Alles rund ums Customizing
Antwort schreiben

Re: Valarprojekt die zweite.....

11.02.2008, 11:58

ja stimmt Tami auf den Bildern sieht man die Farbtöne richtig und keine Sorge Nessa ist bereits auf dem Weg der Besserung....NotOP und alles wird gut *grins* Übrigens bräucht ich mal noch nen Tip was ich Varda als Symbol in die Hand drücken könnte, sie hat so gar kein Zubehör die Ärmste. Lorien hat ja nun seine Laterne, die is echt cool und aus echtem Metall. bei Vaire hab ich mich nun entgültig für das Spinnrad entschieden (auch aus Platzgründen) Yavannas Bäumchen waren nicht so der Renner, da werd ich mich dann doch noch etwas umschauen müßen.

11.02.2008, 11:58

Re: Valarprojekt die zweite.....

11.02.2008, 18:00

Wirklich sehr schön deine Valar! :D Da wird man glatt neidisch^^ Falls ich mal einen Film über die Erschaffung Ardas und Mittelerdes drehen möchte, weiß ich ja, wo ich perfekte Valar herbekomme :D :lol:
Bei Sonnenlicht draußen sehen wirklich alle Farben besser aus als drinnen mit künstlichem Licht, macht sich echt bemerkbar.

Melkor mit seinem Stab gefällt mir richtig. Vor allem, weil Mandos auch einen Stab hat, nur einen eindeutig netter aussehenden.

Ein Zubehör für Varda... Sie ist ja die Vala der Sterne und des Lichts. Von daher ist es wohl schwierig was zu finden. Ihr Kleid sieht ja schon wie ein sternenübersäter Himmel aus, von daher ist ja schonmal ein Bezug zu ihrer Tätigkeit da. Mir fiele da jetzt auch nichts ein...

Der junge Ohm

Re: Valarprojekt die zweite.....

11.02.2008, 20:20

Danke junger Ohm ich stell Dir meine Valar für eventuelle Filmwerke gern zur Verfügung.....ich muß allerdings darauf hinweisen, das die nicht mehr wirklich beweglich sind, im Sinne von *Action*-figuren :wink:

Ja mit Varda ist das so ne Sache ich hab überlegt ihr irgendein Gefäß zu geben am besten durchsichtig und darin Sterne oder das Licht der Sterne zu symbolisieren, in Form von Silberflimmer oder kleinen Silbersternen (gibts bei Obi) :?: :?: :!:

So werden letztendlich übrigens die entgültigen Präsentationsbilder aussehen...diese fünf hier sind fix und fertig!
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 14.02.2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Valarprojekt die zweite.....

12.02.2008, 10:52

Sehr gut geworden, sowohl die Bilder als auch die Figuren selber !

zu Varda
Ich hab mal in einem Modeschmuck-Laden ganz nette Kettenanhänger-Sterne gesehen, wenn du Varda vielleicht so eine in die Hand geben würdest ? Wobei die Sterne im Glas auch eine sehr gute Idee sind ....

Re: Valarprojekt die zweite.....

12.02.2008, 14:41

Ich hatte grad ne tolle Idee zu Varda bzgl. was man ihr in die Hand geben könnte um ihre Position (Licht, Sterne) symbolisieren zu können. Aber laßt Euch überaschen. Meine Bestellung ist bereits raus :D :wink:

Re: Valarprojekt die zweite.....

12.02.2008, 16:11

Uuups hier hat sich ja auch einiges getan.
Super Gil Deine Figuren !!!!
Der Webstuhl von opwaschbaer ist denk ich mal nicht zu klein und für Menschen grad richtig14x12x11 . (Im übrigen nimmt diese Händlerin auch Dinge wieder zurück, wenn sie nicht passen. Ich hab ja schon oft bei ihr bestellt.
Ich würde ihn dann aber noch beizen.(oder einen gebeizten nehmen wenns den gibt)
Das Spinnrad hab ich auch von dort und gil in meinem Hobbingen vorn an der Mühle stehen. Das finde ich eher zu klein für Menschen, aber das siehst du ja an meinem Hobbingen auch schon etwas zu groß für Hobbitse.
Aber wie gesagt, kannst ja dort mal anmehlen - sie ist sehr freundlich.

Ist das schon das Dio, wo Deine Figuren draufkommen im Hintergrund?

Re: Valarprojekt die zweite.....

12.02.2008, 17:26

Nein das ist noch nicht das Dio Shatala :wink: , wie gesagt ich hab mich fürs Spinnrad entschieden allerdings nicht von OPwaschbaer sondern eins aus der Kreativwerkstatt von Erika Fischl. Hab bei beiden schon bestellt. Im Notfall kann ich ja immer noch auf den Webstuhl zurück greifen....und Du hast recht den würde ich auf jeden Fall dunkel beizen oder bemalen!

Meine Battlestar Caprica ist auch heut endlich hier eingetroffen....und Gott lob sie passt zu den anderen Figuren, das heißt ich muß nicht mehr umdispunieren was die letzten Figuren betrifft, sehr beruhigend. Ach Shata und solltest Du von Deinem Brown Stuff was übrig behalten, nehm ich Dir gern was davon ab! :mrgreen:

Re: Valarprojekt die zweite.....

12.02.2008, 20:09

Jo, das erinnert mich daran, dass ich das brown stuf bereits am 29.1. bezahlt habe und noch keine Lieferung...muß da mal nachhaken.

Grüßle

Re: Valarprojekt die zweite.....

13.02.2008, 11:24

*ups* :shock:

Re: Valarprojekt die zweite.....

14.02.2008, 02:05

So Vana ist bereits in Arbeit....inzwischen krieg ich sogar mit dem Green Stuff einen ganz brauchbaren Faltenwurf hin bei den Gewändern. Fotos gibts nachher nach dem Schlafen :mrgreen:

Re: Valarprojekt die zweite.....

14.02.2008, 15:07

Noch keine Fotos ? :shock:

Gil, du schläfst aber lange heute :wink:

Re: Valarprojekt die zweite.....

14.02.2008, 17:31

*lol* nein das nicht, aber ich hatte den ganzen Tag Besuch die Fotos muß ich also später einstellen, jetzt muß ich erstmal etwas Ordnung schaffen
:D

Re: Valarprojekt die zweite.....

14.02.2008, 23:07

So hier endlich die versprochenen Bilder! Die Falten des Umhangs hab ich nachdem ich die Fotos gemacht hatte noch mal abgeändert. (Könnt ihr dann beim nächsten Fototermin sehen) :wink:
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 21.02.2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Valarprojekt die zweite.....

15.02.2008, 11:55

Stimmt, der Faltenwurf mit Greenstuff ist dir gelungen, vor allem der fall des Umhangs gefällt mir sehr gut.

Welche Basisfigur ist das eigentlich nochmal ?

Re: Valarprojekt die zweite.....

15.02.2008, 12:21

Das ist die Battlestar Galactica Caprica :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Bau, Erde, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz