...für Shatala...




Re: ...für Shatala...

Beitragvon gilgalad01 » 24.10.2008, 15:13

also ich bin ja ne Aussenstehende was das Celestine Board angeht aber leider herrscht hier schon seit geraumer Zeit in allen Bereichen kein großer Andrang....was ich persönlich nach wie vor ausgesprochen schade finde.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 24.10.2008, 15:13

Anzeige
 

Re: ...für Shatala...

Beitragvon DeMattin » 17.12.2008, 10:19

Hoi Leutz,

da hat sich privat ne Menge gedrubbelt... Also jetzt bin ich wieder on :D

Ich hab' unter anderem 'ne Homepage für Moni erstellt - www.monakira.de - wie zu erwarten, oder?

Aber die meisten Dinge, die ich zu erzählen habe, sind für ein öffentliches Forum ein bischen zu privat :roll: - die wären bessser per PM, eMail oder am besten natürlich visavis :)

Ansonsten geht es uns Moni,Kira und mir gut - also keine Sorge...

Bussi Martin & Moni
P.S. Einen Treffen wären wir nicht abgeneigt :D
Das Leben ist hart, hat aber 'ne geile Grafik...
Benutzeravatar
DeMattin
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2008, 11:40

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Steph » 22.12.2008, 16:59

Hallo Martin und Moni :-)

Eure Homepage ist klasse und gerade die Fotoshooting-Bilder finde ich wunderschön :-)

Auch ich würde mich riesig freuen, Euch und "den Rest" *breitgrins* im neuen Jahr wiederzusehen :-)

Bis dahin wünsche ich uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen genüßlichen Jahresausklang und unendliche Fülle und Freude im neuen Jahr 2009 :-)

Liebe Grüße von Steph :-)
Steph
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2008, 10:04

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Shatala » 04.02.2009, 22:21

Aufgrund einiger Nachfrage: Wer würde denn wann Zeit haben für ein Treffen
Ort müssen wir auch noch beraten.
Niedermoos ginge, aber nur extern, also nicht im Club, (die sind etwas eigen geworden)
oder bei mir zu Haus (solang Raimund noch auf den Canaren ist,) hab ich ca. 5 schlafplätze und zeltmöglichkeit im Garten...
oder bei Martin und Moni ...Frage???

Treffen im Frühling 2009: bitte eintragen:::
Michelle: außer 3.-19. April (zur Kur bin) sonst jedes WE möglich ...bester 22./23.3. - Frühlingsanfang
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Steph » 13.03.2009, 02:03

Hallo Michelle :-)

...dieses Forum scheint so sehr vergessen....

hascht mal ne Tel ?

meine ist: 0163 1537070

...auch ich vergesse diese Informationsplattform immer wieder...

Liebste Grüße schickt Dir Steph :-)))
Steph
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2008, 10:04

Re: Treffen

Beitragvon DeMattin » 31.03.2009, 15:12

Hi Leutz,

bei uns ist ein Treffen natürlich im Rahmen von ca 8-12 Personen auch möglich - allerdings erst nach der grossen Show im Mai (siehe HP) Im Sommer ist's sowie so angenehmer, aber zum Glück wirds ja endlich langsam Frühling :lol: ...

Bei uns sind die Telefonnummern immernoch so wie immer ;-)

Lieben Gruss
in die Runde
Martin & Moni
Benutzeravatar
DeMattin
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2008, 11:40

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Shatala » 01.04.2009, 17:29

Hallo Steph, hallo Martin und Moni

Schön, dass Ihr euch mal hier wiedermeldet *freu*
Jo ein Treffen bei Euch M+M wäre auch supi - wenn ich denn oben im Häusschen wieder mein Cabinchen bekomme Bild

Müssten wir nur noch den Termin ausmachen.
Am Liebsten wärs mir in den Ferien ab 10. Juli
aber auch sonst am WE bin ich recht flexibel (nur vom 11.-14.Juni bin ich auf dem Elbenwald - Spektakel.)
Muß aber erst mal mein EKG abwarten, da man was am Herzen festgestellt hat und ich vielleicht in die Klinik muß.

Aber das wird schon. Ich mach jetzt mal in den Ferien wieder mal nen Rundruf (per mail ist einfacher) Bild
meine e-mail ist auch noch dieselbe (LadyMichelle@fantasyzauber.de) und irgenwo auf meinem Handy sind auch noch alte Tel. Nummern gespeichert. Bild

Erst mal gaanz liebe Grüße
und genießt die ersten Sonnenstrahlen Bild
Eure Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Parzifal » 15.04.2009, 10:43

Hallo zusammen!
Bitte haltet mich auf dem Laufenden. Ich werde versuchen, auch dazuzukommen.
E-Mail: ulrich@bechler-home.de
Liebe Grüße aus München!
Uli
Parzifal
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2008, 09:34

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Steph » 29.04.2009, 15:51

Hallo Michelle, Moni, Martin und Uli :-)

...schön, das sich was bewegt! Termin wie ortstechnisch bin ich flexibel ;-)

Wo auch immer (na ja-...fast;-) ein Treffen stattfindet - ich freu mich auf Euch :-)

Grüßle von Steph :-)))
Steph
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2008, 10:04

Treffen

Beitragvon Shatala » 20.06.2009, 23:55

Hallöli Ihr alle,

bin zwar nicht ganz fit, will aber mal Grüße hinterlassen
Muß erst mal meinen Rippenbruch und sonstiges auskurieren.
Ich denk an euch...bis bald und hoffentlich mal wieder persönlich.
Eure Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Vorherige

Zurück zu Celestine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron