...für Shatala...




...für Shatala...

Beitragvon tupi68 » 19.07.2008, 11:10

Zum Board Celestine wird sicher Shatala noch etwas schreiben :-).

Grüße
Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

von Anzeige » 19.07.2008, 11:10

Anzeige
 

Re: ...für Shatala...

Beitragvon tupi68 » 21.07.2008, 15:57

Jetzt sollte auch DeMattin hier Zugriff haben...
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: ...für Shatala...

Beitragvon DeMattin » 21.07.2008, 16:48

Hi allerseits,

jetzt klappts auch mit dem Nachbarn... Ist Shatala etwa schmal, blond und super sexy? DANN weiss ich wer das ist !

Lieben Gruss
Martin & Moni
Das Leben ist hart, hat aber 'ne geile Grafik...
Benutzeravatar
DeMattin
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2008, 11:40

Re: ...für Shatala...

Beitragvon tupi68 » 23.07.2008, 12:47

Jetzt sollte es eigentlich auch für die anderen klappen...

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Shatala » 23.07.2008, 13:13

Danke erst mal dem Admini Tupi fürs Einrichten des Forums.

Bild

@DeMattin ....übertreibs mal nicht - ich werd auch älter *lach*
Grüßle ganz lieb an die Tänzerin Moni !

Nun werden sich hier vielleicht einige sammeln.

Freu mich.

Bild

Eure Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: ...für Shatala...

Beitragvon DeMattin » 23.07.2008, 15:43

Hi Michi,

wir werden nicht älter - nur besser. :D

Lieben Gruss
Martin & Moni
Das Leben ist hart, hat aber 'ne geile Grafik...
Benutzeravatar
DeMattin
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2008, 11:40

Re: ...für Shatala...

Beitragvon gilgalad01 » 24.07.2008, 10:23

So nach ettlichen Versuchen kann ich nun auch mal nen Blick hier reinwerfen :shock: und muß natürlich auch gleich zugeben das ich absolut keine Ahnung habe wobei es sich um Celestine handelt, da ich kein Online Spieler bin.....da hilft nur googeln :lol:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Shatala » 26.07.2008, 12:16

Hi Gil, das hat nichts mit online spielen zu tun. Celestiner nennen sich eine weltweite Gemeinschaft, die mit und durch die Bücher von James Redfield "Die Prophezeiungen von Celestine" arbeiten und selbst erfahren.
siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prophe ... _Celestine

Wir kennen uns schon seit 15? Jahren - DeMattin ...wie lang ists her das erste Treffen...?

....wir werden also doch älter ...aber auch besser :wink:

Grüßle an alle
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Steph » 29.07.2008, 06:00

Hallo Michelle, hallo Ihr lieben :-)

Nun bin also auch ich auf der neuen Plattform angekommen und würde mich sehr freuen, viele vertraute auf ein neues zu entdecken - De Mattin und Moni z.B :-) Herzliche Grüße Euch :-)
Danke Michelle und danke an den Admin - denn nun komme auch ich hier rein ;-)
...schun mer ma ;-)

Liebe Grüße von Steph :-)
Steph
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2008, 10:04

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Parzifal » 11.08.2008, 09:41

Hei alle zusammen,
jetzt bin auch ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Grüße Euch ganz lieb
Parzifal
Parzifal
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2008, 09:34

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Shatala » 23.08.2008, 20:15

Huhu Parzi - schön Dich auch hier zu sehen.

Werd noch mal rundmailen, damit noch andere hier eintreffen.

Für´n Treffen würd ich schonmal nächstes Frühjahr vorschlagen.
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: ...für Shatala...

Beitragvon blaueblume1982 » 08.10.2008, 13:57

Hi ihr Lieben,

nach langer langer Zeit hab jetzt auch ich hier her gefunden!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! :-)
@ Steph: schon zu lange nimmer von einander gehört!!!! :-(

Liebe Grüße aus Landshut u.U.
Blümchen alias Katrin
@->-->----
blaueblume1982
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2008, 13:51

Re: ...für Shatala...

Beitragvon Steph » 08.10.2008, 15:37

Hallo Blümchen :-)
schon zu lange nimmer von einander gehört!!!!


...da hast Du wahr ;-)

-vielleicht können wir das ja mit einer schönen "Cel" Sylvesterfeier korrigieren!? ;-)

Liebe Grüße Dir und allen - Steph :-)))
Steph
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2008, 10:04

Re: ...für Shatala...

Beitragvon blaueblume1982 » 09.10.2008, 12:07

Hi Steph,

nun, Silvester hab ich (leider) schon verplant. Wobei ich gerne an die vielen gemeinsamen Silvesterfeiern (ob nun am Bodensee bei Lisa/Edith oder in Wuppertal bei dir!) denke und dabei immer wieder ein Lächeln aufsetze ;-)
Aber an einem Treffen im Frühling hätte ich ansich nichts einzuwenden! Sogar recht gerne! Ich hoffe, es klappt, dass wir uns alle mal wieder sehen! Es wäre schon interessant, wie es allen so ergangen ist und was der eine oder andere so erlebt hat!

LG Blume
blaueblume1982
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2008, 13:51

Re: ...für Shatala...

Beitragvon blaueblume1982 » 24.10.2008, 14:50

Huhu!?
Sagt mal, kuckt hier eigentlich noch der eine oder andere rein? Dachte, man kommt hier wieder mehr ins Gespräch!!! :-(
blaueblume1982
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2008, 13:51

Nächste

Zurück zu Celestine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron