Bäumchen




Figurenangebote und Gesuche

Bäumchen

Beitragvon tupi68 » 06.02.2008, 16:20

Hallo zusammen,

da ich gerade mein There and back again... Dio zerlege, würde ich davon 3 Bäume abgeben:

1 x Schleich Tanne groß
1 x Schleich Eiche groß
1 x Apfelbaum Spur 1, glaube von NOCH

Wer Interesse hat, kurz Mail an mich. Stückpreis 10,- EUR. Neupreis lag bei ca. 15,- EUR pro
Baum.

Grüße
Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

von Anzeige » 06.02.2008, 16:20

Anzeige
 

Re: Bäumchen

Beitragvon Shatala » 12.02.2008, 16:57

Hi Tupi, Du wirst doch nicht Dein schönes Dio zerlegen :shock:

...und wenn doch, ich könnte davon die gebürsteten Steinblöcke für mein anderes Dio (Schlachten) gebrauchen.
Den Apfelbaum würde ich auch nehmen, der hat mir schon immer gut gefallen (falls ihn der junge Ohm nicht haben will)
Hobbitse könnt ich auch noch brauchen und was machst du mit den kleinmaterial (Lagerfeuer, Kutsche,Stroh, Säcke, Töpfe, Pilze Moos etc.)

Och das tut wieder mal richtig weh und wenn die Grundplatte nicht zu groß wäre...
:x
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Bäumchen

Beitragvon tupi68 » 12.02.2008, 18:05

Hiho,

oh, da sich niemand gemeldet hatte, dachte ich es besteht kein Interesse, deshalb gibts alle 3 jetzt hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=017

Da das Dio aus 2 Teilen bestanden hat, hab ich den kürzeren mit dem Hausteil behalten und ausgestellt und auch alle Kleinteile drauf versammelt. Die Steinblöcke hätte ich noch, kannst du haben. Ansonsten musste ich den größeren Teil jetzt mal zerlegen, brauche mal wieder Platz :-).

Grüße
Tupi
Benutzeravatar
tupi68
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: 14.10.2006, 23:00
Wohnort: Göppingen

Re: Bäumchen

Beitragvon Shatala » 19.02.2008, 19:08

lieber Tupi...habe die Auktion leider verpasst.
Aber ich hätte den Appelbaum eh nicht wirklich nich noch in mein Hobbingen bekommen. Ist schon zu voll.
Liebe Grüßle
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf


TAGS

Zurück zu Angebote und Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron