Valarprojekt die zweite.....




Alles rund ums Customizing

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 19.02.2008, 15:07

hatte viel um die Ohren, hab ein Diorama mit Tigern gebaut für ne Freundin zum Geburtstag , morgen ist Beerdigung da trage ich meinen Exschwiegervater zu Grabe, da ich aber ohnehin nicht schlafen kann werd ich wohl heute ein wenig an Vana weiter modellieren :? ....bin grad nur nicht so richtig motiviert
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 19.02.2008, 15:07

Anzeige
 

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 19.02.2008, 19:04

Na liebe Gil, so richtig Motivation fehlt mir auch grad. Bin grade mal dazu gekommen meine Kisten mit Figuren auf die Schlachtendios zu stellen. Nu kippen sie jede Nacht um. Ich hasse das! Will sie aber nicht ankleben, jedenfalls nicht bevor ich alle Kisten ausgeräumt habe. (sind insgesamt 3) Bis zur Hälfte hab ichs ja geschafft. Werde am WE erst weitermachen. Vielleicht habe ich bis dahin auch mal ne zündende Idee, wie die Figuren aufzubauen sind (Sind ja nur Schlammdios)
Na, mal sehen...

Deine neue Figur sieht echt wieder toll aus. Bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht und zusammen mit den anderen.
Liebe Grüße erstmal
die müde Michi
(PS. herzliche Anteilnahme - war gestern auch auf einer Trauerfeier)
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 21.02.2008, 13:31

Neue Bilder von Vana....sie bekommt natürlich noch eine Haarverlängerung und einen Blumenkranz ins Haar, auch an der Schürze sollen noch Blumen rankommen (ähnlich wie beim Kleid von Rosie Hüttinger), auf der hochgehaltenen Hand und auf den Schultern werden kleine Vögel sitzen und in den Händen wird sie ein mit Blumen gefülltes Füllhorn halten! Da probier ich grad die richtige Größe aus.
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 24.02.2008, 19:58, insgesamt 3-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Tami-Kyra » 21.02.2008, 14:06

Das Gewand ist von der Modellierung her ja sehr schön geworden, genau wie das Füllhorn.
Allerdings würde ich das Füllhorn noch etwas kleiner machen. Und zwar nicht weil es zu groß ist, sondern weil es zuviel von der schönen Figur verdeckt
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 21.02.2008, 16:29

ja das fand ich auch deshalb mach ich auch noch zwei weitere Füllhörner in unterschiedlicher Größe und guck dann welches am besten geeignet ist auch für die Blumenfüllung.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 22.02.2008, 22:12

Hmm...tut mir leid, aber ich sehe keine Füllhörner..
Hab ich wohl was verpasst?

Gil warum willst Du eigentlich eine Haarverlängerung. ich finde die Haare durchaus OK so wie sie sind. Vor allem weil sie vielleicht einen so natürlichen Gegensatz bieten zu den verzierten und langen Haaren der anderen Valar. Ich denke auch ohne einen Blumenkranz und ohne Haarverlängerung wäre durchaus einleuchtend für natürliche Schönheit. Vielleicht sind dann auch zuviel Blumen, wenn schon Schürze und mit Blumen gefülltes Füllhorn gestaltet wird. Ich glaube die Frisur ist so wie sie ist eigentlich perfekt (im Gesamtkonzept)

War nur so meine Meinung...(außerdem brauchst nicht soviel stuff*lächel*)
Grüßle und bis morgen

Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 23.02.2008, 02:09

nun ja grundsätzlich finde ich einfach das sowohl Elben als auch Valar lange Haare haben sollten....kann sie mir mit kürzerer Haarpracht nicht so richtig vorstellen. Und Vana steht für Blumen, Pflanzen und Vögel denen sie das singen beibrachte....also kann es in dem Fall ruhig eine etwas üppige Blumendeko sein denke ich....vllt lass ich das ein oder andere weg mal sehen aber lange Haare sind Pflicht *g*.....Shata das Füllhorn kannste nachher betrachten wenn ich die neuen Bilder eingestellt hab ich muß leider nach wie vor immer noch löschen wenn ich neue einstellen will.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 24.02.2008, 20:01

So hier noch ein paar neue Bilder von Vana drinnen und draussen fotografiert....da sieht man dann auch wieder deutlich den Farbunterschied!
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 25.02.2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Tami-Kyra » 24.02.2008, 20:12

Auch diese Valarin sieht bis jetzt sehr gut aus ! Sehr schöne Farbwahl ! Ist das noch das selbe Füllhorn oder ist es ein kleineres ?

Zum Thema Haare : Ich bin auch der Meinung das zu den Valaren lange Haare gehören, ich könnte die mir garnicht anders vorstellen (auch wenn ihr die kürzeren Haare wirklich gut stehen)
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 24.02.2008, 21:31

Warum sollte eine Valar nicht auch mal etwas kürzere Haare haben?

Sie gefällt mir mit dieser Frisur deswegen so gut, weil sie dadurch Natürlichkeit ausstrahlt, Jugend und Blüte. Außerdem passt die Haarfarbe so genial zum Gesicht, dass ich sie nicht ändern würde. Wenn aber Haarverlängerung gemacht wird, muß ja notgedrungen die ganze Haarpracht repaintet werden und dieses natürliche blond ist anders als bei der anderen blonden. Vielleicht macht das ja gerade den Unterschied zu den anderen Valar den Kick aus.

Also ...ich bin nach wie vor für die Haare wie sie sind. (vielleicht noch einen kleinen Blumenkranz um die Stirn), obwohl mir das auch nicht notwendig erscheint, da dann an der genialen Frisur etwas verlorengeht. (verdeckt wird)

Wie auch immer,
Vana gefällt mir sehr gut und das Wichtigste ist, dass sie Dir gefällt.

Liebe Grüßle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 25.02.2008, 14:09

Also Tami das Füllhorn ist noch das selbe nur anders arrangiert....habe aber zur Auswahl insgesamt drei Größen! Vanas Haare hab ich inzwischen schon verlängert und natürlich bekommen die einen komplett Anstrich, da sie aber die Schwester von Yavanna ist wird die Haarfarbe eine Mischung aus rot und braun sein, wobei er diesmal mehr ins bräunliche gehen wird. Den Blütenkranz im Haar werd ich wohl übernehmen aber die Schürze denk ich lass ich wie sie is wird dann nur noch schattiert. Die Blüten fürs Füllhorn und die anderen Kleinigkeiten hab ich schon bestellt werd ich Ende der Woche bezahlen und hoffe das ich sie dann bald hier habe.
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 27.02.2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 25.02.2008, 19:57

Frohe Botschaft zwei vorbestellte Figuren sind inzwischen lieferbar und zwar die für Manwe und Tulkas, so wie's aussieht wird die Zwangspause gar nicht so groß werden denn die restlichen Figuren erscheinen (hoffentlich) März/April. :D :wink:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Tami-Kyra » 26.02.2008, 09:42

Sehr schön wie du die neue Haarpracht an die eigentliche Frisur angepasst hasst. Bin sehr gespannt auf die Haarbemalung.
Was das Füllhorn angeht, da würde ich wahrscheinlich das Kleinste nehmen. Vorrausgesetzt es ist nachher nicht zu klein für die Blumen.

Das ist schön das die nächsten Basisfiguren schon lieferbar sind, da haben wir auch in nächster zeit was zu gucken hier
Ich warte derzeit eigentlich nur auf die Stargate Atlantis Serie 2 Figuren...und den Conan von Neca ... und auf Figuren zum Hobbit,falls es den Film/die Figuren überhaupt jemals geben wird...
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon gilgalad01 » 26.02.2008, 17:07

also ich hab mich für das mittlere entschieden von den Füllhörnern da das kleinste in der Tat *zu* klein ist nicht nur für die Blumenfüllung sondern generell zu klein. Ja Vanas Haare hab ich nun bemalt aber bin damit noch nicht wirklich zufrieden irgendwie is er zu dunkel muß ich noch mal überarbeiten und ne Nuance heller machenGewand und Schürze hab ich dann auch mal trocken gebürstet....Fotos gibts gleich wenn ich mehr Zeit hab
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Valarprojekt die zweite.....

Beitragvon Shatala » 26.02.2008, 19:31

@Tami, den Hobbitfilm wirds sicher 2010 geben, aber ich denke erst danach die Figuren dazu.

Na, ich hör erst mal auf mit Figurensammeln. Hab mal ca durchgezählt. Über 300 lose, ca. 100 eingepackte Einzelfiguren und 10 Giftpacks mit mehreren Fig.
und das innerhalb eines Jahres, da ich ja erst nach der RinCon2006 im Januar 2007 so wirklich angefangen habe. Einen Drachen hab ich auch schon...mal sehn ob er dann zu dem Film passt (lach) - ICH BRAUCH PLATZ !!!
...aber trennen kann ich mich irgendwie nicht von den Figuren (außer vielleicht, die ich doppelt habe) - ist echt ne Sucht ! :oops:
und die Verpackungen aufmachen, da bricht mir fast das Herz.

Na, vielleicht fange ich ja auch mal an zu customizen. Trau mich da immer noch nich ran.

@gil...ich bewundere Dein Talent , Deinen Mut und Deinen Enthusiasmus !!!
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Customs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron