Celebrian und Elrond




Alles rund ums Customizing

Celebrian und Elrond

Beitragvon Frodolinchen » 10.06.2009, 08:39

So, hab sie jetzt fast fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten muß ich noch machen. Hat alles etwas länger gedauert. Mußte ihr auch ne neue Hautfarbe verpassen, da sie doch etwas zu dunkel war für Elrond. Mir ist auch dann noch die Halterung der rechten Hand abgebrochen, als ich versucht habe, die Hand von Arm zu entfernen (wegen den Ärmeln formen war das besser). Hab dann ein Stück Draht heißt gemacht und die Teile so wieder zusammengesteckt. Vorteil: Man kann die Hand jetzt um 360 Grad drehen :mrgreen:
Aber ich finde, die Beiden sind ein süßes Paar und passen auch ganz gut zusammen... Hier mal ein Bildchen :P


Bild
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

von Anzeige » 10.06.2009, 08:39

Anzeige
 

Re: Celebrian und Elrond

Beitragvon Shatala » 20.06.2009, 22:44

Super gemacht Frodolinchen, der Elrond ist eigentlich m.E. nach perfekt. Celebrian sollte jedoch etwas silberfarbiges haben, entweder den wirklich gut modelierten Rock oder den Oberkörper - oder beides (da Celebrian silberne Königin bedeutet - siehe Ardapedia) vielleicht einen weniger nackten Oberkörper noch nachmoddelieren und das brown stuff noch mit farblichen Nuancen in silber und vielleicht etwas rötlich (Arwen) machen. Die Gesichtsfarbe und Ausdruck ist jedenfalls perfekt !
Freu mich auf weiteres - echt super !
PS. Mir fällt grad was ein, man könnte noch einen Seidenschal über Celebrians Schulter und Brust moddelieren, vorher aber die Oberkörperfarbe machen in Silber und dann einen rötlichen Schal.... nur so ne Idee... um ein bisserl die Brüste zu verdecken ohne sie nachzumodellieren.

Liebe Grüßle
Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Celebrian und Elrond

Beitragvon gilgalad01 » 29.07.2009, 16:12

Wirklich gelungen das kann sich sehen lassen....der Rock is aber nicht modelliert sondern entspricht der Original Gorgofigur nicht wahr???? Oberkörper technisch würde ich tatsächlich noch was machen sieht zu glatt aus finde ich Gewänder aber bilden immer irgendwelche Falten, von daher is die Idee mit dem Schall vielleicht garnicht schlecht und farblich halte ich mich meist auch an die Begrifflichkeit der Namen. Aber das is dann Geschmackssache und letztendlich Deine Entscheidung!!! :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal


TAGS

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron