Hobbithöhle by junger Ohm




Alles zu Dioramen

Re: Hobbithöhle by junger Ohm

Beitragvon Shatala » 05.09.2008, 00:21

@junger Ohm...bist an den Prüfungsfragen zum Meister - na dann viel Glück - du schaffst das - bin ich mir ganz sicher.
Ich trau mich da nicht ran - nicht mal zum Adepten.
Grüßle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

von Anzeige » 05.09.2008, 00:21

Anzeige
 

Re: Hobbithöhle by junger Ohm

Beitragvon junger Ohm » 21.09.2008, 13:58

@Shatala:
Tschuldige, dass ich mich jetzt wieder länger nicht gemeldet hab :oops:
Ja, mittlerweile bin ich schon Großmeister geworden, in zwei Wochen werde ich mich als Gelehrter der Hobbits prüfen lassen, mal gucken obs was wird.
Was, du traust dich nicht dich zum Adept anzumlden?????? :shock: Also mal ganz ehrlich, die Fragen zur Adepten-Prüfung sind wirklich seeeeehr leicht. Da wird auch nur wissen zum Buch Herr der Ringe und zum Film abgefragt, aber wirklich einfachste Fragen. Ich denke, selbst jemand der die Bücher nicht gelesen hätte, hätte die Prüfung mit links bestanden... Also, ich kann dich nur dazu ermutigen, dich anzumelden :) Es ist viel leichter, als du denkst, vor allem die ersten beiden Prüfungen (Adept und Meister, danach wird es schon schwerer), außerdem macht es wirklich Spaß :wink: Musst nur im Mittelerde Akademie Thread den text kopieren, "Adept" einsetzen und sie schicken dir die Fragen zu...

So, bei mir gibt es neue Fotos von meinem Diorama zu begutachten, hier sind sie:
Bild
Der begrünte Baum. Verwendet habe ich Kunststoffblätter aus einem Blumentopf mit einer Zusammenstellung aus Plastikblumen- und Sträuchern.
Bild
Die Wäscheleine sieht man jetzt nicht so gut, sie ist eben da hinten rechts mit drei Kleidungsstücken. Ansonsten ahbe ich einige Blumen von Shatala eingesetzt, werde wohl aber noch weitere einsetzen.
Bild