Schänke zur Sturmküste




Alles mögliche außerhalb der Figurenwelt

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 12.04.2010, 16:09

Nur so viel ICH LIEBE NOCH....bin umgezogen da ich nun alleine wohne die beiden Kids stehen nun auf eigenen Füßen
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 12.04.2010, 16:09

Anzeige
 

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tamiko » 19.04.2010, 15:28

Das ist schön zu lesen :D

mich gibt es auch noch 8)

musste mir nur einen neuen Nick zulegen , da mir vom alten das Passwort nicht mehr einfällt
muss das alter sein :wink:
und die mail-addy an die das neue Passwort geschickt wird existiert nicht mehr
Benutzeravatar
Tamiko
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010, 15:22

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 14.07.2010, 04:10

wie schade das hieralles soooo tot ist :cry:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tamiko » 15.07.2010, 16:29

ja es ist sehr traurig was aus dem Forum geworden ist ...

Übrigens @ gil
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn es etwas spät kommt
Benutzeravatar
Tamiko
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010, 15:22

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 16.07.2010, 12:23

@Tamiko DANKE und Dir auch alles Gute nachträglich ;)
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 19.07.2010, 21:22

Mensch Tami....schön auch mal wieder was von Dir zu hören....
Ja, war echt traurig hier so allein..
aber is nicht zu ändern. Bin ja nun fest im Elbenwald und grad vom genialen Spektakel zurück.
Bulwei ist ja dort auch immer und hat schon eigene Fangemeinde *grins*

Die Bilder hier sind ja auch schon viele weg, also sehe ich dem grausigen sterben hier weiter zu :(

Liebe Grüßle und erzähl doch mal, wie Dirs ergangen ist (Burtstagswunsch hatt ich ja schon gepostet)
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tamiko » 22.07.2010, 11:31

Danke an euch beide für die geburtstagswünsche, war ein richtig toller Geburtstag (mit schönen Geschenken :D ), nur das Gewitter während der Feier in der Biergarten-Pizzeria war etwas ...unpraktisch :lol:

Jo sehr bedauerlich das hier sooo wenig los ist, aber momentan scheint es sich ja etwas zu bessern *hoff*

Das die Bilder weg sind kann ich leider nicht mehr ändern, da mein Ex "versehentlich" :evil: meine Homepage mit allem was dazugehört gelöscht hat.

die Bilder die ich noch habe sind auf meinem facebook-account online, ist von euch jemand auch bei facebook ?
Benutzeravatar
Tamiko
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010, 15:22

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 23.07.2010, 14:31

@Tamiko nein noch bin ich nicht bei Facebook aber das könnte sich Angesichts der Tatsache das Du da auch vertreten bist bald ändern

Hoffnung ist was Feines wenns sich dann auch lohnt das was passiert alle Murmeltiere gebt Euch doch mal nen Ruck und schaut mal wieder hier vorbei, ich hab ja noch ne Homepage aber da ist momentan auch nicht viel passiert *schäm*
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Tamiko » 23.07.2010, 18:31

he das wäre cool,
Wenn du magst schickst du mir eine PN mit deiner mailadresse, dann kann ich dir eine facebook-einladung schicken,
damit du mich dort schneller wiederfindest ( wegen geändertem Nachnamen )

*sich gils Aufrauf anschliesst* Wo bleibt ihr Murmeltiere ?

Man könnte mal eine PN-an-alle-Aktion starten.
Vielleicht haben noch einige ihr Profil so eingestellt das sie bei neuer PN automatisch per mail benachrichtigt werden.
Benutzeravatar
Tamiko
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010, 15:22

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 28.07.2010, 03:24

huch..also schön, dass hier wieder was los ist, aber bitte nicht Facebook, das ist so wie ICQ oder Twitter eine Viren und Trojanerschleuder, die man sich mit dem Anmeldungen aussetzt. Nee, meine Computerkenntnisse sind in der Zeit so gereift, dass ich mir nicht diesen Accountstrepteese antue, geschweige denn Daten von mir selbst dorthin gebe um die nächsten Monate mit Spam-Mails zugeschüttet zu werden.
Da gibt s andere Möglichkeiten sich zu treffen, z.B. hier oder im sicheren Elbenwald oder auf der RingCon-site.
Von hier aus sichere Mails an Tupi und so find ich gut, wär ich auch dabei....um das schöne Forum nicht ausstrben zu lassen---manno, meine Tastatur hat seit wochen eine e-schwäche *lach*

knuddels all...muß nu mal ins Betterl *schnarchen gehen*
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron