl. mir natürlich...(also für zwei außer mir, mach ich das)
Tupi, Du bist jedenfalls ob mit oder ohne Gans gebongt auf den 27. oder 28. oder 29.
Gil - na, irgendwann anschließen !
Tami, Du ja dann nur ab 3. Januar (am zweiten bin ich sicherlich noch krank *lach*)
Wie gesagt ein Doppelbett, eine Matratze im Einzelzimmer und die Couch vorm Fernseher stehen zur eventuellen Übernächtigung bereit.
Knuddel
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon gilgalad01 » 21.12.2007, 22:17

doch ich guck das ich komm schön wäre ja wenn die anderen auch da sind so lern ich mal noch ein paar mehr kennen
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 22.12.2007, 22:26

na, auf einen gemeinsamen Nenner werden wir doch mal kommen, Tupi bringt sicher noch Kind und Kegel mit und Tami sicher auch. Meinen Studienkollege, der übrigens vielleicht ab Juni nach Göppingen geht, verdonner ich einfach zum Kommen.
Solang mein Lebensgefährte in Cran Canaria weilt haben wir auch sturmfreie Bude. Aber auch wenn er da wäre, wärs kein Prob...der ist nämlich ein ganz lieber.
Ich mach mir grad n bisserl Sorgen, weil er sich tel. nicht meldet. Naja, vielleicht ist er ja auch nur zu faul. *lächel*
Jeden Tag Sonne und Strand....
dem gehts vielleicht zu gut, dass er nicht an Deutschland denkt.

Grüßle erstmal für heut...
ich geh heut mal zeitig schlafen.
Knuddel euch alle
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon tupi68 » 23.12.2007, 11:50

Hiho,

wie, der geht nach Göppingen ? Der studiert hier bei uns in Göppingen ?? Na dann bist Du ja sicher auch mal irgendwann
in der Gegend oder :-).

Also 29.ter fällt schonmal flach, da hab ich gestern noch nen Termin reinbekommen.

Grüßle
Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 23.12.2007, 16:29

Na, Tupi, wenn er denn nun den Aufnahmetest beim Polizeidienst besteht, dann vielleicht, bekommt er einen Ausbildungsplatz in Göppingen, aber das steht noch in den Sternen - leider ist der Test sehr schwer und er ist schon in drei Bundesländern wegen Rechtschreibung durchgefallen. Ich würde es ihm wünschen, da er sehr fleißig ist... na, mal sehen.

Also bleiben bei Dir der 27. und/ oder der 28. Dez.
wie siehts mit unserer bastelfreudigen Gil aus?
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon tupi68 » 24.12.2007, 13:12

Hiho,

ah, bei der Bepo, ja da trifft man hier dann so einige, die doch aus ganz Deutschland kommen. Na dann drück ich ihm mal die Daumen,
dass das klappt.

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 25.12.2007, 14:54

Na Tupi, das kannstste ihm vielleicht selbst sagen.

Aalso nun mal Tacheles: 27./28. Dez. - Gans ja oder Nein
Wer kimmt ?

Tupi? (wieviel Anhang?)
Gil? (auch Anhang?)

Tamilein ...wann? - mit oder ohne Anhang / Gans oder nicht?

sonst noch jemand?
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon gilgalad01 » 26.12.2007, 13:14

Also Shata sag mir wann Tami und Tupi kommen, dann machen wir nen gemütlichen....ich schließe mich dann einfach der Mehrheit an und Gans ne muß nicht sein.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 26.12.2007, 14:43

Nun gil, hab grad mit Tupi tel. und er ist sich noch nicht sicher ob am 28. oder 30. Das wird sich morgen rausstellen. Tami habe ich aufs Handy geplappert, da sie ja vielleicht auch am 30. Zeit hatte.
Na, ist ja gut, dass wenigstens einer außer mir zeitlich flexibel ist.
Ich freu mich echt euch zu sehen, auch alle einzeln hintereinander (wie bei den Zwergen im Hobbit), wenns denn sein muß *lach*

Neueres dann spätestens morgen nach Rundruf.
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Tami-Kyra » 27.12.2007, 10:54

Sorry Shatala das ich gestern nicht mehr zurückgerufen habe, aber ich war ziemlich ko als wir wieder zu Hause waren.

Also wenn Tupi am 30. kommt, würden wir (d.h. 2 Erwachsene und die Kids), gerne auf ein oder zwei Stündchen vorbeikommen.
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon Shatala » 27.12.2007, 13:15

Na, dann machen wir doch mal für alle den 30. fest.

Wird dann zwar etwas eng, aber die Kinder können wir ja sicher sowieso nicht in der Bude halten- die gehen dann sicher Dartspielen. ..und zu viert macht ja noch mehr Laune.
Bestimmt freuen sich auch Tupis Kinder Deine Kids Tami wiederzusehen und Tupi Dich sowieso.

Aaaalso TUUUPIII ! anrufen -ich hab Deine Nummer nich!
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: kuscheliges Wintertreffen bei Shatala

Beitragvon tupi68 » 27.12.2007, 18:13

Hiho,

das ist mir auch recht, bei uns hat es gestern Abend noch geschneit und ich war vorher auch noch unterwegs. Zum Teil recht glatt bei uns.
Dann melde ich mich am Samstag Abend nochmal, ob es dann bei mir / uns hinhaut...oki !?

Grüßle
Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron