Arod




Alles rund ums Customizing

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 11.04.2009, 20:10

Ja, finde die Figuren von Gil auch sehr sehr hübsch. Da steckt wirklich Talent dahinter :mrgreen:
Ich bin so voller Tatendrang, finde es nur sehr schade, das ich nicht schon vor 3 Jahre oder früher auf die Idee mit den Customs gekommen bin. Da war ja echt ganz schön was los hier. Bin da echt ein Spätzünder, wobei ich den ersten Film auch 2001 oder 2002 gesehen habe und die anderen 2, da war ich im Kino. Also diese Herr der Ringe Leidenschaft gibts schon viele Jahre nur die Idee kommt halt schon recht spät :roll:
Habt ihr mal die Preise gesehen, für die grade solche Gift packs verscherbelt werden? Ich kann schlecht beurteilen, wie sie damals waren, als die Sachen auf den Markt gekommen sind. Weiß nur, das mein Legolas mal 14,99 Euro gekostet hat bei Elbenwald. Das war meine erste Figur (und auch lange Jahre die einzige). Wenn ich mir jetzt irgendwas kaufe, dann muß ich das 1. in Amerika bestellen, weil es das hier nicht mehr gibt und 2. ist es sehr sehr teuer. War das schon immer so, oder erst seit dem die Figuren nicht mehr produziert werden?

Naja, ich bin immer noch am überlegen. Das Plätzen das ich mir für mein schwarzes Tor ausgeguckt habe, wird sicher nicht reichen und überhaupt ist es in dieser Wohnung sehr schlecht mit einem passenden Platz. Erschwerend kommt noch hinzu, das meine Tochter wohl bald anfängt zu krabbeln, also muß ne gescheite Höhe her und diesen Platz habe ich im Moment nicht. Ich werde aber auf jeden fall die Figuren dafür fertig machen und dann mal abwarten. Wir sind auch auf Wohnungssuche momentan und vielleicht finde ich dann in der neuen Wohnung einen gescheiten Platz.
Gil, was für nen Green Stuff benutzt du denn? Das von GW soll nicht so toll sein, habe ich gehört. Weil beide Teile in der gleichen Verpackung sind. Habe ich in einem Forum gelesen. Wollte das verlorene bzw. gefressene Teilchen von Arod dann mit dem Green Stuff modellieren, weil abschneiden kann ich irgendwie nichts.
Immer wenn ich nicht hier im Forum unterwegs bin, dann fallen mir so viele Sachen ein, die ich hier fragen wollte und kaum bin ich hier online, fallen mir nur 2-3 Sachen ein. Der Gehirnschwund lässt mal wieder grüssen :? :D

Was mache ich mit einem hässlichen Aragorn? Ich liebe die Toy Biz Figuren, die sind zu 98% echt super gelungen und sehen den Schauspielern auch verdammt ähnlich. Aber Aragorn sieht teilweise echt schrecklich aus und nicht annähernd wie Viggo. Die einzige Figur von ihm, die mir wirklich gefällt, ist die aus dem Helm´s Deep Gift Pack. Ist euch das auch aufgefallen. Ich stelle solche Figuren dann immer so hin, das man sie nur von der Seite sieht :mrgreen:
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

von Anzeige » 11.04.2009, 20:10

Anzeige
 

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 11.04.2009, 20:29

Wünsche euch natürlich auch frohe Ostern :)
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 11.04.2009, 22:23

Hallo Shatala also die Hobbitmädchen hab ich alle vier nach einander gemacht is schon ne Weile her, eine davon is ja inzwischen bei Dir in Hobbingen gelandet. :D den Wirt Butterblüm aus dem Tänzelnden Pony hab ich auch etwa um die selbe Zeit gemacht....und Frodolinchen ob Du es glaubst oder nicht darunter steckt tatsächlich ein Aragorn....und Du hast leider recht die Aragorns von Toy Biz waren immer ausgesprochen hässlich ich fand nur einen einzigen davon brauchbar aber keine Ahnung welcher das jetzt genau war hab ihn jedenfalls in meiner Vitrine....ich glaub der aus der letzten Figurenreihe war auch noch ok der mit dem zerbrochenen Schwert das auf dem blauen Tuch lag als Zubehör. Mit den einzelnen Bezeichnungen der Figuren hab ichs nicht so :oops: ach ja Shatala das Mark Ferguson, Marc B. Lee und Craig Parker Dio is auch schon älter und war schon mit zur Ring*Con, Luthien und Beren leider auch wobei ich da ein Dio zu bauen und die noch mal zur Ring*Con mitnehmen könnte oder Butterblüm oder die Hobbitmädels *lol* mal sehen....wie gesagt ein neues Projekt hab ich noch nicht wirklich gefunden.

Ach ja Frodolinchen das Green Stuff von GW is an und für sich völlig ok nur is es viel zu teuer mit 20g für knapp 7,-€ find ich ziemlich happich.....meine ganz persönliche Empfehlung ist dieser Internetshop hier: http://www.microconstruct.com/ dort bekommst Du 100g Green Stuff für 16,01€ und außerdem gibt es dort auch noch Brown Stuff (ist etwas teurer mit knapp 10,- € bei ca. 40 bis 50g Inhalt. Irreführender Weise stehen 130g drauf ist aber nie und nimmer drin) und Grey Stuff (da sind dann wieder satte 100g drin, ebenfalls für 16,01€) Eigenschaften des jeweiligen Stuffs *Green* (läßt sich gut modellieren, härtet allerdings rasch aus muß daher schnell verarbeitet werden, für Nacharbeiten mit dem Cutter nicht so geeignet) *Brown* (absolut klasse zu verarbeiten, bleibt länger flexibel und ist ideal zum modellieren von Kleidungsstücken, Faltenwürfe gelingen damit sehr gut und es läßt sich später gut nacharbeiten mit verschiedenen Werkzeugen) *Grey* (ist nicht ganz so gut wie seine Vorgänger, allerdings kann man den Härtegrad anhand des Mischverhältnisses gut beeinflußen) alle 3 Stuff Typen bestehen aus zwei Komponenten: Green aus Blau und Gelb, Brown aus Braun und weiß, Grey aus Schwarz und Weiß. Alle drei Modelliermassen sind von der Firma GaleForceNine.

Also kleiner Tipp noch: Hässliche Aragorns geben einen prima Butterblüm ab und mit viel Geschick auch einen guten Tom Bombadil.....wo mir ganz spontan einfällt das ich meinen Tom Bombadil verkauft hab mit seiner Frau Goldbeere, die könnt ich glatt noch mal bauen!!! Und Familie Elrond (Elladan, Elrohir, Arwen und Celebrian) hab ich auch verkauft, da weiß ich allerdings nicht ob ich die noch mal machen würde. So nun hab ich aber genug geschrieben, is ja schon ein halber Roman. Falls Du noch Fragen haben solltest Frodolinchen nur zu!!!!

Und nun noch:

FROHE OSTERN IHR LIEBEN UND ERFOLGREICHE EIERSUCHE! :lol:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 12.04.2009, 13:51

ich glaube ich hab ein neues Projekt.......ich würde gern das Gasthaus *Der grüne Drachen* bauen dabei möchte ich mich auf eine Innenansicht des Gastraums und eine Teilansicht des Außenbereichs konzentrieren

......was ich jetzt noch bräuchte sind jede Menge Bilder der Innen-und Aussenansicht und natürlich jede Menge Hobbits!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 12.04.2009, 21:02

Ich wollte mal ein paar Bilder zu den hübschen und hässlichen Aragorn´s hochladen, aber ich kann leider kein passendes Bild im WWW finden und zum fotografieren+auf den Computer werfen+hochladen bin im Moment zu faul.
Also der Streicher mit dem Cape und der Aragorn aus der Gefährten Packung (mit allen 9 Mitgliedern) ist echt nicht gelungen. Aber der König Aragorn und der von der Helm´s Deep Packung, die sind echt ansehnlich. Schade eigentlich, er spielt ja schon ne große Rolle und ist bestimmt auch von vielen die Lieblingsfigur im Film. Naja, dafür sind die anderen Figuren super geworden.
Gil, deinen Butterblüm habe ich noch gar nicht gesehen. Glaube, den hast du auch nicht auf deiner Seite. Kann mir aber vorstellen, das er jetzt so viel viel besser aussieht, als vorher.
Vielen Dank, für die Tips mit den Green Stuff. Leider haben die im Moment den "Brown Stuff" nicht da. Der Green Stuff wäre glaube ich noch nichts für mich, da ich das ja noch nie gemacht habe und bestimmt sehr sehr lange für einen Teil brauchen werde. Bis dahin wäre das dann alles knochenhart :mrgreen: Würde mir auch gern die Methode mit dem Cutter offenhalten, bin so ein doofer Perfektionist und wenns nicht alles so klappt, wie ichs gerne hätte...Au weia... :roll: :mrgreen:
Werde mal schauen, ob ich das Zeug nicht noch irgendwo anders finden kann, brauche es schon dringend. Mich juckts langsam echt in den Fingern. Die Farben sollte auch am Dienstag, spätestens am Mittwoch hier eintreffen. Freue mich schon richtig...Auch wenns nur (erstmal) drum geht, ein Pferd neu zu bemalen :P
Dein neues Projekt hört sich sehr vielversprechend an und nach ner Menge Arbeit. Aber die Idee ist toll. Hast du schon ne Idee wo du die Bilder vom Gasthaus "Zum grünen Drachen" herbekommst? Ist immer schwierig, was passendendes zu finden, wenn man was sucht :?
Hast du denn noch Bilder von der Familie Elrond und Bombadil? Das würde ich mir echt gerne mal ansehen.
So, werde mich jetzt mal auf die Suche nach dem GaleForce Nine Stuff machen und wünsche noch nen schönen Abend

LG
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 13.04.2009, 09:05

Hab mich jetzt mal nach dem Brown Stuff umgeschaut, das kann man eigentlich fast nirgendwo bekommen, außer in Amerika. Eine Seite habe ich gefunden da gibt es das von Reaper. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Werde jetzt wohl doch erstmal mit dem GW Green Stuff abfinden müssen. Habe gelesen, das wird nicht ganz so schnell hart. Das wäre mir schon sehr wichtig und natürlich, das man es gut bearbeiten kann und die Oberflächenstruktur beim aushärten nicht so sehr abrundet bzw. man auch mal eine scharfe Kante reinbekommt. Mein Problem mit meinem Perfektionissmus habe ich ja schon erzählt :D
Gil, konntest du da einen Unterschied feststellen, zwischen dem GaleForce Nine - Green Stuff und dem von GW?
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 13.04.2009, 15:29

Also ganz ehrlich alle drei Stuff Varianten von GaleForceNine sind ihr Geld durchaus wert und im Grunde isses egal für welches davon Du Dich letztendlich entscheidest zu verarbeiten sind alle sehr gut, und wenn ich sage das Green Stuff härtet schneller aus meinte ich damit es härtet schneller aus als das Brown oder Grey Stuff aber es läßt sich schon lange genug verarbeiten also rate ich Dir wirklich zu dem Green Stuff von GaleForceNine weil es angesichts der menge einfach preisgünstiger ist als das von GW und eigentlich relativ schnell lieferbar.
Das Brown Stuff war leider schon immer schwer zu kriegen und ist auch mitunter das teuerste der drei Stuff Sorten, aber mit etwas Übung kommst Du auch mit den anderen Beiden gut zurecht.

Also Butterblüm und Familie Elrond Bilder stell ich in Kürze auf meine HP, sobald meine Tochter mich mal an den großen Rechner läßt denn auf dem Notebook hab ich leider keine Bilder davon gespeichert.

Versuche gerade einige Hobbits bei ebay zu ergattern und meine Hobbitmädels hab ich ja schon wobei ich gute Lust hätte weitere davon zu bauen nur leider sind die Basisfiguren dafür schwer zu kriegen. Ich hab versucht das Charmed Figuren Set der Serie1 zu bekommen....bisher leider völlig aussichtlos und ich weiß nicht ob ich noch mal das Charmed Figuren Set Serie2 nehmen soll wegen der Ähnlichkeit im Gesicht naja mal sehen. Einige Accessoirs für den gastraum hab ich auch schon ausgesucht bei einem Ausstatter für Puppenstuben. Bilder bzg. des Grünen Drachen sind allerdings schwer zu finden...wer von Euch also zufällig auf welche stößt darf mir die gern an meine E-Mail Adresse schicken die da lautet: gil_galad67@yahoo.de
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 13.04.2009, 20:09

Habe jetzt das Green Stuff von GaleForceNine bestellt und noch ein paar Citadel Farben.
Welchen Frodo benutzt du denn für die Hobbitmädels? Ich habe hier (nur) 3 verschiedene und an die würde ich mich gar nicht rantrauen. Muß dazusagen, das meine Sammlung wahrscheinlich auch nur 1/8 davon umfasst, was viele andere Mitglieder hier haben. An doppelten Figuren besitze ich nur 5 Stück.
Wegen meinem Platzproblem habe ich den Dioramabau erstmal auf unbestimmte Zeit (bis nach dem Umzug) verlegt und will mich erstmal an ein paar Figuren probieren. Die Idee mit der Elrond Familie finde ich toll. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deine Idee kopiere und als mein erstes "Projekt" verwende... :oops:
Ich würde dann einen Elrond, eine Arwen und 2 mal Legolas kaufen, Elladan + Elrohir sind ja soweit ich weiss Zwillinge. Für Celebrian muß ich mir was einfallen lassen, weiß nicht, ob ich da Galadriel nehmen und sie komplett verändern soll, oder eine komplett andere weibliche Figur. Darüber muß ich mir dann mal Gedanken machen.
Kann mir gut vorstellen, das es schwierig ist, die passenden Figuren zu finden. In Amerika sollte es aber kein Problem sein und der Versand geht auch relativ zügig. Habe jetzt schon öfter mal da was bestellt und innerhalb von 5-10 Tagen war es dann auch schon da. Werde auch meine gesuchten Figuren jetzt wieder dort bestellen, hier bekommt man sie ja kaum mehr und wenn, dann zu horrenden Preisen.
War heute mal wieder in eBay unterwegs (wie so oft :mrgreen:) und habe folgendes gefunden, was dir vielleicht auch hilfreich wäre, bei dem Preis inkl. Versand:

http://cgi.ebay.de/Gale-Force-Nine-GREEN-STUFF-nib_W0QQitemZ390042692227QQcmdZViewItemQQptZUK_Toys_Wargames_RL?hash=item390042692227&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Habe auch in Google mal nach Bildern vom Gasthaus zum Grünen Drachen gesucht und leider nichts gefunden. Immer nur das Gebäude von außen. Aber was mir eingefallen ist, im Film sind die Hobbits doch da kurz in einer Szene im Grünen Drachen zu sehen, oder täusche ich mich? Bin mir grade nicht sicher. Aber falls das so sein sollte, kannst du vielleicht den Film einlegen und in Stop-Motion laufen lassen. So könntest du auch einen kleinen Einblick in die Aufteilung der Räumlichkeiten bekommen.
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 14.04.2009, 22:55

Die Unterteile der Hobbitmädels sind eigentlich einfach zu bekommen, dafür kann man fast alle Frodovarianten von Toy Biz nehmen und mit Sicherheit auch jeden anderen Hobbit, die Oberteile der Hobbitmädels sind da schon schwieriger....ich hatte das ein oder andere im Auge aber richtig gut waren nur die 3 Mädels von Charmed wegen der Arme die ja gekürzt werden mußten ebenso der Körper. Ich hätte gern für weitere Hobbitfrauen die Mädels aus der Charmed Figuren Serie 1, aber hier sind die einfach nicht zu kriegen, wer mir die organisieren kann der hat meinen Segen sonst muß ich tatsächlich auf Serie 2 zurück greifen und das wäre nicht so toll weil dann alle solche Einheitsgesichter bekommen! :( :?

Was die Elrondfamilie angeht darfst Du gerne kopieren jeder entwickelt da sowieso seinen eigenen Stil was die Ausführung der einzelnen Charakter angeht. Für Elrond beispielsweise hab ich gar kein Custom gemacht da hab ich einfach den Rivendell Elrond von Toy Biz genommen wie er war, für die Arwen hab ich die Coronation Arwen genommen und da schon einiges verändert, ebenso für die Celebrian dafür hab ich zwar die Galadriel von Toy Biz gewählt aber ich habe den Kopf von einer Stargate Figur drauf gemacht (Vala Mal Doran) und auch hier an Gewand und Haaren Veränderungen vorgenommen.
Am schwierigsten war es was passendes für Elladan und Elrohir zu finden auch ich hab anfangs Legolas für eine gute Wahl gehalten wurde aber schnell eines besseren belehrt ich halte ihn ungeeignet für ein derartiges Customs, ich bin mit mehreren Legolasversuchen kläglich gescheitert, dann hatte ich als Alternative einen Versuch mit dem Gondorianer und Prinz Theodred versucht aber auch dieses Custom gefiel mir überhaupt nicht, dann folgte ein Elladan/Elrohircustom mit dem Elvenarcher das ich aber sehr schnell verworfen habe.
Letztendlich wurde mir klar das die geeigneten Basisfiguren für dieses Custom nicht im Toy Biz Sortiment zu suchen waren. Schau Dir meine Bilder auf meiner HP an und Du wirst verstehen was ich meine ich stell sie heut noch ein.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 15.04.2009, 17:01

Hatte ausversehen auf "zitieren" geklickt und mein Beitrag war dann plötzlich doppelt hier...
Unten gehts weiter
Zuletzt geändert von Frodolinchen am 15.04.2009, 17:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 15.04.2009, 17:03

[quote="Frodolinchen"]Habe die Bilder deiner Elrond Familie gesehen, sieht wirklich ganz toll aus. Kompliment.
Falls ich die Charmed Serie irgendwo sehen sollte, sage ich dir bescheid. Hast du mal gegoogelt? Wahrscheinlich werden diese Figuren auch nicht mehr produziert und sind deshalb so schwer zu finden :(
Ich konnte heute auch mit meinem Arod anfangen, nachdem heute morgen endlich die Farben und die Grundierung mit der Post gekommen ist. Habe natürlich gleich losgelegt :mrgreen:

So sah er vorher aus, hoffe man kann die gelben Flecken erkennen...

Bild

Bild

Und so sieht er jetzt aus, mit der Grundierung und der ersten Schicht Farbe. Schweif und Mähnen kommen dann am Schluß...

Bild

Mal sehen, wie weit ich heute noch komme (wenn mich meine Tochter lässt :D )
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 15.04.2009, 23:10

hab mir den richtigen arod gerade mal angeschaut, reinweiß ist der gute ja nicht er hat an fesseln und maul schon hellgraue schattierungen, zwar bei weiem nicht so dunkel wie bei der bemalung von toy biz aber zumindest dunkler als weiß außerdem solltest du auch in das weiß leichte schattierungen mit dem farbton bleached bone setzen mit weiß aufgehellt. jedenfalls werde ich bei zukünftigen repaints auch mal die grundierung versuchen......also immer frisch ans werk der anfang sieht viel versprechend aus. :wink:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 16.04.2009, 19:25

Die Grundierung ist echt super, habe auch das Gefühl, das dadurch die Farbe besser hält. Auch am Hals und Kopf, der Teil ist ja aus Gummi. Bin schon ein ganzes Stück weiter gekommen heute, habe aber viel Zeit mit dem Farben mischen verbracht, da ich bisher nur ein paar Farben habe. Dadurch ist auch keine große Auswahl vorhanden. Bleached Bone habe ich auch noch nicht. Also war ich fleissig am mischen. Was mich am meißten aufgehalten hat, waren die Beine und das Zaumzeug. An den Beinen wäre ich fast verzweifelt, bis ich dann rausgefunden habe, wie ich ohne Airbrushpistole den Übergang von Weiß auf Grau hinbekomme. Auch die Schattierung mußte ich ein paar Mal neu machen, da es mir erst nicht so gepasst hat. Es hat dann aber doch alles geklappt. Und nun bin ich fast fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten und den Sattel...Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :)

Bild


Das ganze hat echt Spaß gemacht und ich habe direkt Schattenfell grundiert, der kommt dann morgen dran :mrgreen:
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Arod

Beitragvon gilgalad01 » 16.04.2009, 20:22

Ich wußte es der Virus hat Besitz von Dir ergriffen.... :D :lol: .....So als Grundbemalung soweit ganz gut aber meiner bescheidenen Meinung nach noch viel zu leblos (ganz nebenbei kann es sein das Du den Zügel vergessen hast zu bemalen?) Mir fehlen hier eindeutig die Akzente das Zusammenspiel von Licht und Schatten, das fängt schon bei Arods Augen an...einfach nur schwarz wirken sie wie tot, setzt doch mal mit einer feinen Pinselspitze ein oder zwei kleine weiße Punkte in das schwarz und Du wirst sehen wie viel lebendiger das ganze wirkt. Ebenso Zügel, Mähne Schweif und das Fell bei den dunklen Farben die Du benutzt hast einfach die Farbe mit etwas weiß aufhellen und Akzente setzen, Da das Fell bereits Weiß ist also sehr hell mußt Du hier eindeutig dunklere Akzente setzen sprich Schatten. Du kannst natürlich mit sehr hellem Grau am Fell einige Stellen aufpeppen, in den Falten zum Beispiel aber eindeutig glaubwürdiger gelingen Dir Fellakzente mit Bleached Bone. Wenn Du erst mal Licht und Schatten in die Bemalung gebracht hast wirkt Arod um einiges realistischer und lebendiger.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Arod

Beitragvon Frodolinchen » 17.04.2009, 09:02

Danke für die Tips. Leider sind die Details auf dem Bild überhaupt nicht zu erkennen. An Mähne und Schweif habe ich mit ganz hellem Grau ein paar Akzente gesetzt. Um das auf dem Foto überhaupt sichtbar zu machen, müßte ich nochmal ein wenig mit Weiß nachmalen.
Auch die Schattierungen habe ich mit Hellgrau gemacht. Hatte sie erst etwas dunkler gemacht, doch das hat leider überhaupt nicht zum Pferd gepasst. Dann habe ich nochmal ein helleres Grau angemischt und so sieht es natürlicher aus. Aber es ist auf dem Foto leider überhaupt nicht zu erkennen :roll:
Bleached Bone ist schon bestellt, wird aber wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Das werde ich dann auf jeden Fall für Schattenfell benutzen.
Den Zügel habe ich nicht vergessen, das gehörte nur zu den Kleinigkeiten, die noch zu machen waren :D
Werde dann mal die Augen noch etwas abändern.
Heute sind wieder ein paar Sachen gekommen, unter anderem auch Green Stuff. Bin immernoch am überlegen, welche weibliche Figur ich als Celebrain nehmen soll. Hatte mal ein wenig das iNet durchforstet und bin dann auf Queen Gorgo gekommen. Passt sie von Gesicht her zu Elrond und den Kindern? Am Kleid würde ich natürlich viel abändern, vor allem am Ausschnitt vorne :mrgreen:

Bild

Es ist echt nicht einfach, eine Weibliche Figur zu finden, die Auswahl ist ja echt sehr mager :(
Werde jetzt aber erstmal die 2 Pferde fertig machen und dann mal sehen, wie es weitergeht...
Benutzeravatar
Frodolinchen
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2009, 10:22
Wohnort: Nähe Darmstadt

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron