Schänke zur Sturmküste




Alles mögliche außerhalb der Figurenwelt

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon junger Ohm » 25.12.2008, 15:16

Bild

Frohe Weihnachten euch allen!


Ich habe übrigens mein Innendio sozusagen fertig, war ja auch nicht viel dran zu machen, es musste nur die Wand einer Hobbithöhle sein, in die ein Fenster eingelassen ist, durch das man rausgucken(-filmen) und auch von außen reingucken(-filmen) kann. Möbel, Geschirr (von Playmobil) und einen Teppich habe ich schon... Mir fehlt jetzt nur noch ein großer Himmelhintergrund fürs Gesamtdio, den ich wohl mit Tusche auf eine Tapetenrückseite malen werde. Dann wäre ich im Prinzip fertig und könnte bzw müsste endlich mal filmen ^^

Also, noch besinnliche und schöne Weihnachtstage!
Liebe Grüße vom Ohm
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

von Anzeige » 25.12.2008, 15:16

Anzeige
 

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 26.12.2008, 00:23

Na, Super junger Ohm..da freu ich mich ja auf den Film :shock:

Ich hoffe Dein Hobbingen wächst auch und gedeiht. Ich komm im Moment zu gar nichts anderem außer Simarillion lesen und die DVD -specials in voller Filmlänge während der englischen Crew oder Cast - Kommentare auf deutsch zu verfolgen...endlich hat das mal jemand übersetzt. *wow*

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

So Dir nun auch und allen hier noch verbliebenen oder auftauchenden auch ein schönes Weihnachten und Guten Rutsch !
Eure Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon junger Ohm » 28.12.2008, 21:41

Nunja, kann nicht versprechen, den Film diese Ferien fertig zu kriegen(wie gesagt, zwischen mir udn dem Dio liegen immer noch 6 Kilometer :roll: ) ... Ich werd jedoch versuchen, zumindest anzufangen.

Du hast die Kommentare auf Deutsch?? :shock: Woher?? Ohne die würde ich in der Jackson-Gelehrten-Prüfung untergehen ^^

A propos Akademie... Hast du dich mal an den Adepten Titel "gewagt" ? Ist ja schließlich nichts Schlimmes :wink:

Nunja, dann wünsch ich jetzt mal einen guten Rutsch! Liebe Grüße vom Ohm
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 29.12.2008, 16:59

Hallo lieber Ohm,

schaust Du hier im RinCon - Forum
http://forum.herr-der-ringe-film.de/sho ... /1#4243681

dort werden auch die updates gepostet. (Einige Teile von RotK fehlen noch) Aber ich bin auch erst grad mit FotR durch. Ich habs ausgeduckt und lass den Film nebenbei laufen, damit ich die Stellen erkenne. Ist aber viel Druckpapier.
Meines Erachtens mußt Du nur die Sachen, die in den Anhängen mit Untertiteln sind wissen oder die noch nicht übersetzten...vielleicht ist das das nächste Projekt der zwei Übersetzer...wär schön.

Adeptenanmeldung folgt, wenn ich den Hobbit wieder durch hab. Hab nämlich vieles wieder vergessen. :wink:

Na, dann viel Spaß Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 12.01.2009, 21:05

Nachträglich ein frohes neues Jahr 2009....viel los is hier ja nicht! :cry:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 13.01.2009, 17:19

Dir auch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr und lieber Ohm dir auch

Tja, außer uns dreien scheint keiner mehr hierherzukommen, bin auch sehr traurig drüber. Ich bin ja auch öfter im Elbenwald und auch in der GH. Aber auch da sind viele Forumsmüde. Der Bulwei schreibt dort auch nicht viel - er schließt immer nur Threads ab. Tupi hatte zwar versprochen nach Deinem grandiosen Sieg auf der Con mal wieder vorbeizukommen, hatter dann aber doch nicht. Tami ist auch verschollen und meldet sich nicht mal per mail.

Ich mach ja schon immer, wenn ich chatte z.B. Werbung für diese Seite, na mal sehen...ach waren das schöne Zeiten wo wir noch Gutentag verspachteln wollten.
Wäre ja mal neugierig, ob er seine Riesendios noch hat. Bei mir gehts erst im Frühjahr weiter mit Lorien, jetzt ists mir zu kalt draußen zu basteln und drin habsch keinen Platz.

Außerdem bin ich grad sehr depri, auch deswegen, weil ich nicht rauskann mit meinem verknacksten Fuß. Bei uns ist es spiegelglatt und die Straße wird nicht geräumt. So sitz ich hier allein und lese meist oder schreib im Elbenwald oder GH und warte sehnsüchtig auf den Frühling.
Komm doch auch mal in den Elbenwald - ich bin bei den Ü40 oder in der Bilsteinhalle. Wir können ja trotzdem hier weiter die Stellung halten.

Also denne machts gut
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 03.02.2009, 21:07

Ich glaub hier passiert nichts mehr....macht dieses Forum überhaupt noch Sinn....ich find das echt jammerschade aber war wohl unvermeitlich!!! :? :cry:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 04.02.2009, 19:37

Warten wir mal ab Gil und halten die Stellung bis zum Hobbit - Film, vielleicht fäng dann der eine oder andere dann wieder an zu basteln. Hast Du eigentlich schon ein neues Projekt für die nächste Con?
eS gibt ja jetzt zwei RingCon - Foren. Also zu lesen und schreiben hab ich genug zusammen mit Elbenwald und dann gibts noch nen extra Gogi-Forum...ich weiß manchmal gar nicht wo ich zuerst schreiben soll. Aber ich bleib hier treu !

Liebe Grüßle
Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 08.02.2009, 12:40

ich versuchs echt Shatala aber manchmal weiß ich garnicht mehr warum wenn man hier reinschaut und niemand is da, aber noch hab ich den Link zum Forum nicht gelöscht....allerdings haben die meisten ja nicht mal mehr ne Homepage!!!!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 08.02.2009, 12:41

ach ja ein neues Projekt hab ich bisher noch nicht und das Gedönse mit den Foren find ich ziemlich daneben die Grüne Hölle fand ich für RingConnies bisher mehr als ausreichend.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 01.03.2009, 21:30

und wie immer hat sich hier nix neues getan....wie schade!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 01.04.2009, 18:01

Wie gesagt liebe Gil...das Forum ist eben etwas verlassen, aber ich hab von Tupi neue Mail bekommen. Er war lange verschollen und ihm gings wohl sehr schlecht seit Weihnachten. Ist aber auf dem Weg zur Besserung und lässt euch grüßen unser Admini er lebe

Bild

Nun mit den verschiedenen Foren ist schon anstrengend, da jetzt in der GH nicht mehr viel und im offiziellen Ring*Con Forum noch nicht so viel Aktivität ist. Deswegen gefällt mir das Elbenwald - Forum recht gut und ich will vor der Con auch noch zum Elbenwald - spektakel...so als Newbie..*lach*
Schaun mer mal. wie alles gesundheitlich dieses Jahr läuft, aber der Frühling ist ja nunmal schon da

Bild

Hoffe dadurch bekommst weitere geniale Inspirationen zum Bastel. Ich werde mal Lothlorien anfangen im Frühling. (auch wenn meinem Hobbingen noch die Türknaufe fehlen und der Bub da aufm Wagen *seufz*)

Liebe Grüßle
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 08.04.2009, 21:29

jau Michi tut mir auch leid das ich das noch nicht erledigt hab....aber im Moment fehlt mir die Muse was zu basteln...hab vor kurzem einen Todesfall zu beklagen meine Ex-Schwiegermutter ist mit 69 Jahren an Krebs verstorben und bei mir gehts zur Zeit mal rauf mal runter......aber sobald ich kann erledige ich das!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 11.10.2009, 00:47

Nun bin ich wieder zurück von einer wirklich schönen RingCon, auch wenn es auch andere Themen gab. Aber das Craig habe ich erst dies Jahr kennengelernt und es war Spitze. :D
Wäre schön, mal wieder was von euch zu hören.
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 31.12.2009, 16:55

So, damit dieses schöne und informative Forum nicht ganz verweist.

Auf ein schönes Jahr 2010 ihr Lieben

Melds euch doch mal wieder!

Eure treue Michelle
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron