Celestine




Alles rund um den Compi

Celestine

Beitragvon Shatala » 21.07.2008, 23:01

Hallo liebe celestiner...das neue Thema wird gerade eingerichtet und ist noch nicht ganz online.

Unser admini Tupi arbeitet daran.

Derweil schaut euch um - es gibt auch viel schönes hier zu entdecken. (von meinen bescheidenen Dioramas mal abgesehen*grins*)

Für alle, die Celestine nicht kennen. Es gibt eine weltweite Gemeinschaft zu den Büchern von James Redfield. Der Film zu den Büchern kam glaube ich letztes Jahr in die Kinos. Die Bücher waren so wie Tolkien natürlich besser als der Film es je sein könnte. Aber dies ist nebensächlich.
Es geht um Gemeinschaft. Und was ist wichtiger in unserer technologisierten Welt?
Es geht um Intuitionen, um Selbstfindung und Erfahrung zwischenmenschlicher Energie.

Ich glaube, dass diese Themen nicht so weit weg sind vom Grundkern der Bücher von Tolkien, als dass sie nicht auch zusammen ein Ganzes ergeben können.

Die Bastelarbeiten sind natürlich Fan- Seiten von HdR, na die Bilder auf jeden Fall für jeden interessant.

Freu mich auf euch alle.
Eure Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

von Anzeige » 21.07.2008, 23:01

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Computer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron