Meine ersten Customs/repaints




Alles rund ums Customizing

Beitragvon gilgalad01 » 15.08.2007, 15:34

@gutentag wie immer Spitzenklasse Arbeit vom Posing übers Repaint bis zum Custom.

@Shatala der Zwerg is ganz gut allerdings wirkt das weiß etwas lieblos aufgetragen vielleicht noch ein paar Schattierungen mit bleached bone hinzufügen, wegen der n :roll: atürlichen Wirkung
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 15.08.2007, 15:34

Anzeige
 

Re: Meine ersten Customs/repaints

Beitragvon Shatala » 08.03.2008, 14:00

Halöli


Hier mal die aus Einzelteilen zusammengesetzten Figuren und meine ersten brown stuff Erfahrungen:

aus einer mir unbekanten Figur der Körper mit Legolas-Kopf (der hatte hinten keine Haare mehr (abgeschnippelt von Gil) und den Bart hab ich auch anmodelliert und die Schürze - die muß noch bemalt werden:

Bild

von hinten:

Bild

hier derselbe Basiskörper mit Saruman-Kopf aber anderen Haaren (nachmodelliert aber nur leicht):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier noch ein Elbenkrieger aus einer Basisfigur deren Oberkörper ganz künstlich glänzte
(Gil kann sicher sagen woher die Körperteile sind)

bei diesem habe ich den ganzen Oberkörper mit b.s. modelliert und wieder (noch einen Legolaskopf mit abgeschnippelten Haaren -
(wie kann man nur gil *gg*) draufgesetzt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei der nächsten zusammengesetzten Figur muß es sich bei dem Körper um irgendeine ToyBiz Figur handeln, die ohne Kopf bei mir ankam. Die hat dann einen weiteren Sarumankopf und irgendwelche braunen Haare von wem? bekommen:

Bild

Bild

Bild


Ein verlorener einsamer Arwenkopf hat dann noch einen Legolaskörper bekommen, leider hat sie noch keine Hände, denn die ich hatte, habe ich einem fast vollständigen Legolas angeklebt. (kein Foto)
Jetzt iss die Arme ohne Hände - ich habe nur einen Arm und einen Hobbitfuß (Gil was hast du mit dem anderen Arm und Fuß nur gemacht??)

Bild

Das Zusammensetzen ist echt eine Gute Übung für mich, also falls irgendwer noch Einzelteile hat / abgeschnittene Körper,Köpfe/Haare/Hände/Füße etc. würde ich gern mit brown stuff tauschen. *zu gil mit ihrem Projekt schiel*

Hier noch zum Abschluß eine kleine Figur, die eigentlich ein Hobbitmädel werden sollte.
Habe aber den Rock von Arwen, den Gil mir mitgeschickt hat verwendet und es ist aus einem Jeansmädchen eine kleine Elbin geworden, die nach Lothlorien an die Harfe geht:

Bild

Bild

Den mißglückten Aragorn, dem ich nach stundenlangen Versuchen aus b.s. ein paar Türknöpfe zu machen das fast feste B.s. auf den Kopf geklebt habe. Der wird nun mein erstes geköpftes Opfer - mal sehen was für einen Kopf er bekommt.

Also wer was hat bitte melden !

Grüßle
Shatala
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Meine ersten Customs/repaints

Beitragvon gilgalad01 » 08.03.2008, 15:04

WOOOOOOOW :shock: :shock: :shock: also ehrlich Shata für die ersten Modellingversuche absolut und völlig in Ordnung.....manche Arme wirken etwas zu dick aber so hab ich auch mal angefangen....mit der Zeit kriegste da den Bogen schon noch raus........booooaaaaah also alle Leichen kann ich nicht mehr identifizieren.....aber der Körper der ersten beiden Customs sind die von Lord Marshal und Vakoo aus Riddick.....dann ist darunter noch ein Körper von Prinz Theodred und ein Körper von Gordian Ranger nebst seiner Haare.

Öh ja und den einen Hobbitfuß brauchte ich für ne Reperaturarbeit an einer meiner Hobbitfrauen die hatte einen verloren der nicht wieder aufzufinden war......und zum Thema Hände ganz ehrlich davon hab ich immer zu wenige frag mich nicht warum is einfach so *grins*

das kleine Elbenmädchen find ich ja sooooooooo was von niedlich ehrlich, das sind klasse Arbeiten für den ersten Customstart......also ich hab noch so drei kleinere Kisten mit resten allerdings sind da nur noch wenige Körper drin und die müßten komplett umgestaltet werden vom Outfit her.....wenn Du das Zeug trotzdem haben willst sag kurz Bescheid dann mach ich Dir noch so ein Blutpäkchen fertig *lol* von meiner Schlachtbank!

Ach ja und was Legolas Haare anbelangt....da muß ich zu meiner Verteidung anbringen.....er hat einfach ne beschi.....Frisur ich brauchte nur seinen Zopf Pech für ihn Glück für mich aber am besten sind eh neu modellierte Haare......übrigens die Haarpracht von dem einen Saruman ist von Queen Gorgo aus 300 die ich völllig auseinander genommen und zerstückelt hab.....ich gebs zu in mir schlummert ein verborgener Frankenstein......ES LEEEEEEEEBT!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine ersten Customs/repaints

Beitragvon Shatala » 08.03.2008, 16:32

Danke Meisterin für Dein Lob...
:D
Na,
es macht echt Freude Dein Zerstückeltes wieder irgendwie zusammenzusetzen...
(Ich bin sozusagen der Arzt contra Frankenstein *lach*)

Also war der Körper der so künstlich glänzte ein Prinz Theodred ? (Sah eher aus wie eine andere Figur nicht aus der Toy-Biz Serie)
Ja, dass der Körper des unteren Sarumans und die Haare von einem (Du meinst doch Gondorien Ranger?) oder von einem Rohanesen abstammt, hatte ich vermutet.

Würde gern noch so ein Blutpäckchen nehmen. Ist der Ming -Kopf noch zu haben ? Sind auch noch andere Köpfe bei dem Übriggebliebenen Körpern?

Ja, der goldene Legolas hat etwas zu dickere Arme. Vielleicht helfen da ein paar Oberarmpanzer, die ich einer anderen Figur abluxen könnte. Mal sehn.

Also ich könnte Dir drei Päckchen brown Stuff sofort schicken - wäre es OK, wenn Du mir dafür noch drei Türknaufe für die Hobbithöhlen machst und meinen kleinen Freak etwas Hobbitmäßig neu anziehst und mir die Reste-schlachtkiste dann mitschickst?

Ich hab versucht die Türknaufe zu basteln ungefähr so:

Bild


Ich bin unfähig...

Liebe Grüße
Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Meine ersten Customs/repaints

Beitragvon gilgalad01 » 08.03.2008, 22:09

Ja der MingKopf ist noch da allerdings fehlt im der Bart der war im Weg beim köpfen, ob noch andere Köpfe da sind muß ich mal schauen weiß ich jetzt nicht so genau ich seh mal alles in Ruhe durch und geb Dir Bescheid....ich kann mich gerne mal an den Tür Knaufen versuchen, müßten hinzukriegen sein ist Frümmelarbeit aber ich denke das krieg ich hin?!

Und was für nen Freak soll ich hobbitmäßig einkleiden???? Mach ich natürlich gern wenn ich weiß um wen es geht *grins....also von mir aus geht der Deal klar....den Freak muß ich vorher allerdings unter die Lupe nehmen und sehen was zu machen ist!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine ersten Customs/repaints

Beitragvon Shatala » 08.03.2008, 22:50

Na, dann is ja alles klar...den Freak kennst Du von meinem Hobbingen, der auf dem Wagen, der newbefreek sozusagen...
an dem alle rummäkeln - er passe nicht zu Hobbingen.
Nun, hat ja Zeit...schau erst mal und gib Bescheid.
Liebe Grüßle und dank für das Lob...auch im anderen Tread....
Ich kann mich aber wirklich nicht annähernd mit Deinen Künsten messen !
Liebe Grüße
Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Meine ersten Customs/repaints

Beitragvon gilgalad01 » 08.03.2008, 23:00

ach den meinste.....jo den kann ich hobbitmäßig umgestalten kein Problem....wegen der Köpfe hab ich grad nachgeschaut....also da hab ich nicht mehr so viele und wenn doch dann nen Hobbitkopf und halt eben den Ming Kopf
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron