Crysis




Crysis

Beitragvon tupi68 » 11.10.2007, 21:24

Hallo,

von Euch auch schon jemand so scharf auf Crysis, ich kann es fast nicht mehr erwarten. Ich bin ja eigentlich sonst nicht so der Ego-Shooter Freak, aber bei Far Cry und Crysis wird man dann doch schwach !

Also nicht vergessen ... Release : 16.11.2007

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

von Anzeige » 11.10.2007, 21:24

Anzeige
 

Re: Crysis

Beitragvon Shatala » 20.10.2007, 22:32

Hiho - tupile ... ich hab echt keine Ahnung...
wenn ich überhaupt vor lauter Forumslesen und antworten und bauen und Schule - mails schreiben beantworten, ebay-Forschung (etwas viel schlafen weniger essen einbegriffen) , dann komm ich zum Compispielen sehr sehr selten...wenn dann habe ich mir "Den kleinen Hobbit" vorgenommen da ich mit der Ballerei von Rückkehr des Königs nicht mal annähernd den zweiten Level erreicht hatte und aufgegeben (obwohl das design mir echt gut gefallen hat).
Dann hab ich früher auch gern Anno 1603 mit schiffchen aufbauen und Inseln besiedeln gespielt, aber auch nur bis zu den Leveln bei denen es dann um Ballerei nur noch ging. Caveland war eines der Lieblingsspiele, da die Zwerge zwar Leitern runterfallen, aber niemand abgemurkst werden muß. Da bin ich ja auch mal an die Oberfläche, also den letzten Level gelangt. Kens Labyrinth ist auch so ein Orientierungsspiel, was nicht allzuviel Schußeffekte eher Kombination erfordert...ist aber eben ein altes Dos-Spiel. Ja, wie gesagt...ich komm vielleicht einmal im Jahr für drei vier Tage zum Spielen und manchmal auch zwischendurch das Mondfresserspiel. cd-man oder früher Solitär oder sowas.
Das Problem ist bei mir, wenn ich auf längeren Spielen spiele, finde ich nachts bis 6/7 früh kein Ende und der Tag ist nicht mehr existent, da ich dann mind. 10 Stunden schlafe. Dann schaff ich auch nix. Kann man ja mal machen...aber Freunde hab ich ja auch noch und nen Film gucken ist da für mich ungefährlicher, da er dann irgendwann zu Ende ist, oder im Bett ein Buch lesen...da werd ich dann irgendwann auch müd und lese bis zum nächsten Kapitel. - Ach ja...die Menge an Büchern, die ich lesen will kommt zu allem noch erschwerend hinzu.
Babys machen?? Na - kannst Dir ja vorstellen, wann dann noch Zeit bleibt....hihi...
Klar...es gibt Zeiten, da gibts nichts außer Babys machen, andere Zeiten eben Schule und nebenbei noch ein wenig kombiniert mit anderem usw. Im Moment eben Hobbingen und Anbau und ab Montag wieder Schule...nebenbei noch mal ein paar Bücher und ab und zu mal nen Film...hier auch noch responsen, im Con-Forum mitlesen...Meinungen abgeben.. (nächster Stargast zur Con2007) :roll:
Manno..ich weiß echt nicht ob ich jemals wieder zu meinem Hobbit spiel komme....oder anderen...

Na, und dann wolln wir uns ja auch noch mal treffen...

:P :P :P :P

Ich find...spielen kann ich immer noch, wenn ich nicht mehr laufen kann...dann hol ich alles nach. Bis dahin hat alles andere den Vorrang...auch wenn ich auch spiele ab und zu, weil ich seeeehr faul bin! Ich gebs zu! :oops:
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Crysis

Beitragvon tupi68 » 21.10.2007, 10:56

Liebe Shatala,

nur dass du das nicht falsch verstehst, aber Babys machen hat für mich auch immer noch vorrang vor dem Spielen :-) und alle anderen Dinge auch noch. Ich bin ganz gewiss nicht der Zocker, aber bei Crysis werde ich schon schwach. Crysis wird in Sachen Grafik richtungsweisend sein. Natürlich mag nicht jeder nen Ego-Shooter, die sollen, wenns nach unserer Regierung geht ja eh abgeschafft werden. Aber Far Cry (der Vorgänger von Crysis) war in Sachen Technik und Grafik schon ein Highlight ! Und noch dazu von einer deutschen Firma.

Das ist die offizielle Seite von EA, da gibt es auch ein paar Trailer zu sehen (unter Media noch mehr):

http://www.ea.com/crysis/home.jsp

oder auch hier:

http://www.gametrailers.com/player/24070.html

Es ist aber schon hart, dass du schreibst, dass du auch noch spielen kannst, wenn du nicht mehr laufen kannst :-), dann dürfte man sich ja nicht mal vor die Flimmerkiste, geschwiege denn vors Internet setzen. Da gibt es so viel schönere Dinge im Leben und auch das Internet saugt einem die Zeit weg.

Ich denke für uns Gelegenheitsspieler, Surfer etc. ist da noch keine Gefahr, ich werde glaube ich nicht mehr spielen, wenn ich nicht mehr laufen kann.

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron