Sperrmüll - suche gedrechselte Stuhlbeine




Figurenangebote und Gesuche

Sperrmüll - suche gedrechselte Stuhlbeine

Beitragvon Shatala » 03.12.2007, 20:41

Hi Ihr lieben, damit hier mal Ordnung in meine Bude kommt (sonst tretet ihr euch tot hier, wenn ich das so lass ;)
, such ich dringend für mein nächstes Projekt - Lothlorien alte gedrechselte Stuhlbeine vom Sperrmüll. Die müssen nich so toll gedrechselt sein ganz schlicht - so wie bei Tupis Elronds Rat(oder ähnlich):


Bild


die können auch höher sein - von Barhockern oder so. Drei Stück würden reichen besser vier, wegen der Stabilität.

Hab beim letzten Sperrmüll nix gefunden, die Leute sind hier aber auch wie die Geier, die stehen schon vor der Tür am Nachmittag vorher mit Kleinbussen. Da muß man aufpassen, dass man nicht selbst eingesackt wird, wenn man was rausträgt. :twisted:
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

von Anzeige » 03.12.2007, 20:41

Anzeige
 

Re: Sperrmüll - suche gedrechselte Stuhlbeine

Beitragvon gilgalad01 » 03.12.2007, 21:44

Tja bei uns war grad erst Sperrmüll, hätteste mal was gesagt.....aber ich halt die Augen offen der nächste Sperrmüll kommt bestimmt.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Sperrmüll - suche gedrechselte Stuhlbeine

Beitragvon Shatala » 03.12.2007, 22:37

Gil...ich hatte es bereits mal erwähnt, habs aber nicht unter Suche gestellt, sondern gedacht ich würde so n paar blöde Beine sicher mal aufm Sperrmüll finden. Beim Caradras hab ich mein Lothlorien Dio mal vorausgesehen und dann auch die Beine erwähnt. siehe hier:

24149002nx796/dioramen-f1/vorbereitungen-caradhras-t78-s30.html

die Beine sollen darauf, weil obendrüber noch ein Dio ungefähr in der Höhe des Caradhras mit den kleineren Figuren kommt. Das solln sozusagen die Stützen sein, damit ich die Platte oben aufsetzen kann und die ca. 200 Figuren von meinem Teppich wegkommen mitten im Wohnzimmer (der Studentenbude) . Hab ja unten noch Platz...wenn mein lieber Lebensgefährte sich wieder nach den Canaren aufgemacht hat über Weihnachten (notfalls).. aber son paar Stuhlbeine hat vielleicht noch jemand von Euch und kann sie zum Treffen mitbringseln.

Wo is eigentlich Tupilein...
HUHU...
Bild
Gutentag hat mir ja mal auf meine mail geantwortet...er hat zuviel Arbeit...
vielleicht kimmt er ja mal zu Weihnachten hier wieder mal reingeschneit....
Bild
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Sperrmüll - suche gedrechselte Stuhlbeine

Beitragvon gilgalad01 » 04.12.2007, 01:10

wie gesagt hier bei uns in den Strassen steht immer mal was rum ich werd Ausschau halten! :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal


TAGS

Zurück zu Angebote und Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron