Alles mögliche außerhalb der Figurenwelt
Antwort schreiben

Re: Happy Birthday

03.11.2007, 22:31

Bild

Danke euch allen gaanz lieb für die lieben Burzeltagswünsche.

Habe heuts noch ein wenig nachgefeiert.

Bild

03.11.2007, 22:31

Re: Happy Birthday

08.11.2007, 16:14

@Shatala: Hab doch tatsächlich deinen Geburtstag während meiner Abwesenheit übersehen... :oops:

Also: Alles Gute zum Geburtag nachträglich! :D
Hoffe du hattest eine schöne Feier! :wink:

Der junge Ohm

Re: Happy Birthday

11.07.2008, 21:00

Ola,

was sehen meine müden Augen ?

Gil Du hast Geburtstag ?

Na dann mal

Bild

und dass Du Deinen Enthusiasmus zum Basteln nie verlieren mögest.

Ich kann leider immer noch nicht viel tun, da meine Sehnenscheidenentzündung immer noch schmerzhaft ist.
Möglicherweise - sogar warscheinlich - ist es noch mehr
ein Karpaltunnelsyndrom http://de.wikipedia.org/wiki/Karpaltunnelsyndrom
- ich hoffe nicht, dass operiert werden muß :(

Einen positiver Aspekt hat die Sache - ich komm endlich mal dazu die 4 Bände Otherland zu lesen - echt geil ....Tolkien des 21. Jahrhunderts - echt !

Na, dann also erst mal alles Liebe von mir und feier schön.

Bis morgen (zu Tami schielt...hihi)

Re: Happy Birthday

12.07.2008, 11:48

also...heute Du liebe Tami


Bild

(ich wußte gar nicht, dass ihr beiden einen Tag auf den anderen Burzeltag habt)

Das müsste man doch mal zusammen feiern !

Also gaaanz liebe Burzeltagsgrüße Glück und vor allem Gesundheit

Re: Happy Birthday

15.07.2008, 12:15

Erstmal Danke für Deine lieben Geburtstagswünsche liebe Shatala und dann natürlich gute Besserung für diese blöde Sache mit Deiner Hand bzw Gelenk/Arm. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und hab ihn heute um einen Tag verlängert, war zu kaputt um arbeiten zu gehen (Zugfahrt is anstrengend *g*).
Hab einfach im Büro Bescheid gesagt das ich um einen Tag verlängere. Morgen muß ich dann aber wieder ran :cry: Ach ja bevor ich es vergesse:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich liebe Tami, ist mir wohl auch entgangen das Du nur einen Tag nach mir Geburtstag hast, aber gut zu wissen das wir Krebse in der Mehrheit sind.

P.S. Shatala ich schäme mich gestehen zu müssen das ich ne ganze Weile nicht gebastelt habe, aber nun ist die Ring*Con ja schon in drei Monaten und ich muß echt zusehen das ich das Valarprojekt zu Ende bringe werd mich am Wochenende mal wieder intensiv damit befassen....Versprochen!!!! :wink: :D

Re: Happy Birthday

16.07.2008, 23:33

Jo, liebe Gil, das nächste Jahr um die Zeit ist ein gemeinsames Treffen schon gebongt...sowas muß man doch ausnutzen...
klar dann mit Kind und Kegel mglw. :shock:

Na, mit Krebsen hab ichs scheinbar viel zu tun, Robbi mein bester Freund, den auch Tami kennengelernt hat, als sie mit den Kindern bei mir war, is auch Krebs.
Aber hier in der Überzahl will ich mal nicht behaupten.... wann hat eigentlich Tupi? Muß doch mal mailen....

Freu mich schon auf unser Wiedersehen auf der RingCon. Hey ich bin ja sowas von aufgeregt....
Würd ja auch gern ein Dio mitnehmen oder dort eins bauen (z.B. einen Schneeberg) Komm aber mit dem Zug und da ist Transport so gut wie unmöglich.

Ein paar Elbenohren hab ich nun schon mal...*grins*

Meine Zwerglis werd ich auch zum Bemalen/customizen mitbringen, man braucht ja 13 vrschiedene wenn der Hobbit dann 2001 rauskommt.
Ich lese immer fleißig mit im HdR Forum...schreib aber selten.
Na, dann mal schönes Bastelwochenende

Knuddel
Michelle

Re: Happy Birthday

17.07.2008, 13:52

Wenn der Hobbit 2001 rauskommt krieg ich ihn ja mittlerweile sicher schon auf DVD *grins* Du meintest sicher 2010 bzw. 2011. Ja mit viel Glück reise ich wieder mit Auto an sicher ist das allerdings noch nicht *leider* wenn das nicht klappt sehe ich mein Valarprojekt als gefährdet.....da ich dies auch keinesfalls in den Zug bekomme. Ich weiß nicht mal ob der PKW reicht :? :lol: , naja werd ja sehen wie's kommt wäre allerdings schon ärgerlich nach all der Arbeit dann nicht am Art Contest damit teilnehmen zu können *knirsch* :roll: Also erst mal schönes Wochenende!

Gruß
Nina

Re: Happy Birthday

02.11.2008, 19:20

Ein Jahr ist es her das hier Geburtstagsgrüße gepostet worden sind und heute ist es wieder einmal Shatala die Geburtstag feiert:

Happy Birthday und alles Gute
Dateianhänge
happy_birthday_cake.jpg
happy_birthday_cake.jpg (21.77 KiB) 345-mal betrachtet
Happy%20Birthday.jpg
Happy%20Birthday.jpg (26.6 KiB) 345-mal betrachtet

Re: Happy Birthday

02.11.2008, 20:49

Na, ein Jahr nicht liebe Gil...entweder vergißt Du Seite 1 oder Deinen und Tamis Burzeltage...wo auch geburtzeltagswünscht wurde hier dies Jahr im Sommer....
Ja, es ist ruhig hier geworden, aber wir sehen uns ja auch auf den anderen Seiten

Gaanz lieben Dank für die lecker aussehenden Torten (obwohl ich eher kein Süßfan bin) aber die sind bestimmt mit Knobi und Salz *lach*

*Mal Tortenkerzen auspust*

Bild

Oh...Verzeihung.....

Liebe Grüßle
Shatala

Re: Happy Birthday

05.11.2008, 18:20

Oh man, jetzt hab ich auch noch Shatas Geburtstag vergessen :oops:

Alles Gute zu Geburtstag nochmal nachträglich! :D Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Lebensjahr, mit allem, was du dir vornimmst! :)

Re: Happy Birthday

24.11.2008, 13:33

Mal von dieser Seite

Bild

HAPPY BIRTHDAY Lass die Korken knallen

Bulwei HUHU *schrei ganz weit ins Elbenland*


Laß es Dir gut gehen und bleib gesund.

Re: Happy Birthday

03.04.2009, 16:52

Auch hier noch mal

Bild

Lieber Ohm zu Deinem 19. jungen Jahr

Lass es ordentlich krachen !

ein sonniges WE wünsch ich euch
Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Happy Birthday

08.04.2009, 21:24

huch den hab ich dann verpasst trotzdem Alles Gute nachträglich junger Ohm

Re: Happy Birthday

10.07.2009, 23:18

...und wieder jährt sichs Burtstag von Gil

hoffentlich schaust wieder mal hier rein

Herzlichen Glückwunsch

Bild

Re: Happy Birthday

12.07.2009, 19:55

...und am heutigen nächsten Tag

hat Tami Burzeltach.

Auch hier noch liebe Glückwünsche
Bild

vielleicht illerst ja auch mal wieder rein ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Bau, Erde, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz