Alles rund ums Customizing
Antwort schreiben

Re: Die Planung eines neuen Customs

26.10.2007, 14:12

gilgalad01 hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand sagen was da für eine Basisfigur hinter steckt?


Der Kopf müsste von dem hier sein :
http://www.heo.com/The-Chronicles-of-Riddick-Actionfigur-Lord-Marshal-Actionfiguren-Chronicles-of-Riddick-n-so915.asp

Hier noch ein link mit besserm Bild und besserem Preis EDIT nur leider da nicht mehr lieferbar :(
http://www.planet-fun.de/shop/detail/the_chronicles_of_riddick_17_cm_lord_marshal_actionfigur_16895/#

Der Rest ist Elven Archer oder HK Haldir glaub ich

26.10.2007, 14:12

Re: Die Planung eines neuen Customs

26.10.2007, 22:54

da is dann aber mächtig am Gesicht modelliert worden...oder, den Lord Marshal hät ich daraus jedenfalls nicht erkannt. :oops:

Diese Dame hier ist auch noch Anwärterin auf den Valietitel, dafür hab ich die Grindhousegrazien aus der Planung raus gekickt und eine der Stargatedamen (Vala Mal Doran) wird stattdessen Celebrian.

Die Damen der Schöpfung sind bereits bestellt, ebenso jede Menge Green Stuff und werden somit in Kürze auf meinem Seziertisch landen.....die Herren müßen aus finanziellem Anlaß noch etwas warten! :lol: Ach ja könnte mir jemand einen Basisfigurenvorschlag für Ulmo (Wasser) machen, für alle anderen hab ich schon was gefunden sogar für Melkor dem Bösewicht! :mrgreen:
Zuletzt geändert von gilgalad01 am 12.12.2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Planung eines neuen Customs

27.10.2007, 10:12

gilgalad01 hat geschrieben:da is dann aber mächtig am Gesicht modelliert worden...oder, den Lord Marshal hät ich daraus jedenfalls nicht erkannt. :oops:


Ich hätte den auch nicht erkannt, aber der Erschaffer des Customs hat es selber geschrieben.

Mir gefällt deine Auswahl an Basisfiguren für die Valar-Damen sehr gut !

So und jetzt werde ich mich mal in meine Gewandung werfen, heute ist MA-Markt :D

Re: Die Planung eines neuen Customs

27.10.2007, 12:41

@Tami uuuuiiiii Mittelaltermarkt, dann wünsch ich viel viel Spass und trink nicht so viel Wikingerblut *lol* :lol:

Re: Die Planung eines neuen Customs

29.10.2007, 01:11

Klasse Gil Dein Dio-Vorhaben mit den Valar und die custom Vorlagen sind sehr vielverprechend. Da kann Dir aber Tami sicher besseren Rat geben, weil ich eigentlich nur den Riddick Vaako und den Lord Marshal habe und ein paar Spawn Figuren (Leider keine Ladys). Den Lord Marshal hätte ich so auch nicht erkannt...
Vielleicht schaff ich es ja mal eine Figur zu sezieren..
Würde mir bei Lord Marshal nicht so schwer fallen, wie bei HDR-Figuren...
Deine Ladys für die Valier sind wirklich genial..

@Tami in den verlorenen Geschichten steht es auch noch mal, das Melkor nur ein Diener Saurons war und nicht Sauron selbst. Aber es ist ja nicht soo wichtig - beide verkörpern das Böse und wenn man mag, kann man überall das Böse sehen oder das Gute...

@Junger Ohm - Deine Kenntnis der Dinge und v.A. der Bücher von Tolkien, einem wahrhaft sprach-wissentschaftlichen Autor, - in Deinem Alter überrascht mich zutiefst. ich freue mich auf mehr - Mach doch mal nen neuen Tread auf z.B. "Bücher von Tolkien" oder "Die Geschichte der Valar" oder "Das vierte Zeitalter"...
wären ein paar super Ideen...

Jetzt geh ich ins Betterl und lese..
......Kleist...

Bild

....
(ich lese auch mehrere Bücher gleichzeitig...*gg*)

Morgen gehts weiter mit dem Hobbingen...Freu mich auch auf Fotos von Dir junger Ohm...
Nu muß ich aber...
Liebe Grüßle an alle
Michelle (alias Shatala)

Re: Die Planung eines neuen Customs

29.10.2007, 10:52

@Shata das tolle is im Kopf is alles bereits fertig....das Dumme daran is, das erspart mir nicht die Arbeit *lol*....aber was solls die Umsetzung macht Spass und das ist die Hauptsache!

@junger Ohm warte immer noch auf Fotos von Deinem Hobbitfrauen Custom???? Trau Dich ruhig!!! Und zeig einfach mal was Du gemacht hast.

Re: Die Planung eines neuen Customs

30.10.2007, 11:49

gilgalad01 hat geschrieben:@Tami uuuuiiiii Mittelaltermarkt, dann wünsch ich viel viel Spass und trink nicht so viel Wikingerblut *lol* :lol:

Viel Spaß hatte ich (und auch viel Kirsch-Bier) :wink:
Nur habe ich jetzt eine dicke Erkältung :(

Re: Die Planung eines neuen Customs

30.10.2007, 14:37

@Tami jau die hab ich schon ne ganze Weile und einen übelschmerzenden Bandscheibenvorfall :x

Re: Die Planung eines neuen Customs

01.11.2007, 16:20

@gil
du Ärmste, ich hoffe es geht dir bald besser.

Sind denn schon ein paar Valar-Basisfiguren bei dir angekommen ?

Re: Die Planung eines neuen Customs

01.11.2007, 17:03

Allen Mitkranken mal Gute Besserung....

Bild

Re: Die Planung eines neuen Customs

02.11.2007, 01:21

@Tami und Shata Danke ich hoffe auch das es bald nachläßt aber immer wenn ich lang sitze gehts von vorne los.....und nein leider sind noch keine Valarfiguren eingetroffen und mein Green Stuff auch noch nicht, wird aus Österreich geliefert.

Re: Die Planung eines neuen Customs

06.11.2007, 11:25

Du Arme :( , bei mir ist die Erkältung jetzt endlich auf dem Rückzug, war am WE auch schon wieder mit den Kids usw im Wellenbad :)

ich habe seit Samstag immerhin die Stargate-Vala, ist bei dir inzwischen schon was eingetroffen ?

Re: Die Planung eines neuen Customs

06.11.2007, 18:08

ne *nörgel* warte noch immer auf meine komplette Lieferung....nicht mal mein Green Stuff is bis jetzt hier angekommen *motz* :?

Re: Die Planung eines neuen Customs

07.11.2007, 23:41

Schitt hatte heute nen Anruf aus Österreich Lieferschwierigkeiten bzgl. meines Green Stuff, habs ja geahnt.....Der Zulieferer Gaylforce hat Lieferprobleme, krieg am Montag Bescheid wie es weiter geht. *schmoll*

Re: Die Planung eines neuen Customs

12.11.2007, 22:35

*Hurra* die ersten Valarfiguren sind auf dem Weg zu mir!!!! :D Leider noch nichts neues in Sachen Green Stuff! :?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Bau, Erde, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz