Sammelauflösung




Figurenangebote und Gesuche

Sammelauflösung

Beitragvon gilgalad01 » 28.08.2009, 20:01

Biete hier meine komplette Herr der Ringe Sammlung an bei Interesse meldet Euch per PM um nähere Informationen zu erhalten
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 28.08.2009, 20:01

Anzeige
 

Re: Sammelauflösung

Beitragvon Shatala » 03.09.2009, 11:13

Was ist denn mit Dir los Gil...hab Dir doch grad die Frodos geschickt :shock:
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Sammelauflösung

Beitragvon gilgalad01 » 14.07.2010, 04:22

gilgalad01 hat geschrieben:Biete hier meine komplette Herr der Ringe Sammlung an bei Interesse meldet Euch per PM um nähere Informationen zu erhalten


versuche es auf diesem Wege noch einmal meine gesamte Herr der Ringe Figurensammlung an den Mann zu bringen....über 70 Figuren zzgl. Baumbart, Balrog und Figurenumbauten (Die Valar aus dem Silmarillion) VB 800€, bei Interesse einfach melden
gil_galad67@yahoo.de
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Sammelauflösung

Beitragvon Shatala » 14.07.2010, 13:58

Hallo Gil...erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag sowie auch Tami

Hier deine Figuren zu verkaufen ist denke ich mal zwecklos, da hier niemand reinschaut.
Versuchs doch mal im http://forum.herr-der-ringe-film.de im Kleinanzeigenforum oder im offiziellen RingCon Board oder im Elbenwald

Die Valar würd ich Dir ja abkaufen und die Umbauten , die regulären hab ich ja alle.

Ich hoff Dir gehts wieder besser ?
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Sammelauflösung

Beitragvon gilgalad01 » 15.07.2010, 12:08

@Shatala wie es mir geht mhm das ist wie ne Achterbahnfahrt.

So nun zu meinen Figuren:
Erstmal Danke für die Tipps mit den anderen Foren...bzgl. Deinem Kaufinteresse der Valare und Umbauten gibt es nur ein kleines Problem, wenn ich die seperat verkaufe ist das Highlight natürlich schon weg das heißt für die übrigen Figuren würd ich sicher nicht mehr all zuviel bekommen.

Deshalb meine Frage an Dich wie genau sieht denn Deine Preisvorstellung für die Valare und Umbauten aus.....die Valare allein haben schon einen Materialwert von 1.500€ gehabt Arbeitsstunden nicht mitgerechnet hinzu würden die Hobbitdamen, Butterblüm, plus weitere angefangene Figuren kommen und etliches Material das ich noch hier rumliegen habe.

Vllt unterbreitest Du mir einfach erstmal ein Angebot über das ich dann nachdenken kann, ich würde die Figuren nicht verkaufen wenn ich den Platz nicht dringend bräuchte. Also schreib mir doch per PM einfach kurz was Du Dir so vorstellst was Dir die Figuren wert sind. Ich meld mich dann.

Lieben Gruß
Nina
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Sammelauflösung

Beitragvon Tamiko » 15.07.2010, 16:31

Ach so, du willst nur alles zusammen verkaufen.
ich bräuchte "nur" einen Gandalf mit Schattenfell
Benutzeravatar
Tamiko
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010, 15:22

Re: Sammelauflösung

Beitragvon gilgalad01 » 16.07.2010, 12:26

Mhm ja nach Möglichkeit hät ich die schon gern in einem Schwung weg ohne viel Aufwand aber falls das nicht klappt kannst Du Gandalf und Schattenfell gerne haben
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Sammelauflösung

Beitragvon Shatala » 19.07.2010, 21:28

@Gil...hast PM

@Tami falls Gil dir den nicht verkaufen kann, lass ich mich mal hinreißen, den hab ich m.E. nämlich doppelt (muß aber erst wieder die Kisten auspacken, da ich alles wegräumen mußte, wegen umbau der Fenster)
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Sammelauflösung

Beitragvon Tamiko » 22.07.2010, 11:25

danke für dein Angebot, es wird aber ne ganze Weile dauern bis ich mir wieder Figuren leisten kann, denn inzwischen hat mein PC das zeitliche gesegnet :(
die Neubeschaffung hat jetzt erstmal Vorrang ...
Benutzeravatar
Tamiko
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010, 15:22

Re: Sammelauflösung

Beitragvon gilgalad01 » 23.07.2010, 11:19

@Shatala hatte Dir ne PN gesendet da die aber immer noch im Postausgang festhängt weiß ich nicht ob die auch ankommt von daher wollt ich Dich auf diesem Wege wissen lassen das ich Dein Angebot akzeptiere die Valar betreffend also falls Du noh Interesse hast sag kurz Bescheid dann regeln wir alles weitere

LG
Nina
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Sammelauflösung

Beitragvon Shatala » 28.07.2010, 03:44

Jo, hast PM zurück..hatte nur sovil Zeuchs zu erinnern wegn dem Elbenwald-Spektakel-Blues...manno...ich will wieder hin *seufz* und dann noch einen Pilzkurs und Elternbesuch am WE. So konnte ich nicht die Zeit finden zu antworten.
Also Die Valar und die 4 Hobbitfrauen+Butterblüm, das wäre für mich das Gebot für 400 Euronen, mehr wie gesagt kann ich nicht ausgeben. Was ich noch vergessen hab, du brauchst die kaputten Valar nicht noch zusammenflicken, außer, sie bestehen nur noch aus Stücken, sonst krieg ich das zur Not auch selbst hin. Wär natürlich schön, sie unbeschadet zu bekommen, denn auch wnn sie vielleicht mehr in der Entstehung gekostet haben, 400 Euro sind kein Pappenstil und eben nur was für Liebhaber. Meine Riesensammlung kann ich auch niemals verkaufen, da ich exessiv gesammelt habe und viel zu viel darin investiert hab. Aber das ist mir schnurzegal, ich liebe meine Dios und auch Tamis Dios nehmen einen würdigen Platz in meiner Sammlung ein. *mal Tami knuddels und sich freut sie hier wiederzusehen* (Warum gibts hir kein Knuddelsmilie :twisted: )

manno nun aber echt ins Betterl muß...
also Knuddels an alle und wech
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf


Zurück zu Angebote und Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron