Schänke zur Sturmküste




Alles mögliche außerhalb der Figurenwelt

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon junger Ohm » 30.04.2008, 20:14

Na ich bin doch auch noch da :wink:

Aber es stimmt, in letzter Zeit ist hier seltener was los. Ich selbst komme wegen derzeitigen Klausuren und allgemeinem Stress auch nur selten zum Diorama-Basteln. Den Flechtzaun, von dem ich euch ja schon erzählt hatte, ihn zu machen, habe ich vor zwei Wochen geflochten. Fotos von ihm folgen eventuell demnächst mal.

Mein Filmprojekt, das ich ja nun schon ne halbe Ewigkeit plane, werde ich sicher erst in den Sommerferien(ab 20. Juli) realisieren können, da ich erst dann Zeit ohne Grenzen haben werde. Bis dahin muss dann aber natürlich das Dio schon komplett fertig sein. Ich würd es momentan schon als so gut wie fertig bezeichnen wollen, ein paar kleine Veränderungen. Nur mit dem Innen-Dio-Segment habe ich noch gar nicht angefangen... solte ich aber mal.

Ich wünsch euch einen schönen 1.Mai morgen!
Liebe Grüße vom jungen Ohm :)
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

von Anzeige » 30.04.2008, 20:14

Anzeige
 

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 30.04.2008, 20:15

So bevor ich es vergesse wünsch ich mal schnell noch einen schönen Tanz in den Mai und Morgen einen schönen erholsamen Maifeiertag.....meldet Euch mal alle wieder hier! :D :?
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 07.06.2008, 15:24

Na, ich geh jetzt mal mit gutem Beispiel voran und schreib mal wieder ein paar Grüßle hier rein.

Zum Basteln komme ich wie bereits schon gesagt im Moment nicht, da die Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk sehr zaghaft ausheilt.
Vielleicht wirds nächsten Monat auch Gips geben.

Bild


Lassts euch besser gehen und schönes Wochenende noch

Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon junger Ohm » 28.06.2008, 14:33

Hallo alle zusammen!
Ich habe mir jetzt nach den letzten Klausuren dieses Schuljahr, der nervenaufreibenden Semesterarbeit und einem guten Musikfestival mal wieder Zeit genommen, mich Hobbingen zu widmen und das Islamoss zu bestellen. Erst wenn das im Dio ist, werde ich Shatalas Blumen und die Wäscheleine einsetzen, vorher macht es ja null Sinn^^
Dir Shatala wünsche ich eine hoffentlich schnelle Genesung deiner Entzündung und hoffe, dass es mittlerweile vielleicht ja schon so weit ist :wink:

Euch allen ein schönes Wochenende!
Der junge Ohm
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 16.07.2008, 23:54

Hey, junger Ohm...bin ganz doll gespannt auf Dein Hobbingen. Hast nich auch Lust Dein Dio zur RingCon vorzustellen...klar ist viel Aufwand, aber ich glaub es lohnt sich. (oder Deinen Film??)
Ich würde es ja auch machen, aber mein Teil ist zu groß für ein normales Auto und ich fahre per Zug... :roll:
Da geht nich mal der Schneeberg mitzunehmen.

Was denkst Du über den geplanten neuen Film "der Hobbit" im RingCon Forum viel Disskusionen drüber. Bei Elbenwald hab ich mich noch nicht durchgelesen...
Ich find es spannend.
Liebe Grüße
und viel weitere Intuitionen zum Basteln
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 22.07.2008, 19:52

Huhu allen neuen Mitgliedern DeMattin, Steph und Goldknopf.

Bild

Mit dem neuen Celestine Tread funktioklappt es noch nicht ganz...
wird aber !

Viel Freude derweil auf den Seiten.

Also hier ist der Labertread, der funktioniert jedenfalls.
Man kann hier aber auch ganz ernsthaft reden. :wink:

@Gil, Tami, Junger Ohm, und Tuuuupppiiii !
alle im Urlaub?
verliebt?
verlobt?
verheiratet? :shock:

oder am Basteln Gil und Junger Ohm ?
Bin gespannt...
Kann ja leider im Moment nicht - erst mal Operation in den Handgelenken demnächst.

Alles Liebe erstmal allen hier (auch den verschollenen guten Tag)
Eure Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 23.07.2008, 00:30

jip Shata habs basteln wieder aufgenommen nach langer Pause und Nienna ist auch bald fertig muß aber Modelliermasse nachkaufen, für die Gewänder geht immer ne ganze Menge drauf. In Urlaub war ich vom 07.07 bis 14.07. auf der Insel Spiekeroog in Ostfriesland. Fotos von Nienna gibts die Tage spätestens zum Wochenende im Custom Thread! Also noch etwas Geduld bitte an alle Interessierten. :lol:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 05.09.2008, 00:31

Na, nun will ich doch mal tacheles reden hier an der Sturmküste

Bild

Finds echt sch...., dass die alte Garde sich nicht mehr meldet.
Für nen kleinen Gruß müsste nach all den Jahren echt eine Minute Zeit sein.
Also meldet euch Tupi, Tami uuu. sonst geh ich euch per mail auf die Nerven

Bild
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 05.09.2008, 10:56

Recht haste Shata gibs ihnen ich finds auch echt Schei....das sich hier so gar keiner mehr blicken läßt. Ich meine wir alle haben Sorgen und Probleme und bei jedem von uns ändert sich was aber Zeit für Freunde sollte man immer übrig haben....und ich dachte eben wir wären Freunde?! :( :D
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon junger Ohm » 21.09.2008, 14:09

Ihr beide habt recht, früher war es wirklich immer voller und lebendiger... Es ist schade, dass nur noch wir drei hier mal ab und zu reinschauen udn sonst scheinbar niemand mehr... :(
Die Hobbits sind ein unscheinbares, aber sehr altes Volk, das früher zahlreicher war als heute; denn sie schätzen Ruhe und Frieden und den wohlbestellten Boden [...]
Benutzeravatar
junger Ohm
 
Beiträge: 76
Registriert: 22.07.2007, 16:31
Wohnort: Klein Pampau

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 21.09.2008, 14:57

Ja, lieber Ohm, schade um die schönen Bilder überall von denen kein Mensch was hat, wenn er hier nicht mitliest.

Na, vielleicht kommen nach der Con ein paar Leute dazu...ich und Gil werden mal Werbung machen.

Ansonsten bin ich im Elbenwald (grad bei den über 40 eingestiegen) und mach vielleicht meine Adeptenprüfung nach der Con - die haste ja schon gepackt - wars schwer? Klar ich weiß, darfst nicht viel drüber sagen, aber was ist wenn ich durchfalle, werde ich dann ausgelacht oder gefeuert? :oops:

Na, notfalls hab ich ja noch das RingCon Forum wo ich mitschreiben kann.

Dir und Gil alles Liebe - mir gehts hoffentlich auch bald besser (Darmkrankheit) sonst schaff ich die Con nicht. (oder nur mit Pampers *lach* )
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 21.09.2008, 17:04

mach keine sachen, sei bloß gesund bis zur con. :shock:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 09.10.2008, 22:09

Hallo @ all

bin nun gestern auch endlich aus dem Con-Hotel entflohen - hatte noch verlängert bis Mittwoch...
ähmmm...ich konnt mich einfach nicht trennen, außerdem wollt ich Schlafdefizit aufholen, was mir aber eigentlich nicht gelungen ist, da der Chef des Maritims mir dauernd irgendwelche Mixgetränke spendiert hat *seufz*)
Ja, was soll ich sagen...ich war echt teilweise überfordert von den vielen Eindrücken, den Kostümen, dem Programm, was ich nicht mal zur Hälfte geschafft habe...aber das Highlight war John Rhys-Davies auf dem zweiten Panel...ich hab trotz meines schlechten Englisch Tränen gelacht, sein Charme und sein wortgewaltiges Charisma, Ironie, Philosophie und herzliche Lebensweisheiten...ach...menno

Ein weiteres Highlight war natürlich einer Schar von Elben zu erklären, wie die Valar von Dir Gil entstanden sind und immer wieder mal hochzurobben um das Buch aufzuschlagen (sonst traute es sich keiner es anzufassen)...und jo...die Preisverleihung an Dich Gil...ich wußte es doch !!!
Dein Dio war das Beste! Nochmal herzlichen Glückwunsch Bild

Hab mich nun so teilweise durch die Fotoseiten der grünen Hölle und im Elbenwald durchgeackert...e-mails beantwortet und einen teil der HdR ConDVD 2007 geguckt...meine Photoshotings - Fotos und die von der Autogrammstunde geordnet. Ausgepackt hab ich bis jetzt nur das Waschzeug...selbst das Baby ist noch im Rucksack.
Im Hintergrund läuft immer noch May it be und die Musik von HdR
Isch bin fertisch...

Bild

Gäb noch soviel zu erzählen...aber erst mal bis bald...
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon Shatala » 28.10.2008, 20:29

Na, is doof auf den eigenen Beitrag zu antworten...
Hab mich noch nicht beruhigt, bin immer noch im RinCon blues und hab mir ein Kostüm gekauft für die nächste RingCon...wow
nun muß es nur noch passen und ein - nein - mein Schwert dazu...!

:twisted:

Meldet sich noch mal jemand hier????
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Re: Schänke zur Sturmküste

Beitragvon gilgalad01 » 28.10.2008, 21:07

Auweia Shata Dich hats voll erwischt *lol* :lol:
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron