Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten




Alles mögliche außerhalb der Figurenwelt

Re: Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten

Beitragvon gilgalad01 » 17.10.2007, 13:43

*Danke* :oops: Blumen sind eins meiner Lieblingsthemen beim malen......allerdings male ich aber eigentlich alles was gewünscht wird oder sich grad anbietet (nehme auch gern mal ne Auftragsarbeit an *grins*)
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 17.10.2007, 13:43

Anzeige
 

Re: Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten

Beitragvon Shatala » 17.10.2007, 18:29

Ja, da kann ich Tupi nur bestätigen...wunderschöne Blumenbilder...sind die mit goutche-Farben gemacht?
Die Porträts sind aber auch genial. Hab das Gefühl, das die Frau, die davor steht das Modell für das linke war? Sind das Deine Eltern Gil?

Meine Eltern kommen am Freitag und fliegen am Samstag nach Sri Lanka für 6 Monate in ihr Häuschen. Nun, ich hab aufgrund der Vorkommnisse ein wenig Angst, dass es das letzte Mal ist, dass sie dorthin fliegen. Ich muß ja auch mal damit rechnen (meine Mutter ist 77). Das ist zwar schon etwas anderes, als wenn ein 46 - jähriger ins Koma fällt, doch nicht unbedingt weniger schmerzhaft. Aber wenigstens weiß ich, sie habens dort unten sehr gut und fühlen sich in der andersartigen Kultur sehr wohl behütet. Das ist die Hauptsache...
Werde wohl im Jan. auch dorthin fliegen...ein erstes und letztes Mal...
(ich hab unwarscheinliche Flugangst!)

Aber ich muß...

Hier noch ein Bild von meiner süßen Sheila, die ich meinen Eltern mit nach SriLanka geben werde für meine kleine Adoptivschwester dort.

Bild
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten

Beitragvon gilgalad01 » 17.10.2007, 19:18

@Shatala nein ich bevorzuge Acrylfarbe von Games Workshop fürs malen, da sie sehr gut zu verarbeiten ist. Und Du hast recht, die Person neben dem Bild ist tatsächlich das Modell, sind aber nicht meine Eltern sondern die Großeltern einer Freundin. Das Bild war ein Geburtstagsgeschenk für die Beiden. :wink:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten

Beitragvon BMG.FEGER » 18.10.2007, 17:54

@ Hallo " DER HAMMER " SCHÖNE BILDER von den Künstlern ....... Tupi auf den Wegen meines Lieblingskünstlers ???

Kaufe mir auch gerade Bilder und Rahmen von einem Amerikanischen POP Art Künstler :D


Da Kosten die Rahmen genau soviel wie die Bilder ...........
BMG.FEGER
( alias Moses)
BMG.FEGER
 
Beiträge: 342
Registriert: 16.10.2006, 15:14
Wohnort: 72555 Metzingen

Re: Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten

Beitragvon Tami-Kyra » 22.10.2007, 08:48

Mein Lieblingsbild ist zur Zeit das hier:

Markus Heitz (unter anderem Autor der Zwerge-Bücher) liest meinem Zwergen Custom (der Kleine da auf dem Tisch) etwas vor 8)

Bild
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Re: Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten

Beitragvon gilgalad01 » 22.10.2007, 12:05

*lol* wie süüüüß!!! :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten

Beitragvon Shatala » 28.10.2007, 22:59

muß ich Gil recht geben...
@Tami...sieht ja schnuckelig aus der Junge (Obwohl mir zu wenig Haare zum raufen*lol*)
Ich hab die Werke von Markus noch nicht gelesen, kann deswegen auch nichts über die Quali sagen.
auch Schelmisch -Konzert hab ich noch nicht...
Naja, vielleicht ist beides dann bei der RinCon2008 vertreten.
"Wähle Deine Favoriten bei der RingCon 2008" heißt es bei einer Umfrage auf der Con seite...ich kann mich jedoch nicht so recht entscheiden....*seufz*
Am liebsten Viggo - aber der kommt ja nicht - und wenn er kommen würde, dann ohne Gage und nur verkleidet als ganz normaler RinCon-Gast...so denk ich mir.
Den Publissity wird er jedenfalls nicht mitmachen wollen.
Aber das gehört ja alles in den Ring-con Tread...
Grüßle erst mal
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten

Beitragvon tisoge » 20.06.2011, 15:10

Ich finde diese Wandbilder hier richtig geil. Die sehen wirklich schick aus und machen sich in den eigenen vier Wänden wirklich super. Gibt tolle Motive. Angefangen vom Empire State Building, die Golden Gate Bridge oder die drei Pyramiden in Ägypten.
tisoge
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2011, 13:48

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron