Alles rund ums Customizing
Antwort schreiben

Re: Valarprojekt die zweite.....

27.02.2008, 13:48

@Shata danke für die vielen Komplimente :oops: das haut einen ja fast um!!! :mrgreen: Solltest Du je mit dem Modellieren an den Figuren beginnen kann ich Dir nur sagen auch das wird sich in Sucht steigern.....plötzlich hat man tausende Ideen die man umzusetzen versucht und sollte es diesmal mit einem Treffen klappen bin ich Dir gern bei den ersten Schritten behilflich.
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 02.03.2008, 02:43, insgesamt 2-mal geändert.

27.02.2008, 13:48

Re: Valarprojekt die zweite.....

28.02.2008, 07:09

Jap, das Horn passt größenmäßig sehr gut, es lässt genug von der schönen Figur erkennen. Die Haarfarbe gefällt mir jetzt sehr gut , bleibt die so ?
Also was modellieren angeht, das hast du einfach drauf. Gerade bei diesem Projekt kann man das sehr gut sehen.
Und wenn man sich die Tageslicht-Bilder ansieht merkt man das du das mit dem bemalen auch richtig gut hinbekommst.

Wieviele Valare kommen jetzt eigentlich noch ?

Re: Valarprojekt die zweite.....

28.02.2008, 11:01

uiii noch mehr tolle Komplimente.... :oops: ich bin echt beschämt!!!!! Das liegt wirklich bestimmt daran das ich an den Wuppertaler Bühnen zweimal ein Praktikum in der Plastikenwerkstatt hatte.....da wurde auch viel modelliert und gewerkelt.....jipp Tami die Haarfarbe bleibt jetzt so und ich überlege ob ich das rot von yavannas Haaren nicht auch noch mal etwas nachbearbeite......es sind noch fünf Valar die fehlen 4 männliche und eine weibliche!

Re: Valarprojekt die zweite.....

29.02.2008, 12:38

Cool was du so alles machst :)
Aber ich denke so ganz ohne Talent hilft auch kein Praktikum :wink:

Mhmm, Yavannas haare nochmal zu überarbeiten wäre wohl nicht schlecht, andererseits habe ich von ihr ja nur Blitzlichtbilder gesehen...zumindest soweit ich mich erinnern kann.

Schön das wir uns noch auf 5 weitere Figuren freuen können

Re: Valarprojekt die zweite.....

02.03.2008, 02:52

Tami bin mir nicht ganz sicher obs nur Blitzlichtbilder waren, jedefalls hab ich Yavannas Rot auch noch ne Nuance dunkler gemacht! Bilder davon folgen sobald sie endlich ihre zwei Bäumchen bekommen hat und auch die übrigen Figuren mit ihrem *Kleinram* versorgt sind! Hier erstmal Bilder von Vana mit Blütenkranz und Blütenborde an der Schürze.....ach ja und ihr erster Vogel sitzt schon mal auf ihrer Hand, vier weitere folgen noch.

Re: Valarprojekt die zweite.....

02.03.2008, 20:10

So der Kranz und die Blütenranke an der Schürze sind inzwischen bemalt.....bessere Bilder davon gibts morgen bei Tageslicht!
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 03.03.2008, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Valarprojekt die zweite.....

03.03.2008, 14:33

Wie schön ! Man konnte ja auch schon bei deiner Rosie Hüttinger bewundern wie du diese winzigen Blüten hinbekommst, einfach toll. Ich freu mich schon auf Tageslichtbilder. Wenn allerdings das Wetter bei dir genauso Sch.... ist wie hier, wird das mit Tageslichtbildern heute leider nix

Re: Valarprojekt die zweite.....

03.03.2008, 16:44

Keine Sorge Tami, das Wetter hier ist zwar auch beschi...*verzeihung*, bescheiden :D, aber zwischen durch gibts mal nen Lichtblick und genau einen solchen hab ich heut für Fotos genutzt!! 8) Hier also die Tageslichtaufnahmen.. :mrgreen:
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 06.03.2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Valarprojekt die zweite.....

04.03.2008, 07:58

Deine Vana ist auch ein echter Lichtblick. Was ist das für ein Vogel der auf ihrer Hand sitzt ? mhmm...von Schleich ????

Re: Valarprojekt die zweite.....

04.03.2008, 12:40

nein das ist kein Vogel von Schleich, dieser Vogel saß ursprünglich auf der Hand von Wanda aus dem Spawn Figurensortiment!

Re: Valarprojekt die zweite.....

05.03.2008, 15:58

Hurra Manwes Körper und Tulkas sind heut bei mir eingetroffen das heißt es geht praktisch nahtlos weiter mit basteln warte nur noch auf mein Zubehör für die einzelnen Figuren. Den Adler für Manwe hab ich schon is auch schon fertig repaintet (war vorher ein Weißkopfseeadler).

Und Tulkas ist ja Faustkämpfer, muß mir da nur ein passendes Kostüm überlegen!!!! Und ich weiß nicht so recht ob ich für Aule Zwerge besorgen sollte und wenn ja welche???? :shock:

Re: Valarprojekt die zweite.....

05.03.2008, 20:15

Mhmm...zu Zwerge fallen mir eigentlich nur Gimli-Customs ein...aber keine Ahnung ob und wo es noch Gimlis gibt

Re: Valarprojekt die zweite.....

05.03.2008, 21:48

mhm ich dachte da eher ein kleinere Zwerge....

Re: Valarprojekt die zweite.....

06.03.2008, 13:11

Nachdem Vana noch auf ein paar Details warten muß, bevor ich sie fertig stellen kann hab ich mich schon mal daran gemacht Manwe zu bearbeiten.....im Moment wirkt er etwas bunt, durch die grüne Modelliermasse und das erst teilweise repaintete Gewand, aber keine Sorge er bleibt natürlich nicht so! :mrgreen:
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 06.03.2008, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Valarprojekt die zweite.....

06.03.2008, 20:11

Stimmt, farblich sieht Manwe noch ziemlich bunt aus, erinnert mich irgendwie an den Film "Der Hofnarr" mit Danny Kaye. :oops:
Aber das wird sich ja noch ändern und davon abgesehen ist das Gewand sehr prächtig mit schönen Details, also genau richtig für einen Valar.

Was kleine Zwerge angeht : die die ich bisher gesehen habe wären zu kitschig für dein Werk
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Bau, Erde, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz