Arod




Alles rund ums Customizing

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 28.04.2009, 12:46

Jo so ein Con Wochenende kann tatsächlich an die 1000€ kosten das Hotel (ich bin immer im Veranstaltungshotel) kostet ja schon knapp 400€, und dann fahr ich meist von Donnerstag bis Montag statt von Freitag bis Sonntag also zusätzliche Nächte die gebucht werden müssen. Und wenn Du ständig essen und trinken mußt während der Veranstaltungen biste auch gut Kohle los.....ach ja und den Mietwagen den meine Schwester und ich für das Wochenende buchen ist auch nicht grad fürn Taschengeld zu kriegen,mittlerweile wo es nun die achte Con wird hat man sich zwar inzwischen alles zugelegt was der Merchandise Markt so an Herr der Ringe Fan Artikeln hergibt und man kann ne Menge Kohle sparen, aber wenn Du Fotosessions und die Mittelerdepartys noch zum täglichen Verzehr dazu rechnest kostet Dich so ein Wochenende immer noch zwischen 600 bis 700€ mit allem drum und dran!

Also falls Du den ledierten Frodo nicht brauchst ich nehm ihn gern, bräuchte ihn dringend....natürlich nur wenn Du ihn nicht selber brauchst ich hab gestern bei meinem Arwen Reiterset geschaut und zu meiner Bestürzung festgestellt das ich da keinen Frodo mehr bei habe, echt zu dumm muß ihn irgendwann mal abgegeben haben. Und nun brauch ich ihn am liebsten hät ich gern drei von den reitenden Frodos.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 28.04.2009, 12:46

Anzeige
 

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 29.04.2009, 18:58

Bin leider nicht mehr dazu gekommen, Elronds Frauchen zu fotografieren. Er ist jedenfalls ganz angetan von ihr :lol:
Bin fleissig am packen und noch immer nicht fertig. Für 2 Kinder muß man mehr einpacken, als für 5 Erwachsene...
Bin leider auch nich nicht viel weiter gekommen, da mir ja die weisse Farbe ausgegangen ist. Aber nach dem Urlaub gehts sofort weiter und dann werde ich auch Fotos einstellen. Bin am 16. Mai wieder da.
Wünsche euch (Gil und Shatala) ne schöne Zeit und viel Spaß beim basteln :)
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon Shatala » 29.04.2009, 22:10

Sorry Ihr beiden, dass ich erst jetzt antworte aber mein Männel hat nach seiner Ankunft wieder mal den Motherbord gecrasht (Natürlich war er nicht schuld und es war einfach Zufall :roll: )
Wie auch immer ab gestern konnt ich wieder ins Net, war aber nach der Schule zu müde und heute auch irgendwie neben der Kapp.
@Frodolinchen, da ja Gil die Reiterarwen nicht braucht schick ich Sie Dir gerne. Du kannst mir ja dann irgendwann dafür Deine Leichenkiste schicken. Gil wollte mir ja auch noch eine schicken (mitsamt den Türknaufen und dem Buben) fürs brown stuff damals und die beiden Leichenkisten kann ich dann zusammenfügen. Übrigens Gil der zweite Kopf von300 interessiert mich immernoch. Übrigens Deinen ReiterFrodo hab ich noch in meiner Leichenkiste unbenutzt, der hat aber wie Du weißt keinen rechten Fuß und ich hab nur noch einen linken Fuß exta. den Fußlosen Frodo könnt ich Dir schicken Gil(ich denk mal, den Fuß kannst auch modellieren). Ansonsten hab ich nur noch ein Reiterset komplett in Neuverpackung übrig, hab da aber 35 Euonen bei ebay bezahlt. Könnt natürlich die Verpackung aufrupfen und Frodolinchen die Arwen schicken, Gil den ReitFrodo und für mich das Pferdchen behalten...wäre so mal ne Idee. :wink:

Nun zur Con...also ich war ja dieses Jahr das erste Mal alle Tage dabei und ich war besgeistert :shock: Ich hab nicht die Hälfte an Panels und Vorträgen und sonstigen Angeboten geschafft, als ich mir vorgenommen hatte. Das Highlight war für mich John Rhys-Davies und das möchte ich nicht missen. Bin ja schon Tagesgast 2006 und 2007 gewesen, aber alle Tage - das hat mich echt umgeworfen. Auch wenn das Feeling vielleicht nicht mehr so war, wie damals...es war trotzdem faszinierend. Ich werde auf jeden Fall (wenn nix dazwischen kommt) wieder da sein und allein liebes Frodolinchen bist Du nur dann, wenn Du Dich auf Dein Zimmer zurückziehst. Kein Wunder Gil, dass wir uns nicht öfter übr den Weg gelaufen sind, wenn Du dauernd oben im Zimmer warst *lach*. Ich war jedenfalls öfter mal oben bei Deinen Valar.
Frodolinchen, wenn Du ein Überblick über die Con sehen wills kannst ja mal da reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=JgnFXJwoNn0
da bin ich auch drauf *lach*

die DVD wird auf jeden Fall besser als die von 2006
ich such noch dringend die von 2003...alle anderen hab ich mir grad über goblinshop gekauft.
Nun aber erst mal liebe Grüße und schönen Urlaub Frodolinchen
Müd ich bin ins Bettel geht
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 02.05.2009, 13:22

zugegeben Shatala der Zusammenschnitt der Ring*Con bei you tube is schon beinahe wieder genial gemacht.

Deine Türknaufe kriegste noch versprochen inkl. Leichenteilen die ich noch rumliegen hab und für die zwei Reiterfrodos wäre ich dir sooooooooo was von dankbar egal auch wenn der andere einen Fuß weniger hat da find ich schon was passendes also ich würd die beide gern nehmmen wenn Du Dein Reiterset tatsächlich auseinander pflücken willst.

Wieviel Türknaufe warens doch gleich???? Ich glaub fünf oder, den kleinen Burschen muß ich mir erstmal noch angucken was ich damit machen könnte.....ganz schön kniffelige Sache mit dem Typ. Aber Du kennst mich letztendlich find ich da schon was....so nun werd ich mal hier nicht weiter faul rumliegen und was tun bis bald knutschi an alle
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Arod

Beitragvon Shatala » 10.05.2009, 21:29

Hallo Gil (&Frodolinchen im Urlaub)
Türknaufe wärens normal 3 für Außen, aber schön wär noch einer für die Innentür (Mühle), wo man reinschauen kann. Die Frodos bekommst, denn ich denke mal Frodolinchen nimmt mir die zwei ReiterArwens ab. Dafür ne schöne Leichenkiste zum Zusammenbasteln is ja auch was, was mich motiviert. :wink:

Im Moment nur schlechte Nachrichten. Mein Lebensgefährte will in 2-3 Jahren ganz nach Canarien auswandern. Was mit mir dann wird, ist noch nicht klar. Bin psychisch etwas (nicht nur etwas) down. Hab regelrecht Zukunftsangst.
Wie dem auch sei...zwei hoffentlich drei Jahre...da erleb ich ja wenigstens den Hobbit noch.

So das erst mal in Kürze, werde heute zeitig ins Bett gehen, damit sich mein Magen/Darm wieder etwas beruhigt.

Knuddels
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 13.05.2009, 20:04

Auch wenns nicht hier rein gehört aber hätte Dein Lebensgefährte nicht schon viel früher mit Dir darüber sprechen müssen.....find das sorry nen ganz schönen Egotrip von ihm....willste überhaupt mit??? Oder wat also echt find dat kacke von dem
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 17.05.2009, 12:32

Huhu ihr Lieben, melde mich mal aus dem Urlaub zurück :)

@Shata: Das hört sich aber nicht so toll an. Hoffe du und dein Mann konntet euch zwischenzeitlich irgendwie einigen, was das Auswandern betrifft. Kann das schon nachvollziehen, das man sich da ziemlich hilflos fühlt, wenn man so eine Nachricht vor den Latz geknallt bekommt :(
Drücke dir ganz doll die Daumen, das ihr das irgendwie geregelt bekommt und eine Lösung findet.
Du hast wirklich noch 2 von den Reiter Arwen´s? Na klar, die würde ich sehr gerne nehmen. Allerdings wird das mit so einer Leichenkiste sehr schwierig bei mir, da ich nicht mal einen Körper übrig habe und im Moment die noch im Original bestehenden Figuren abändere. An Kopf oder Körpertransplantationen traue ich mich noch nicht. :oops:
Würde dir dann einen Betrag dafür bezahlen, da ich dich auch nicht ewig auf Leichenteile warten lassen will. Gib mir einfach kurz bescheid.

Muß jetzt mal die fehlende Farbe nachbestellen, damit ich mit meinem Custom dann auch mal endlich fertig werde. Hab das richtig vermisst im Urlaub :mrgreen:
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon Shatala » 06.06.2009, 00:52

Hallo wiedermal ...sorry Frodolinchen, dass ich erst jetzt antworte, wie gesagt das obige Problem hat sich nur verschärft...ich soll mir nen anderen Mann suchen (als obs so einfach wär.) Wenn man sich verliebt ist das meist grad zur unrechten Zeit. Habe auch wegen meinem Lebensgefährten alles abgekanzelt, wo ich mich hätte verlieben können. Naja, Ausnahme war zur letzten Ring*Con John Rhys- Davies (Gimli), der wär echt was für mich, aber an sowas kommt man ja nicht als "Normal-Sterblicher" und glaubst...mein Lebensgefährte hat mir sogar Vorwürfe gemacht, warum ich den mir zur Con nicht an Land gezogen hab. Na, Gil kennst ja die Con, wat will der ausgerechnet mit mir, wo so viel Frischfleisch da ist. Aber egal. Hab mir jedenfalls die Rippen gebrochen, einfach nachts ausm Tiefschlaf erwacht auf Toi gemusst, Kreislauf hat gesponnen, sicher weil ich zu schnell hoch bin, dann über meine Hausschuhe am Bett gestolpert, mich gedreht und mich rückwärts gegen die Wand gesetzt. Aber ich glaube, dass ich durch das jahrelange Cortison Osteoporose hab und deswegen so schnell meine Knochen brechen.
Aber das war off Topic, wie man so schön sagt.
Wegen der Arwens, schreib mir mal ne PM, das Set werde ich dann nach dem EWS öffnen und die Frodos Gil schicken für die Restekiste und meine Türknaufe + Bub, und wir werden uns sicherlich einigen für die zwei Reiter-Arwens.
Erst mal alles liebe...
und hoffe, Du hattest nicht zuviel Stress im Urlaub
gaanz lieb grüßt
Shatala
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 08.06.2009, 12:02

Hatte schon in Gil´s Celebrain Thread was dazu geschrieben, aber hier nochmal ne kleine Ergänzung (auch wenn es Off Topic ist):
Du sollst dir nen neuen Mann suchen, nur weil du nicht mit auswandern willst? Na holla die Waldfee. Kann das grad nicht so ganz nachvollziehen. Anscheinend haben bzw. hatten wir alle das gleiche Problem...Männer...Entweder man hat sie und ist aus irgend einem Grund unglücklich damit, oder man hat keinen und dann ist es auch nix. Gil, du hast das Problem ja anscheinend jetzt nicht mehr :D
Shatala, toi toi, das nichts noch schlimmeres passiert ist bei deinem Unfall... :shock:
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 29.07.2009, 16:21

Shata jo die Frodos würd ich gern dennoch nehmen weil wat ich hab hab ich.....und um mal alles beim Namen zu nennen Shata schick ihn in die Wüste der is es bei Gott nicht wert....aber sicher is das nicht nur Männer Idioten sind ich muß es wissen da ich (Coming Out) lesbisch bin schon seit ettlichen Jahren und glaubt mir auch mit ner Frau werden die Sorgen und Probleme nicht leichter oder etwa weniger *lol* ich weiß wovon ich rede, aber egal Shata tu jetzt was für Dich lass Dich nicht unterkriegen schon garnicht wegen ihm.....
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Arod

Beitragvon Shatala » 03.09.2009, 12:14

@Frodolinchen... schick mir mal eine e-mail nach LadyMichelle@fantasyzauber.de - die PM ´s hier funzen scheinbar nicht mehr.
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Vorherige

TAGS

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron