Meine aktuellen Figurenangebote




Figurenangebote und Gesuche

Meine aktuellen Figurenangebote

Beitragvon tupi68 » 31.12.2007, 12:34

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder am Ausmisten und gebe wieder ein paar Figuren ab. Mein Excel-File wird immer wieder
aktualisiert und steht auf meinem HTTP-Fileserver rund um die Uhr zur Verfügung.

Das File LOTR_Figuren_zumVerkauf.xls findet Ihr hier:

http://jkoenig.homedns.org/Figuren/

Grüße
Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

von Anzeige » 31.12.2007, 12:34

Anzeige
 

Re: Meine aktuellen Figurenangebote

Beitragvon Shatala » 31.12.2007, 16:41

Hallo Tupi, dein link funktioklappst bei mir nicht.

Appropos Technik...kann man nicht den Server so einstellen, dass ich nicht alle 5 Minuten rausfliege und mich immer neu anmelden muß.
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Meine aktuellen Figurenangebote

Beitragvon tupi68 » 01.01.2008, 13:50

Hi Shatala,

kann sein, dass der Link gestern mal nicht ging, da ist mir blöderweise der Server abgeschmiert, nachdem ich
das falsche Kabel gezogen hatte. Danach hatte ich einige Probleme das Teil wieder zum Laufen zu bekommen, das
war grad so in der Zeit. Sollte somit wieder funktionieren.

Ansonsten muss das an ner Einstellung in deinem Browser liegen, ich habe diese Probleme nicht, vielleicht noch
jemand mit dem selben Problem ? Welchen verwendest du nochmal ?

Grüße
Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: Meine aktuellen Figurenangebote

Beitragvon Shatala » 01.01.2008, 17:57

Huhu Tupi - die Verkaufsliste funktioklappst jetzt, die anderen zwei Files dauern mir zu lange zum Runterladen.
Naja, wie auch immer - wenn der Dungeons der Dicke Orc ist, dann büdde nehm ich ihn, da ich den nur einmal auf dem Katapult von Tami habe. Nen Gimli könnt ich auch noch brauchen. Mach mir mal ne PM mit den Kontodaten, dann überweise ich gleich morgen.
Mit dem rausfallen aus dem Forum war ein bisserl übertieben (5-minuten), aber länger als ne Stunde kann ich glaube ich nicht online sein, ohne mich neu einloggen zu müssen. Ich kenn das vom Elbenwald eben anders, da bin ich die ganze Nacht und solange ich nicht zumach eingeloggt.
Das geht eben hier nicht.
KA welchen Browser ich hier verwende, (um die Technik kümmert sich mein LAG) aber im Elbenwald gehts ja, kann also ergo nicht an meinem Browser liegen.

Nun , war ja nur mal n Vorschlag.
Bis bald und warte auf Deine PM
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Meine aktuellen Figurenangebote

Beitragvon tupi68 » 01.01.2008, 18:03

Hallole,

eine Stunde, ok, so lange bin ich nicht Online. Dann schau ich mal noch bei den Einstellungen, ob ich hier was finde. Machst Du dann in der Zeit nichts und bist einfach angemeldet ? Kann sein, dass dann ein Timeout greift.

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: Meine aktuellen Figurenangebote

Beitragvon tupi68 » 01.01.2008, 18:15

Hallo nochmal,

habe den Sitzungstimeout gefunden, der steht auf 3600 Sekunden, das ist eine Stunde. Habe ich jetzt mal auf 12 Stunden erweitert, hoffe das reicht :-).

Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: Meine aktuellen Figurenangebote

Beitragvon Shatala » 01.01.2008, 19:09

Jo, Tupi das reicht...alle 12 Stunden werde ichs wohl schaffen mich neu anzumelden*lach*

Mal im Ernst...ich brauch manchmal eben etwas länger um einen Beitrag zu schreiben. das dehnt sich manchmal über 3-4 Stunden - Gedankenpausen eben inbegriffen - So komm ich mit der neuen Einstellung sicher besser klar. Danke und knuddels
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf


TAGS

Zurück zu Angebote und Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron